Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2013
ja im Internet bekommt man sehr gute Ware da die Läden noch nichts für Galaxy fame hatten habe ich kurzer hand bestellt
am 11. Juli 2013
Kann man jedem weiter empfehlen sehr gute Qualität und Passform...schnelle Lieferung..gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Farbqualitat..immer wieder
Gute Beschreibung auf der Internet Seite dadurch konnte man sich schnell fur das Produkt entscheiden
am 23. September 2013
ich brauchte einen Schutz für mein Handy, wenn ich draußen Sport mache, dafür ist die mumbi Schutzhülle ideal. Sie sieht gut aus, ist griffig und schützt.
am 13. Mai 2013
Die Hülle macht optisch einen sehr edlen Eindruck. Sie liegt gut in der Hand. Alle Bedientasten können einwandfrei durch die Hülle betätigt werden. Die Aussparungen sind präzise angebracht. Insgesamt ein sehhr gutes und empfehlenswertes Produkt
am 28. Juni 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, das Produkt weist alle Merkmale der Artikelbeschreibung auf. Die Haltbarkeit wird sich noch herausstellen.
Das Produkt kann ich in diesem Preissegment empfehlen.
am 6. Januar 2014
Die Schutzhülle ist mit wenigen Handgriffen leicht anzubringen und hat mich voll überzeugt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und gebe für meine Bewertung: 5 Sterne
am 28. Oktober 2013
Passform ist genau richtig. So wie ich es von einer Schutzhülle erwarte. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Erfüllt ihren Zweck.
am 26. Dezember 2013
Produkt ist hochwertig,griffig und angenehm liegt es in der Hand. Es war eine gute Wahl, und kann es bestens weiterempfehlen.
am 8. September 2014
Passt 1A aufs Handy und liegt gut in der Hand.
Was will man mehr... da gibt es nichts dran auszusetzen