5.0 von 5 Sternen weichschahle, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Fame Hülle (NICHT für Fame Lite) (Elektronik)
ja im Internet bekommt man sehr gute Ware da die Läden noch nichts für Galaxy fame hatten habe ich kurzer hand bestellt

5.0 von 5 Sternen toller Schutz, der gut aussieht, 23. September 2013
ich brauchte einen Schutz für mein Handy, wenn ich draußen Sport mache, dafür ist die mumbi Schutzhülle ideal. Sie sieht gut aus, ist griffig und schützt.

5.0 von 5 Sternen alles super, 11. Juli 2013
Kann man jedem weiter empfehlen sehr gute Qualität und Passform...schnelle Lieferung..gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Farbqualitat..immer wieder
Gute Beschreibung auf der Internet Seite dadurch konnte man sich schnell fur das Produkt entscheiden

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Samsung Galaxy, 6. Januar 2014
Die Schutzhülle ist mit wenigen Handgriffen leicht anzubringen und hat mich voll überzeugt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und gebe für meine Bewertung: 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 26. Dezember 2013
Produkt ist hochwertig,griffig und angenehm liegt es in der Hand. Es war eine gute Wahl, und kann es bestens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzhülle, 28. Oktober 2013
Passform ist genau richtig. So wie ich es von einer Schutzhülle erwarte. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Erfüllt ihren Zweck.

4.0 von 5 Sternen mubi S-TPU Schutzhülle Galaxy Fame, 28. Juni 2013
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, das Produkt weist alle Merkmale der Artikelbeschreibung auf. Die Haltbarkeit wird sich noch herausstellen.
Das Produkt kann ich in diesem Preissegment empfehlen.

5.0 von 5 Sternen mumbi S-TPU Schuutzhülle Samsung Galaxy Fame, 13. Mai 2013
Die Hülle macht optisch einen sehr edlen Eindruck. Sie liegt gut in der Hand. Alle Bedientasten können einwandfrei durch die Hülle betätigt werden. Die Aussparungen sind präzise angebracht. Insgesamt ein sehhr gutes und empfehlenswertes Produkt

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 8. September 2014
Passt 1A aufs Handy und liegt gut in der Hand.
Was will man mehr... da gibt es nichts dran auszusetzen