5.0 von 5 Sternen Schutz der nicht dick aufträgt
Ich Benutze Die Tasche nun Seit Knapp 4 Wochen und dann
Den anderen hier nur zustimmen
Schön Weiches Leder Die Naht sieht richtig Stabil aus
Das Handy kann durch die Schlaufe wunderbar raus gezogne werden
Am Anfang sitzt das Handy schon sehr feste drinne aber die Tasche dehnt sich nach ner weile etwas
Es ist ja schon besser ein festen Sitzt...
Vor 24 Monaten von Michael K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billige Optik und Haptik
Auf dem Bild sah die Tasche vielversprechend aus. Ein schicker Braunton und auch mit dem Band zum einfachen rausnehmen des Handys! Einfach klasse.
Als ich die Tasche bekommen habe, war ich ein wenig enttäuscht. Es wirkte sehr billig verarbeitet und auch die Farbe war nicht wie auf dem Bild.
Ab dem zweiten Tag bildet sich dann auch noch Bläschen auf der...
Vor 11 Monaten von K. Schubert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schutz der nicht dick aufträgt, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) Cognac (Zubehör)
Ich Benutze Die Tasche nun Seit Knapp 4 Wochen und dann
Den anderen hier nur zustimmen
Schön Weiches Leder Die Naht sieht richtig Stabil aus
Das Handy kann durch die Schlaufe wunderbar raus gezogne werden
Es ist ja schon besser ein festen Sitzt zu haben als wenn das Handy da rum wackelt
Farbe ist wohl nicht die Modernste Sportlichste sieht aber sehr schick und Edel aus
Habe Meine erste Leider bei der Letzten Kneipen Tour verloren, hab mir aber gleich eine Neue Bestellt
Nur zu Empfehlen und dnan auch noch zu dem Günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, top Preis, 26. Juni 2013
Die Ledertasche von mumbi ist super.
Das Samsung Galaxy S4 passte von Beginn an super rein!

Qualtität wie von Mumbi gewohnt top, die Nähte sind sehr sauber und ordentlich, Leder wirkt optisch sehr hochwertig.
Auch der Klettverschluss hält super und das Band mit Rückzugfunktion funktioniert wunderbar!

Ich hätte mir zur Gesamtoptik des Handys nur ein anderes Band (kein Satinband) gewünscht, jedoch nur ein ganz winziger Manko der Tasche.

Wunderbar ist auch, dass durch das Innenfutter das Display beim reinschieben und rausziehen gereinigt wird. Klasse Nebeneffekt.

Kann diese Tasche wirklich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Tasche, die optimalen Schutz bietet, 21. Juni 2013
Die Ledertasche von mumbi ist sehr schön verarbeitet und bietet optimalen Schutz für das S4.
Anfangs lässt sich das S4 etwas schwer in die Tasche einfügen, was sich aber schnell gibt, da sich das Leder dehnt. Das Leder ist angenehm weich und weißt weder Druckstellen, noch irgendwelche Unebenheiten auf.
Die Rückzuglasche empfinde ich als sehr gelungen, da sie das S4 nicht zu weit herausziehen lässt, so dass ein herausfallen des Handys verhindert wird.
Auch sehr positiv ist die Polsterung, nicht zu dick und auch nicht zu dünn, gerade richtig. Ein positiver Nebeneffekt des sehr weichen Innenfutters ist, dass durch das Ein/Ausschieben des Handys das Display von störenden Fingerabdrücken befreit wird.

Fazit: Sehr gute Verarbeitung
optimaler Schutz
liegt gut in der Hand
sieht gut aus
das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP

Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Mumbi-Ledertasche!, 13. Juni 2013
Ich bin Tester für Galaxy S4 Zubehörartikel.

Die Mumbi-Ledertasche für das S4 ist sehr gut verarbeitet. Dabei ist die Naht gleichmäßig gestochen worden. Die jeweiligen Enden sind doppelt vernäht, so dass auch ein Auftrotteln der Naht auf Dauer verhindert wird. Das Leder ist ohne Fehler (Druckstellen oder Kratzer) und ca. 2 mm stark. Hier ist das Material und die Materialstärke optimal zum Schutz des Smartphones ausgewählt worden. Auch die zugeschnittenen Lederhälften sind sehr passgenau. Das S4 lässt sich straff in die Tasche schieben, wodurch das Herausfallen bei nicht verschlossener Tasche verhindert wird. Das Innenfließ besitzt die Eigenschaften eines Mikrofasertuchs, welches durch Bewegungen Fingerabdrücke beseitigt. Die Lasche für den Rückzug weist nach einigen Tagen eine leichte Dehnung auf, die aber nach meiner Auffassung noch in der Toleranz liegt (Streckung um ca. 3 mm).

Fazit:
Die Ledertasche ist prima verarbeitet worden und sieht dazu edel aus. Somit gibt es für mich gar keine Kritikpunkte, auch wenn die Cognac Farbe keine Mode- oder Trendfarbe ist.

Also vergebe ich für die Mumbi-Ledertasche, bei dem niedrigen Preis, 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche - auf Wunsch dehnbar, 9. Juni 2013
Ich war Tester für die Mumbi Ledertaschen und habe mir das Modell in der Farbe Cognac ausgesucht.

Die Tasche passt perfekt für das S4 ohne zusätzliche Schutzhüllen.
Weil ich aber sowohl das Flip-Cover, als auch eine Schutzhülle speziell für das Flip-Cover habe, war ich erst etwas traurig, weil ich die schöne Tasche nicht benutzen kann.
Ich habe dann aber über Nacht ein Buch "reingequetscht" und siehe da, am nächsten Morgen passte das S4 sammt Flip-Cover UND Hülle perfekt rein.
Finde ich super, dass die Tasche dehnbar ist.

Das Leder sieht sehr hochwertig aus, werde es mir noch in anderen Farben holen.

Fazit: Wunderschöne Tasche, die sich auf Wunsch dehnen lässt.
Absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen klasse Verarbeitung, 8. Juni 2013
Die Ledertasche ist sehr gut verarbeitet und das S4 passt perfekt hinein.
Neben dem rund um Schutz der hier geboten wird, sieht der braune Farbton sehr gut aus.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Ledertasche und das Preisleistungs-Verhältnis ist hier top.
Lasst euch nicht von der Stoff-Lasche abschrecken, denn auch Wochen nach dem Erhalt sie diese wie neu aus
und weist keine Gebrauchtsspuren auf. Also 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 29. Mai 2013
Sehr gute Verarbeitung und passgenauigkeit! Schließfunktion funktioniert 1A
lässt sich perfekt in jede Hosentasche reinschieben und auch rausholen
Nur zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen tolle Verarbeitung und Passgenauigkeit, 27. Mai 2013
Daniel Rh. (Raunheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist toll verarbeitet. Die Passgenauigkeit ist ziemlich gut, möglicherweise zu gut...ein bisschen eng. Vielleicht dehnt sie sich ja noch ein bisschen.
Das Klingeln hört man leider nicht mehr allzu gut beim Benutzen der Tasche. Man muss hier lauter stellen.
Ansonsten ist das Telefon sehr gut geschützt.

Daniel Rheinländer

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy S4, 7. Mai 2013
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer der neuen Ledertasche von mumbi.

Ich muss sagen, einfach toll. Wenn das Handy drin ist, und ich an dem Band ziehe,
kommt es nach oben heraus - einfach genial. Eine tolle Idee - weiter so.

Auch die Verarbeitung ist klasse - ein Handschmeilchler - und das für den Preis.

Das ganze wurde durch die schnelle Lieferung abgerundet - Danke

Herzliche Grüße aus Dingelbe

Klaus Bormann

1.0 von 5 Sternen billige Optik und Haptik, 19. Juli 2014
Ab dem zweiten Tag bildet sich dann auch noch Bläschen auf der Tasche und daher habe ich es dann direkt wieder zurück gegeben.
Leider also schlechte Erfahrungen hiermit gemacht :-(

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›