am 6. Januar 2014
Die Lieferung kam schnell und war wie gewohnt gut und sicher verpackt. Das Handy passhervorragend hinein. Die Hülle haben wir uns gena so vorgestellt. Alle Funktionen sind auch mit Hülle ausführbar. Super gut.
am 11. November 2013
Eine sehr schicke Handy-Tasche, die praktisch ist mit den Kartenfächern. Zu abendlichen Club-Gängen perfekt, man braucht keine Geldbörse mehr sondern packt da sein Geld rein o.ä.
am 19. Oktober 2013
bin zufrieden mit der Verarbeitung und Funktionalität, bin zufrieden mit der Verarbeitung und Funktionalität, bin zufrieden mit der Verarbeitung und Funktionalität,
am 9. September 2013
Die schnell gelieferte Handytasche ist super ausgefallen! Schön stabil, ziemlich unempfindlich und robust - einfach praktisch und schick. Kann ich nur empfehlen!
am 28. Oktober 2013
Sehr praktisch, nettes Design, erfüllt voll seinen Zweck! Auch die Qualität des Material ist gut. Kurz um, es ist ein guter und Preiswerter Kauf.
am 1. April 2014
Das weiß wird zu schnell schmutzig. Darum ich habe neue andere Farbe besttelt. ich hbe warheit geschrieben warum mus ich immer mehr schreiben
am 28. September 2013
Toller Schutz für mein Smartphone, sehr praktisch. Habe es jetzt ca. 4 Wochen und ist immer noch schön weiß.Prima würde ich wieder kaufen.
am 6. Dezember 2013
Tasche ist in Ordnung sie gefällt mir gut
habe nichts daran auszusetzen.
Etuie ist schön weiss und es gefällt mir.
am 5. März 2014
Die Ledertasche ist Kompakt und Praktisch.Das Handy ist fest dadrin und die Fächer für die karten sind auch sehr nützlich.