Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: Galaxy S4 braun|Ändern

am 18. Mai 2013
Haben die Hülle jetzt ca 2 Wochen für unser weißes S4. Haben die Tasche in Braun gekauft. Heute nach ca 2 Wochen ist uns aufgefallen das, dass Band der Tasche auf die Rückseite des Smartphones abfärbt. Das schlimme dabei ist das man die Verfärbung nicht mehr weg bekommt. So etwas darf nicht passieren. Werde Bilder hochladen.

Update 21.05.2013:
Am 18.05.2013 hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet. Der Kundenservice erklärt mir das es sich bei der Tasche um ein Naturprodukt handelt und daher auf das Weiße S4 abfärbt. Der Kundenservice empfahl mir die Weiße Tasche da diese nicht abfärbt. Beim bestellen einfach beachten: Wenn man das Schwarze S4 hat kann man jede Farbe nehmen und beim Weißen S4 NUR die Weiße Tasche bestellen. Ich muss hier nochmal betonen, dass die Tasche eine Super Qualität hat und man sich nicht im geringsten beschweren kann. Ich kann die Tasche nur weiter empfehlen. Wenn man das Schwarze S4 hat kann man jeder Farbe nehmen und beim Weißen S4 NUR die Weiße Tasche bestellen.

Der Kundenservice war sehr freundlich.
am 8. August 2013
Um das Display meines Galaxy S4 zu schützen, habe ich mir diese "mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) braun" zugelegt.
Ich muss sagen, als ich diese Ledertasche erhalten habe, war ich sehr positiv von dieser überrascht. Die Qualität der Ledertasche würde ich als sehr gut bezeichnen und auch das S4
passt leicht in dieses Etui, ohne zu locker zu sitzen. Auch das Prinzip mit der Lasche gefällt mir sehr gut, da man hier zum einen das S4 vor dem Entrutschen des Etui's sichern kann, aber auch zum anderen das S4 schön aus diesem Etui herausholen kann.

Ich besitze ein weißes S4 und nach mehrwöchiger Nutzung kann ich bei meinem Gerät keine Verfärubung auf Grund der braunen Tasche feststellen.

Mein Fazit: Super Etui für das S4 mit super Qualität, das man zu einem spitzen Preis bekommt. -> Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2013
Verarbeitung und Qualität der Materialien sind perfekt.
Was man verbessern könnte wäre die Größe ein Paar Millimeter zu erhöhen damit im Falle eines Absturzes das Gerät besser geschützt ist. Denn so wie jetzt würde es beim Sturz auf die obere Kante ungeschützt sein.

Update:

Mir ist das Gerät in der Tasche tatsächlich auf die "ungeschützte" Seite gefallen.
Glücklicherweise hatte ich noch die Klebestreifen auf dem Gerät, die haben Kratzer verhindert.
Aber ich sehe hier nachbesserungsbedarf.
am 26. Mai 2013
+Die Tasche ist gut verarbeitet die nähte sind vertieft und sehen gut aus. Passform der Tasche ist optimal das S4
Rutscht nicht aus oder so.

-Was mich stört ist das die verschluss lasche klettverschluss hat, nachder zeit verfuselt es.
ein magnet verschluss wäre von vorteil.
Alles in einem gute Tasche kann weiterempfehlen. 5*
am 11. September 2013
Die Handytasche von mumbi überzeugt mich auf voller Linie. Die Rückzugfunktion funktioniert problemlos.
Es gibt zwar viele Handytaschen auf dem Markt, aber ich habe noch nirgends eine in dieser Farbe gesehen. Dies hat mich besonders überzeugt, da sie sich von den üblichen Taschen sehr schön abhebt.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 4. Mai 2013
Tasche passt perfekt für mein S4, welches anfangs recht fest in der Tasche sitzt, da sich Leder erst ein wenig weiten muss. Sie ist innen mit samtigen, weisen Stoff ausgekleidet. Verarbeitungsnähte schön entlang einer Linie gestochen. Wirkt auf mich sehr gut verarbeitet. Für diesen Preis eine (so denke ich) perfekte Alternative für das 40€ Samsung Exemplar. An der Unterseite befinden sich Löcher für den Lautsprecher des S4.

Jedoch könnte der Klettverschluss noch schöner aussehen, denn er wirkt zur sonst guten Verarbeitung eher plump! Auch das mumbi Logo sieht optisch abwertend aus.

Preisleistung: 5 Sterne
Optik: 4 Sterne -Klettverschluss, mumbi Logo
Verarbeitung: 3 Sterne -Handy passt anfangs gerade so in die Tasche ,also Geduld, bis sich das Leder geweitet hat. Aber mal ganz ehrlich: ein paar mm mehr Leder in der Höhe wäre doch nun kein Beinbruch gewesen. Gerade beim Runterfallen kritisch!

Fazit: Für den Preis ist die Tasche perfekt und erfüllt seine Aufgabe.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2013
Ich bin begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Handytasche ist gut verarbeitet und hält was sie verspricht. Die Rückzugsfunktion klappt tadellos. Ich würde dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen
am 12. Dezember 2013
Nachdem ich wiederholt mit SunCase-Taschen für das S4 Problem gehabt habe, da sie zu eng waren und daher sich das S4 beim In-die-Tasche stecken und dem umgekehrten Prozess aktivierte, habe ich den Hersteller gewechselt und wurde mit der mumbi-Tasche nicht enttäuscht.

Die Ledertasche ist nicht nur schick und sauber verarbeitet, sondern auch passgenau geschnitten. Anfangs war ich skeptisch, ob mir ein Klettverschluss gefallen würde, allerdings stellt dieser eine zusätzliche Sicherheit dar, wohl auch dann, wenn das S4 samt Tasche einmal herunterfallen sollte. Das S4 gleitet sauber in die Tasche und lässt sich über den "Auswurfbändel" ohne Verkantung aus der Tasche ziehen. Auch die am Taschenende eingestanzten Löcher um eingehende Anrufe besser zu hören, erscheinen sinnvoll.
am 30. Juli 2013
Anfangs war ich wegen einer brauen Tasche skeptisch und es sah so aus, als wäre das Leder sehr empfindlich.

Nach einiger Zeit im Gebrauch bin ich von der Tasche aber sehr begeistert. Das Leder ist sehr geschmeidig und wiederstandsfähig. Das Handy hat einen festen Sitz in der Tasche, sodas es beim Überkopfhalren auch nicht herausfallen kann. Trotzdem lässt es sich an der Schlaufe problemlos herausziehen. Die Tasche ist von der Dicke her genau richtig, um sie z.B. noch in die Hosentasche zu stecken.

Als besonderen Pluspunkt empfand ich, dass die Tasche in neuem Zustand nicht gestunken hat, wie viele neue Taschen es tun.

Ein sehr zu empfehlendes Produkt, was den Preis eindeutig rechtfertig.
am 3. November 2015
Nach diversen Exkursen über alle möglichen Handytaschenformate (Otterbox, "Kalender-style", Gummihülle etc.) bin ich jetzt am Ende der Suche angekommen. Das Außenmaterial schmeichelt der Hand und hat auch nach vielen Stunden Benutzung noch keine Flecken oder Schäden. Das Zugband ist aus stabilem Kunsstoff. Leider verdreht es sich gelegentilich in der Führung so dass man etwas fummeln muss (daher ein Stern Abzug) um es wieder gerade zu bekommen. Ansonsten funktioniert der Mechanismus super und ich möchte keine andere Hülle mehr haben.

1 beantwortete Frage anzeigen