5.0 von 5 Sternen Qualität ist OK
Habe die Folie gekauft um mein Falk Lux 32 vor Kratzern zu schützen und damit man den Display bei Sonne besser ablesen kann.
Ich muss sagen die Folie hilft dabei wirklich und bei direkter Sonneneinstrahlung kann man alles besser ablesen. Desweiteren ist es ja auch noch ein Werterhalt wenn man Kratzer vermeiden kann.

Ich hoffe die Folie hält auch...
Vor 7 Monaten von Schmiddi1990 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Displayfolie für Fals Lux 32
Guter Formatschnitt. Auch 24 Stunden nach Aufbringen:6 Blasen. Nach dem Auftragen von Folien auf verschiedenen Handys, Tablet und mehreren Kameras in letzter Zeit, muß man sagen, das war wohl nicht so gut in diesem Fall.
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität ist OK, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikuiti DQCM30 Displayschutzfolie für Falk Lux 32 (Elektronik)

Ich hoffe die Folie hält auch lange, dazu kann ich aktuell noch nichts sagen.

Sie lässt sich leicht aufkleben und es sind bei mir keine Blasen entstanden. Würde sie wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen passgenau und empfehlenswert, 30. Januar 2014
verbessert die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung enorm. Auf maximale Bildschirmhelligkeit kann so verzichtet werden. Wunder sollte man aber bei starker Einstrahlung und unter ungünstigem Winkel nicht erwarten.

5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt, 30. November 2013
liegt perfekt auf dem Bildschirm auf. anfängliche kleine Luftblasen sind nach zwei Tagen Benutzung von selbst verschwunden. Sehr gute Lesbarkeit des Bildschirm durch Entspiegelung.

5.0 von 5 Sternen Passt bestens ..., 20. Oktober 2013
Passgenaue Schutzfolie, die gerade auf dem Rad bei Sonnenlicht toll entspiegelt. Ich kann das Produkt für das Falk Lux 32 nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber äußerst zweckmäßig, 29. September 2013
Bei dem Preis hatte ich eigentlich eher mit einem Dutzend Folien gerechnet, nach gut zwei Monaten intensiver Nutzung (der Lux ist auch noch nicht älter), nach etwa 500 Fahrrad- und 250 per-pedes-km ist aber immer noch die erste Folie drauf. Trotz Sonne und Regen, Staub und losem Transport in Rucksack und Hosentasche sieht es nicht so aus, als müsste sie demnächst gewechselt werden. Die entspiegelnde Wirkung ist verblüffend, ebenso vorbildlich: Kratzfestigkeit (=Schutz) und Haftung auf dem Display. Einzig beim Preis würde ich nochmal gucken, ob man damit nicht auch dann noch was verdient, wenn er halb so hoch ist.

4.0 von 5 Sternen War leider 1mm zu lang, 10. September 2013
Thomas Schmitt - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Dass ich etwa 1mm der Folie abschneiden muss, habe ich erst gemerkt, als die Folie schon auf dem Display klebte. Habe die zweite Folie 1mm in der Länge abgeschnitten, jetzt passt sie perfekt. Beim Abziehen der ersten Folie waren kleine Klebereste auf dem Display zu sehen. Ich hoffe nicht, dass das beim späteren Entfernen auch der Fall ist. Zwei kleine Blasen bekomme ich nicht raus aber sie stören nicht wirklich.

Die Folie entspiegelt das Display etwas und macht den Falk 32 damit besser ablesbar. Die Folie ist dick und schützt sicherlich gut und dennoch lässt sich der Falk wie ohne Folie bedienen.

Preis-Leistung wären einwandfrei, wenn die erste Folie gepasst hätte. Deshalb einen Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen Displayfolie für Fals Lux 32, 4. September 2013

5.0 von 5 Sternen Reniar, 13. August 2013
Gut, sicher anzubringen klasse. Würde ich immer wieder kaufen, schützt wirklich das Display.Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe die Folie seit längerem im Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie fürs Display, 30. Juli 2013
Die Schutzfolie für das Navigationsgerät LUX 32 von Falk passt genau auf das Display. Die Montage entsprechend der Montageanleitung ist einfach auszuführen. Die Lesbarkeit vom Display bleibt gut erhalten. Gerade im Außenbereich ist ein Displayschutz gegen Schmutz und Kratzer sehr wichtig und wird durch die Schutzfolie gut erreicht. Bin mit der Folie sehr zufrieden. Wenn die erste Folie verkratzt ist werde ich diese entfernen, die zweite Folie aufkleben und den Displayschutz wieder erwerben.

Vikuiti DQCM30 Displayschutzfolie für Falk Lux 32