4.0 von 5 Sternen Hit für kleinen Garten, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten (Spielzeug)
Meine Tochter liebt die Schildkröte, sie ist nicht zu groß und trotzdem paßt viel Sand hinein. Einzigen Abzug gibt es für den Deckel, er fliegt beim kleinsten Lüftchen davon. Wir haben ihn jetzt mit zwei Expandern fixiert.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 28. März 2014
Der Sandkasten steht bei uns auf dem Balkon - und ist ein echter Hingucker. Viel schöner als ne blaue Muschel.
Die Kinder spielen gern darin.
Die Abdeckung ist sehr praktisch - so regnet es nicht rein und der Sand bleibt trocken. Und es ist immer aufgeräumt, weil das Sandspielzeug schnell unter dem Decker verschwindet.
Jeder der ihn sieht hätte ihn auch gern.
Größe ist für uns völlig ausreichend. Haben 2x25kg Sand reingefüllt.
Ob die Farbe des Sandkastens durch Sonne ausbleicht, kann ich noch nicht sagen. Zur Zeit ist er in dem Grün wie auf dem Foto.
Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. August 2013
ein guter sandkasten auch für 2 kinder, sieht gut aus mit der lustigen schildkrötenform und durch den deckel vor ungebetenen besuchern gut zu schützen

5.0 von 5 Sternen super Teil!, 7. Juli 2013
Gutes Produkt!
Sieht gut aus.
Sitzflächen sehr gut. Deswegen hatte ich diesen ausgewählt.
Voll zufrieden!
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Findet Verwendung als Planschbecken, 10. Juni 2014
Ein toller Sandkasten, den wir aber nicht als solchen einsetzen. Wir haben ihn zum Planschbecken umfunktioniert.
Da anscheinend in allen aufblasbaren Planschbecken Weichmacher und andere Schadstoffe in ungeahnten Mengen enthalten sind, haben wir uns für eine Hartplastikvariante entschieden.

Diese Schildkröte ist perfekt geeignet.

Der sich bei Schräglage und Sonneneinwirkung verformende Deckel wurde bereits erwähnt.
Wenn man es weiß, kann man es vermeiden und ist es kein Problem mehr.

Tolles Teil. Macht den Kleinen großen Spaß.

4.0 von 5 Sternen es passt, 29. April 2014
es passt, mein Sohn spielen gerne und kann da lange bleiben. Es ist noch a bisschen zu klein, aber das ist unsere eigene Probleme.

5.0 von 5 Sternen Schildkrötensandkasten, 7. April 2014
Der Sandkasten wurde termingerecht, portofrei geliefert und macht einen guten Eindruck. Da die Schildkröte ein Ostergeschenk für unseren Enkel werden soll, hat ein Gebrauchstest noch nicht stattgefunden.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 1. April 2014
Die Sandschildkröte ist einfach Toll. Der Deckel könnte ein bisschen stabiler sein da er schnell eindrückt wenn sich ein Kind darauf setzt. Aber der Deckel ist Wasserdicht und selbst nach einem etwas stärkerem Regen schwimmt nichts im Sandkasten. Das ist für mich ein großes plus. Die Kinder haben riesen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den gewünschten Zweck, 22. Oktober 2013
Die Schildkröte IST sehr praktisch. Im Herbst steht sie auf der Terrasse und im Sommer in der Wiese.
Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 13. April 2014
Der Sandkasten wurde heute eingeweiht und wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl. Meiner Meinung nach etwas größer als die Muschel und es ist toll, dass man auf den Schildkrötenfüßen auch als Eltern sitzen kann. Eine super Alternative wenn man keinen Platz für einen großen Sandkasten hat.

little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten