‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau was wir brauchten - einen tollen britischen Sandkasten, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten (Spielzeug)
Wir sind begeistert von diesem hoch-qualitativen Sandkasten, der in England hergestellt wird. Es handelt sich also schon mal um keinen China Müll und der Kasten ist geruchsneutral.
Das Plastik ist robust und fühlt sich angenehm matt an. Die grüne Schildkröte passt optisch super in das Gras bei uns im Garten.
Wir haben ihn zu zwei Dritteln befüllt und zwar mit insgesamt 50kg Sand. Meines Erachtens reicht das vollkommen.
Es gibt etwas unterschiedliche Schildkrötenmodelle von Little Tykes. Wir haben dieses gewählt, da es breite "Pfoten" hat, die auch gleichzeitug als Sitzgelegenheit dienen. Der Rand ist sonst unbequem und das Kind muss ganz im Kasten oder ausserhalb sitzen. Was super ist, ist dass kein Schmutz, Pflanzen und Ungeziefer sich im Sand einnisten kann, da der Sandkasten ja einen Boden hat. Man kann ihn deshalb bei Bedarf samt Sand verschieben.

Der Kasten ist nicht riesig, aber aussreichend für 1 bis 2 kleine Kinder. Wenn wir mehr Platz möchten, so gehen wir sowieso auf den Spielplatz!
Der Deckel ist ganz einfach zu bedienen und hält bis jetzt von alleine. Die nächtlichen Gartenbesucher auf weichen Samtpfoten werden also keine gelegenheit haben, den Sandkasten mit einem Katzenklo zu verwechseln!
So, nun hoffe ich, dass diese Rezension Euch einen Überblick geben konnte, und Ihr Euch besser entscheiden könnt!

4.0 von 5 Sternen Die Sandkiste ist gut; Kleiner Makel: Deckel zu leicht (kann vom Wind verweht werden)., 28. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Sandkiste und mein Kleiner benutzt sie gerne. Einen Punkt habe ich allerdings abgezogen. Bei uns ist es zum Teil sehr windig und der Deckel ist sehr leicht. Ich beschwere den Deckel deshalb sicherheitshalber mit einem Stein, damit er nicht wegfliegen kann.
PS: Ich wollte keine Sandkiste "made in China" und das Feedback, dass die Sandkiste aus England kommt, hat mich unter anderem zum Kauf bewogen. Meine gelieferte Sandkiste ist "made in Poland". Ist aber für mich auch ok.

5.0 von 5 Sternen Robust, 8. Mai 2014
Der Sandkasten ist sehr stabil, schön sind die 2 Sitzgelegenheiten durch Verbreiterund des Randes. Der Deckel schließt dicht, es kommt auch bei starkem Regen kein Wasser rein. Der Deckel ist noch nicht weggeflogen, obwohl es bei uns oft stark windet.

5.0 von 5 Sternen Super Sandkiste!, 23. Juli 2014
Ich habe mich einige Tage mit dem Kauf einer Sandkiste auseinandergesetzt und bin zu meinem persönlichem Ergebnis gekommen, dass die ganzen Holzsandkisten, die man überall angeboten bekommt (ob mit Dach oder ohne) kein Vergleich zu diesem Modell sind.
Lt. vielen Beurteilungen wurde das Holz rissig und verblasste. Das passiert bei diesem nicht :-)
Habe insgesamt zwei Säcke Sand a' 25kg reingemacht, sodass die Kiste halbvoll ist, und das reicht allemal.
Der Deckel ist passgenau und kann nach jeder Benutzung raufgemacht werden, sodass alles trocken bleibt.
Bis jetzt ist dieser auch bei starkem Sturm draufgeblieben :-) Selbst mit Befüllung kann man die Schildkröte noch verschieben, das ist vllt wissenswert.

Ich bin total zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Das alte Design was hübscher, 26. August 2013
Mir hat die vorherige Version des Sandkastens optisch deutlich besser gefallen. Sonst ein primat Teil: Groß genug für die Kleinen, klein genug für den heimischen Garten. Habe die Vorgängerversion nun seit 3 Jahren in Garten und der Kunststoff ist immernoch schön grün und nicht spröde.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2014
Ein sehr schöner Sandkasten, nicht zu groß. Ich finde genau richtig für unsere 4 jährige Tochter! Deckel passt Super und es regnet nicht rein. Wir haben 2 Säcke Sand drin und das langt vollkommen

5.0 von 5 Sternen Toller Sandkasten, 5. Juni 2014
Sehr schöner Sandkasten, für alle die einen großen Balkon haben und einen unten geschlossenen Sandkasten benötigen. Könnte man auch als Pool nutzen. Riecht auch nicht nach Plaste und unser Sohn (2) findet ihn auch super.

4.0 von 5 Sternen Schöner Sandkasten, 30. Mai 2014
Der Sandkasten wurde schnel und unkompliziert geliefert. Der Deckel sitzt gut und fliegt auch bei Wind nicht weg. Er hat aber einen relative scharfen Rand, deshalb einen Stern weniger.
Ansonsten, alles prima.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, 23. April 2014
Nicht nur optisch verschönert der Schildkrötensandkasten nun unseren Garten, sondern wird mit heller Begeisterung von unserem kleinen Neffen genutzt. Das Design und die Qualität rechtfertigen den - im Vergleich zu anderen Sandkästen relativ hohen Preis - absolut.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. März 2014
Unsere Jüngste spiel super viel in ihre neue Sandkasten. Toll ist, dass man diese abdecken kann, da wir Katzen haben und somit können sie nicht im Sandkasten ihre "Geschäfte" machen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten