5.0 von 5 Sternen wirkt
bei meiner Hündin wirkt es, sie reagiert sehr gestresst, wenn die CD zu laut abgespielt wird und ich hoffe, dass es bis Sylvester besser wird
Vor 8 Monaten von Sarina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Ich habe einen ziemlich schreckhaften Hund, allerdings waren ihm die Geräusche auf den CDs relativ egal, auch bei voller Lautstärke...
Vor 11 Monaten von J Eck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hund ist zufrieden, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CD Dont be afraid 3 Fireworks - Desensibilisierung von Hunden / Hundewelpen 45 min Feuerwerk (Misc.)
Silvester dank der CD gut überstanden.
Erst die CD immer ganz leise angemacht und was schönes nebenbei mit unserem Hund gemacht und dann immer lauter geworden.

5.0 von 5 Sternen Hunde ware sehr entspannt / Super CD, 1. Januar 2014
Die Hunde waren zu Sylvester sehr entspannt durch die Desensibilisierung die Tage zuvor.
Ich habe die anderen CD's zur Welpendesensibilisierung auch schon abgespielt und es hat auch gklappt.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Da mein Hund panische Angst vor Knallern hat ist es ideal zum Trainieren. Von Tabletten halte ich nicht viel !

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 13. September 2013
Viel Feuerwerk für wenig Geld - so kann man die CD am besten beschreiben.
Da unsere Hündin hauptsächlich vor Knallgeräuschen Angst hat, passt die CD ganz gut.
Sehr praktisch ist, dass es drei verschiedene Stufen von Feuerwerk gibt - das war
mir auf der ersten CD einfach zu kurz. Ich übe mit unserer Hündin jetzt wieder regelmäßig, denn das nächste Silvester kommt schneller, als man denkt.
Dabei habe ich einen tragbaren CD-Player auf unser Fensterbrett im Wohnzimmer gestellt. So denkt sie eher, dass die Knallerei von draußen kommt. (Hoffe ich zumindest) Und Erfolg scheint sich langsam einzustellen. Anfangs war sie immer total ängstlich, wenn ich die CD angemacht habe. Mittlerweile kann ich die Lautstärke schon wesentlich anheben. Ich bin optimistisch, dass Silvester in diesem Jahr für unseren Hund noch etwas erträglicher wird.

1.0 von 5 Sternen Hund merkt Unterschied, 31. August 2013
Mein Hund merkt den Unterschied. Die CD macht ihm keine Angst. Egal wie laut. Die echte Knallerei drausyen erschreckt ihn total. Die Hundetrainerin von uns sagt dass die meisten Hunde den Unterschied merken.

5.0 von 5 Sternen Alle 3 cd sind seher gut, 20. Juli 2014
Seher Gut den die Gerausche sind seher genau wie im Leben und echt hat meinen Hund ganz gut geholfen

sehr gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Schneller Versand., 8. Dezember 2013
Artikel kam wirklich schnell bei mir an.Dafür schon mal 1 Stern.Er war gut verpackt und die Verpackung war auch nicht beschädigt.Dafür den 2 Stern.Ich habe ihn noch nicht am Tier selbst ausprobiert daher kann ich über den Erfolg dieser Geräusche noch nichts sagen.Preis-Leistung sehe ich hier etwas überteuert, da man ziemlich genau ( wenn nicht noch echtere Geräusche ) kostenlos über z.B You Tube abspielen könnte.