5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Trainingsgerät, dessen Schwierigkeitsgrad steigerbar ist.
Seit über zwei Monaten wird das Gerät (vorwiegend von meiner Frau) täglich genutzt und die Leistungssteigerung ist deutlich zu bemerken. Waren es am Anfang drei Einheiten mit jeweils 15 Aktionen, sind es jetzt oft mehr als fünf Einheiten mit 20 Aktionen. D.h. wir können wohl bald die Schwierigkeit erhöhen. Dies geschieht, indem das Gerät...
Vor 14 Monaten von Baltor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach den ganzen Lobeshymnen...
...möchte ich meine Eindrücke wiedergeben.

Meine Frau war, aufgrund der Fernsehwerbung, hellauf begeistert und wollte den Fitmaxx 5 unbedingt haben.
Ich persönlich gehe seit Jahren ins Fitnessstudio und bin dementsprechend Fitnessgeräten eher positiv zugeneigt.
Wobei ich überwiegend schlechte Erfahrungen mit der Qualität...
Vor 16 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101 (Ausrüstung)
War am Anfang skeptisch ob dieses Gerät wirklich das erfüllt was versprochen wird.
Aber ich trainiere jetzt seit knapp einem Monat täglich mind. 5 Min. am Gerät und merke schon deutliche Fortschritte am Bauch, den Armen und den Oberschenkeln.
Kann dieses Fitnessgerät nur weiterempfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen Zum trainieren gut...., 17. Juni 2014
Als erstes...wer denkt, man könne mit so einem Gerät abnehmen, ohne etwas an seiner Ernährung zu ändern, liegt falsch. Ich habe mir dieses Gerät ausschließlich gekauft, um meinen Bauch etwas in Form zu bringen bzw. zu straffen. Nach meiner Schwangerschaft sind doch mehr Kilos übrig geblieben, als ich dachte :-).
Wenn man täglich damit trainiert, sind die Erfolge echt schnell zu sehen. Ein positives Empfinden habe ich auch noch dazu.
Leider funktioniert das nicht von heute auf morgen und schon garnicht, wenn man weiterhin schön in den Fast Food Läden essen geht. Daher an alle Träumer.....nichts is....kein Wundergerät.

Achja...was das Material angeht....ein bisschen billig finde ich es schon aber es hält ....derzeit

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2014
Weil wir letztens in einem Sportgeschäft einen Shaper ausprobiert hatten und dies uns gefiel wollten wir den kaufen. Allerdings hatten wir kein Glück ausser dem Austellungsstück war leider keiner mehr da. Daher bestellte ich diesen Shaper jetzt aus dem Netz. Ich bin begeistert. Haben ihn heute bekommen, er wurde uns zwar nicht geliefert (Adresse wurde nicht gefunden anscheinend) und die Verpackung sah echt schlimm aus, dass wir ihn schon fast nicht annehmen wollten. Doch er war eh ganz gut noch drinnen eingepackt. Der fitmaxx5 ist sehr schnell montiert. Wir benötigten ca 15min. Die Beschreibung ist vollkommen ausreichend.
1mal angefangen zu trainieren will man gar nicht mehr aufhören, obwohl es so anstrengend ist. Lange hielt ich bis jetzt noch nicht durch, doch ich hab mich immer wieder drauf geschwungen ;-) man wird richtig fanatisch. Super Gerät meiner meinung nach. Ausserdem ist es schon ausreichend stabil. Ich hab nicht das Gefühl, dass man drauf Angst haben müsste, dass es gleich zusammenbrechen wird.
Für den angemessenen Preis ein top Produkt daher 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Super Zwischendurch-Training, 20. Juli 2014
Mir wurde der Fitmaxx vor einigen Wochen geschenkt uns ich nutze ihn seitdem sehr regelmäßig mind. Fünf mal die Woche..
Ich trainiere morgens nach dem aufstehen vllt. Knapp 10 Minuten und habe schon nach knapp einer Woche gemerkt, sodass ich immer mehr Wiederholungen geschafft habe.

Für solch einen Preis (oder eben als Geschenk) echt ein gutes Gerät um auf die schnelle ein bissvhen zu Trainieren... :)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. Februar 2014
Ich kann es nur weiterempfehlen. Erste Erfolge machen sich nach drei Wochen auch schon sichtbar. Auch sehr stabil und fest.

5.0 von 5 Sternen Fitnessgeraet, 27. Mai 2014
Hervorragendes Gerät, mit dem man hauptsächlich die Muskeln des Unterbauches trainieren kann;mit 5 Schwierigkeitsstufen kann man das Training ausserdem effektiv und individuell gestalten (leicht bis schwer)

4.0 von 5 Sternen man muss es benutzen, 16. Juli 2014
das Gerät ist von Haus aus nicht schlecht nur muss man es auch benutzen um einen Erfolg zu erziehlen. Ganz ehrlich finde ich es sehr anstrengend, ich bekomme gerade mal 3x 20 Übungen hin dann bin ich fix und alle. 5 Min. finde ich ein Unding. Einen Erfolg kann ich aber auch mit den 3x20 Übungen verbuchen...

5.0 von 5 Sternen Fit, 12. September 2013
Ein Trainingsgerät das mal Spaß macht und man nach kurzer Zeit schon ins Schwitzen kommt . Was will Fraun und Mann mehr.
Traininhserfolge nach 4 Wochen schon sichtbar .

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2014
Der Bauchtrainer ist richtig super, anfangs ist es echt hart, aber wenn man am Ball bleibt ist er richtig gut. Perfekt für Leute die langsam anfangen wollen etwas für ihre Figur zu tun und wenig Zeit dafr haben. Ich bin richtig zufrieden und trainiere fleißig weiter.

5.0 von 5 Sternen Es wirkt...und macht Spaß, 9. Dezember 2013
Das Sportgerät ist optimal dazu ausgelegt, um in einem "Rutsch" alle Muskelgruppen mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Im Gegensatz zu den üblichen Situps vespannt man hier nicht die Nackenmuskulaur und gibt danach mit Schmerzen auf. Dennoch merkt man sofort wo` s hingeht mit dem Training. Es werden 5 min Pro Tag empfohlen. Die sollte man sich aufteilen, sonnst schmerzen die Bauchmuskeln von der Anstrengung, selbst auf Stufe1. Alles in Allem ein sehr effektives Gerät. Es läßt sich aufgrund seines durchdachten Designs auch gut nach dem Training verstauen. Mit dem Trainingscomputer hat man alles im Überblick. Wiederholungen, Zeit. Kalorienverbrauch(der aber nur ungefähr...). So nebenbei zum Fernsehen geht ganz gut, statt faul auf der Coutsch abzuhängen...