Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Oktober 2013
Wow, ich bin begeistert. Innerhalb einer halben Minute war die Folie ohne Probleme installiert. Habe in der Vergangenheit schon etliche Folie ansprobiert, die mich fast zum Verzweifeln gebracht haben.
Ich werde mir für mein IPad auch welche zulegen.
Danke für das tolle Produkt.
am 25. April 2013
Ich habe diese Schutzfolie für meinen neuen Smartphone. Bewertung: einfach zu kleben, nicht sichtbar, sehr gut. keine Änderung der Empfindlichkeit des Bildschirmes.
am 17. Oktober 2013
super folie, hat gut gepasst! war einfach anzubringen, ohne probleme.
ganz easy anzubringen. vorallem für diesen preis kan man absolut nichts sagen
am 19. Juni 2014
Gestern bestellt heute schon da!!! Lieferzeit demnach super.

Ich bin bei Displayfolien immer ein wenig ungeschickt aber bei dieser ging es erstaunlich schnell.
Ich benötigte nur einen Versuch und diese ist nun fast blasenfrei (2 ganz ganz kleine Blasen an der Seite)
auf meinem Handy.

Kann die Folie von der Handhabung nur weiterempfehlen.
am 1. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie, nachdem ich schon viele andere Marken ausprobiert habe, kann ich diese wirklich weiter empfehlen.
Gute kurze Anleitung mit Tüchlein zum Säubern des Displays, problemlos anzubringen ohne Blasen.
Das Display ist mit Folie hervorragend zu bedienen, als ob man keine Folie drauf hätte.
am 7. Dezember 2013
Rasche Lieferung (Folien kamen in der Hälfte der angegebenen Zeit) !!!
Die Folien sind TOP - beim erstmaligen Versuch musste ich die Folie mehrmals vom Handy abziehen.
Trotzdem klebte die Folie ohne lästige "Bläschen" bzw. "Falten".
Ich kann die Folien nur weiterempfehlen !!!
am 2. Juli 2014
Tolles Preis/Leistungsverhältnis und super leicht anzubringen.

Einmal angebracht, blendet die Folie nicht und fällt im täglichen Gebrauch auch nicht weiter auf.

Habe auch nach einigen Monaten keinerlei negative Erkenntnisse zu berichten.

Unbedingte Kaufempfehlung!!!
am 14. Juli 2013
Ich habe mir die Schutzfolien für mein neues HTC One SV gekauft.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Folien haben genau die richtige Größe, d.h. sie sind ganz minimal kleiner als das Display, absolut unsichtbar und auch gut aufzubringen.
Das Einzige Manko: die mitgelieferten "Poliertücher" sind absoluter Schrott und taugen GAR nichts. Im Gegenteil: Sie geben sogar gelbe "Fusseln" ab, die ich dann auf dem Display schön verteilt hatte. Da bringt ein einfaches Küchenpapier mehr!
Das gute war nur: Ich habe diese feinen gelben Fädchen auch ganz gut von der Folie mit klarem Wasser abwaschen können und sie hat trotzdem nichts von ihrer Klebefähigkeit eingebüßt.
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Folien nicht nur einfach zusammen mit der Anleitung (ein Stück Papier) in einen Briefumschlag gesteckt worden wären, so dass sie von einem unbedachten Briefträger durch Knicken zu Beschädigen gewesen wären. Ein bisschen dickeres Papier oder Karton hätte Abhilfe geschafft. Aber es ist ja nichts passiert.

Alles in allem sind die Folien selbst aber durchaus empfehlenswert und ich würde sie mir auch wieder kaufen. Die Poliertücher empfehle ich ungenutzt zu entsorgen und lieber ein anderes zu verwenden.
am 23. November 2013
Die Displayschutzfolie passt exakt auf das Handy, ist stabil und vor allem, etwas Sorgfalt vorausgesetzt ohne störende Lufteinschlüsse klebbar. All dies bei einem wirklich guten Preis - mehr kann man eigentlich nicht erwarten!
am 17. Juni 2016
Die Folie lässt sich ohne Blasen aufkleben. Man sieht kaum Fingerabdrücke und es spiegelt nicht. Die Toucheigenschaften sind nicht beeinträchtigt.