4.0 von 5 Sternen empfehlswert
Ich habe diese Schutzfolie für meinen neuen Smartphone. Bewertung: einfach zu kleben, nicht sichtbar, sehr gut. keine Änderung der Empfindlichkeit des Bildschirmes.
Veröffentlicht am 25. April 2013 von Valérie Bouvier

3.0 von 5 Sternen es tut, was es soll.
Die folie war schwieriger aufzubringen, als ich dachte - ich hatte Probleme, die 2.schutzfolie zu entfernen, ohne dass sich die Displayfolie wieder von meinem HTC one sv löst. Nun sitzt sie aber & tut was sie soll - das Display vor Kratzern schützen. An sich alles super - nur man sieht jeden Fettfinger - auch, wenn man saubere Hände hat! Das war auf dem...
Vor 15 Monaten von Anja Kloß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen empfehlswert, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x HTC One SV Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Die (für mich) besten Schutzfolien, 7. Dezember 2013
Rasche Lieferung (Folien kamen in der Hälfte der angegebenen Zeit) !!!
Die Folien sind TOP - beim erstmaligen Versuch musste ich die Folie mehrmals vom Handy abziehen.
Trotzdem klebte die Folie ohne lästige "Bläschen" bzw. "Falten".
Ich kann die Folien nur weiterempfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen gute folie zum günstigen preis, 17. Oktober 2013
super folie, hat gut gepasst! war einfach anzubringen, ohne probleme.
ganz easy anzubringen. vorallem für diesen preis kan man absolut nichts sagen

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für HTC One SV, 5. Oktober 2013
Wow, ich bin begeistert. Innerhalb einer halben Minute war die Folie ohne Probleme installiert. Habe in der Vergangenheit schon etliche Folie ansprobiert, die mich fast zum Verzweifeln gebracht haben.
Ich werde mir für mein IPad auch welche zulegen.
Danke für das tolle Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 11. Juli 2014
Hält sehr gut auf dem Handy, war sehr leicht anzubringen und schützt das Handy vor Kratzern. Alles in Ordnung :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Tolles Preis/Leistungsverhältnis und super leicht anzubringen.

Einmal angebracht, blendet die Folie nicht und fällt im täglichen Gebrauch auch nicht weiter auf.

Habe auch nach einigen Monaten keinerlei negative Erkenntnisse zu berichten.

Unbedingte Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, einfache Montage, 27. Juni 2014
Ich habe die Folien für das HTC ONE SV bestellt. Der Versand erfolgte sofort und auch die Verpackung war angemessen. Das einzige kleine Manko ist, dass die Folie nicht ganz passgenau ist. An den Seiten fehlen ca. 1,5-2mm dennoch ist das für den Preis absolut in Ordnung und ich vergebe somit 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung und sehr gute Handhabung, 19. Juni 2014
Gestern bestellt heute schon da!!! Lieferzeit demnach super.

Ich bin bei Displayfolien immer ein wenig ungeschickt aber bei dieser ging es erstaunlich schnell.
Ich benötigte nur einen Versuch und diese ist nun fast blasenfrei (2 ganz ganz kleine Blasen an der Seite)
auf meinem Handy.

Kann die Folie von der Handhabung nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen PhoneNatic Schutzfolie für HTC One SV, 17. Juni 2014
Tolles Produkt!
Einfach, günstig und effektiv.
Sinnvoll (gemacht) und einfach anzubringen.
Ebenso einfach zu entfernen.

Kann über Haltbarkeit noch keine Aussage machen, allerdings dürfte man mit 4 Stück längere Zeit hinkommen.

Sehr schneller und guter Service!
Samstag bestellt - Montag im Kasten.

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 1. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie, nachdem ich schon viele andere Marken ausprobiert habe, kann ich diese wirklich weiter empfehlen.
Gute kurze Anleitung mit Tüchlein zum Säubern des Displays, problemlos anzubringen ohne Blasen.
Das Display ist mit Folie hervorragend zu bedienen, als ob man keine Folie drauf hätte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›