Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. April 2013
Per Gessle hat mit neuen und alten Songs einen Soundtrack erschaffen, der nur einfach top ist. Bekannte Stücke instrumental eingespielt und das grandiose Franklin Maine Theme sensationell.
Nicht nur für Roxettefans geeignet, sondern für alle die gute Filmmusik mögen!
am 4. April 2013
Bester Soundtrack aller Zeiten, Mr.Gessle ist Herr Künstler für mich egal ob es schon um Roxette oder Gyllenen Tider oder Solo Projekten geht... Must have
am 25. Mai 2013
Die meisten Songs kennt man vom Son of a plumber-Album, hier sind sie nun ohne Gesang. Trotzdem ein guter Kauf, einfach mal nur der Musik lauschen und entspannen.
am 31. Mai 2013
Wer immer noch nicht weiss, dass Per Gessle mehr macht als nur ROXETTE - ach der ist das? Genau, der ist das! - der sollte sich diese Filmmusik zulegen, denn für mich ist es nicht nur die Musik zu einem Film, der hierzulande wohl nicht ins Kino kommt, sonern auch ein guter Querschnitt aus dem Schaffen, was Per neben Roxette noch so macht. Besonders seine Lieder, die auch schon bei SON OF PLUMBER erschienen, sind für mich die Ohrwürmer schlecht hin... In diesem Sinne: "I have a party". Oder doch nicht? Egal geh ich halt "shopping with mother"...
am 13. November 2013
Wer ist Quentin Tarantino?

Jonas Akerlund ist ein unglaublicher Regisseur auch wenn er nur 3 Spielfilme bisher
gedreht hat.
Toller Indie Film.