5.0 von 5 Sternen Super Controller
Tolles Spielerlebnis.Empfehlenswert.Genial.Kaufen und Spaß haben und das zu einem Top Preis.
Kabel zum Aufladen sind auch mit dabei.5 Sterne und das mit Recht!!!
Vor 6 Monaten von Laeusel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Netter Versuch
Als Ersatzgamepad ganz Parktisch, aber sonst kaum zu gebrauchen. Leider funktioniert auch immer nur ein Gamepad gleichzeitg.
Ist also wiegesagt nur als absolutes Nofall Gamepad geeignet und im zweifel sollte man lieber das Originale Sony PS3 Gamepad kaufen auch wenn das um einiges teuer ist.
Vor 6 Monaten von Bennet B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 4. Februar 2014
Kabel zum Aufladen sind auch mit dabei.5 Sterne und das mit Recht!!!

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied, 12. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz (Videospiel)
Ich habe den Contoller für meinen Sohn bestellt, weil er nicht immer alleine spielen möchte(ps3). Man merkt zu dem Original Sony keinen Unterschied. Hatte erst bedenken. Habe auf die anderen Bewertungen gehört. Waren nicht verkehrt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden. ;), 11. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe den Controller heute meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Soll als Ersatz Controller sein, da wir schon 2 haben. ...aber der ist so gut, der wird bestimmt nicht nur als Ersatz benutzt wird. Wir sind mit allem sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller, 23. Februar 2014
Der Controller liegt sehr gut in der Hand und sieht optisch auch sehr gut aus. Die Akkulaufzeit beträgt bei mir ca. 9 Stunden.

Ich würde mir den Controller wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Alles super ohne problem zu Instalieren liegt super in der hand reagiert wie das Orginal top gern wieder nur zu empfehlen bei dem preis

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - Lange Akkuzeit, 7. Juli 2014
Ich habe mich für den Controller entschieden, da der Preis sehr gut war für ein Dritthersteller Produkt mit kabelloser Anbindung.

Die Installation läuft problemlos - USB Empfänger in die PS3 einstecken, PS Taste auf dem Controller drücken und schon geht alles.

Die Handhabung ist perferkt. Der Controller liegt super in der Hand und ist dem Original in Form nachempfunden. Die Rillen an den Seiten geben mehr Haft, so dass der Controller auch noch nach langer Nutzung rutschfrei in der Hand liegt.

Akkulaufzeit ist sehr gut. Nach über 20 Stunden spielen ist der Controller noch immer zu 80% geladen.

Einziges Manko: Mit dem Controller kann man die PS3 nicht anschalten, da es nur mit dem USB Empfänger funktioniert. Dies war aber von vornherein klar, da es sich nur um ein Dritthersteller handelt.

5.0 von 5 Sternen Works as described, 15. Juli 2014
I chose this controller for it's good price, I was sceptical about the quality since it had some negative reviews.
When I plugged in the USB dongle in the PS3 and let the controller charge for a little while I tested it and I'm very happy.
When you press the home button it connects instantly and works perfect, like the original PS3 controller.

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 28. April 2014
Wenn man davon absieht, dass man die Konsole nicht direkt per Knopfdruck starten kann, gefällt mir der Kontroller besser als das Sony Original. Stromgsparend, da es nach einiger Zeit der Nichtnutzung in den standby modus schaltet, bessere Oberfläche und die R/L Knöpfe gefallen auch besser.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 22. April 2014
Ich hbe lange überlegt, ob ich einen original Joypad mir hole oder diesen. Aufgrund des Preises habe ich mich für dieses Angebot entschieden und es nicht bereut.

Der einizigste kleine Nachteil ist, dass man den USB Stick extra in die Playstation stecken muss, da er vorher keinen Empfang hat.

Bedienung und Handhabung wie beim original.

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Original, 13. April 2014
Habe mir den Controller geholt, da er ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Man merkt kaum einen Unterschied, außer dass die Knöpfe etwas mehr Widerstand geben, aber ansonsten 1a!