5.0 von 5 Sternen Works as described
I chose this controller for it's good price, I was sceptical about the quality since it had some negative reviews.
When I plugged in the USB dongle in the PS3 and let the controller charge for a little while I tested it and I'm very happy.
When you press the home button it connects instantly and works perfect, like the original PS3 controller.
Vor 8 Monaten von Thomas S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ersatz für Sony?
Mein Sohn belächelte mich schon etwas, als ich das Teil bestellt habe, weil ein Sony Controller nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Im Nachhinein hatte er Recht.
Vor 6 Monaten von Schullemax veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Works as described, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 28. April 2014
Wenn man davon absieht, dass man die Konsole nicht direkt per Knopfdruck starten kann, gefällt mir der Kontroller besser als das Sony Original. Stromgsparend, da es nach einiger Zeit der Nichtnutzung in den standby modus schaltet, bessere Oberfläche und die R/L Knöpfe gefallen auch besser.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 22. April 2014
Ich hbe lange überlegt, ob ich einen original Joypad mir hole oder diesen. Aufgrund des Preises habe ich mich für dieses Angebot entschieden und es nicht bereut.

Der einizigste kleine Nachteil ist, dass man den USB Stick extra in die Playstation stecken muss, da er vorher keinen Empfang hat.

Bedienung und Handhabung wie beim original.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - Lange Akkuzeit, 7. Juli 2014
Ich habe mich für den Controller entschieden, da der Preis sehr gut war für ein Dritthersteller Produkt mit kabelloser Anbindung.

Die Installation läuft problemlos - USB Empfänger in die PS3 einstecken, PS Taste auf dem Controller drücken und schon geht alles.

Die Handhabung ist perferkt. Der Controller liegt super in der Hand und ist dem Original in Form nachempfunden. Die Rillen an den Seiten geben mehr Haft, so dass der Controller auch noch nach langer Nutzung rutschfrei in der Hand liegt.

Akkulaufzeit ist sehr gut. Nach über 20 Stunden spielen ist der Controller noch immer zu 80% geladen.

Einziges Manko: Mit dem Controller kann man die PS3 nicht anschalten, da es nur mit dem USB Empfänger funktioniert. Dies war aber von vornherein klar, da es sich nur um ein Dritthersteller handelt.

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Original, 13. April 2014
Habe mir den Controller geholt, da er ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Man merkt kaum einen Unterschied, außer dass die Knöpfe etwas mehr Widerstand geben, aber ansonsten 1a!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller, 23. Februar 2014
Der Controller liegt sehr gut in der Hand und sieht optisch auch sehr gut aus. Die Akkulaufzeit beträgt bei mir ca. 9 Stunden.

Ich würde mir den Controller wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Ersatz für Sony?, 8. September 2014
Der Controller ist geeignet für Spiele, die keine schnelleren und heftigeren Bewegungen erfordern. Das man einen zusätzlichen Sender einstecken muss, stand ja vorab dabei. Dieser belegt dann halt einen der beiden vorderen USB Ports und man kann somit nicht mehr gleichzeitig laden.
Meine Kinder spielen regelmäßig, ich hin und wieder, dann Fifa Soccer. Bei diesem Spiel hält die Qualität dem Vergleich mit Sony absolut nicht stand. Es knackt häufig, die Tasten sind erhabener und nicht so leichtgängig wie beim Original.
Man kann damit spielen, wird aber nur bedingt zufrieden sein, wenn man direkt mit dem Sony Controller vergleicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service !, 24. Oktober 2014
Artikel funktioniert 100% - hatte erst ein defektes Gerät erhalten aber habe dann
ohne Probleme umgehend Ersatz erhalten . Sehr freundlicher Kundenservice -gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Produkt überzeugt, 24. September 2014
Ich habe diesen Artikel für unseren Enkelsohn erstanden; dieser ist vollauf begeistert. Er sagt, das wäre jetzt das perfekte Spielerlebnis.

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 4. Februar 2014
Tolles Spielerlebnis.Empfehlenswert.Genial.Kaufen und Spaß haben und das zu einem Top Preis.
Kabel zum Aufladen sind auch mit dabei.5 Sterne und das mit Recht!!!