am 21. Mai 2015
Ist ganz Ok, aber was mich stört ist, dass die Größenverhältnisse nicht stimmen. Die Hand ist viel zu groß. Außerdem sind Kontraste zu schlecht. von weitem ist da einfach nur ein heller Fleck anstelle einer Hand. Für unter 10€ wäre es OK, aber für 15€ + Versand finde ich die Qualität des Bildes nicht gut.
am 23. Februar 2015
Nette Optik die für ein Lächeln dem Menschen gegenüber sorgt. Barnes Stinson ist einfach eine Legen....warte es kommt gleich.....de. Super.
am 20. August 2014
Irgendwie sah es auf dem Bild besser aus als wie ich es später im Original in der Hand hielt. Aber so etwas gibt es ja öfter.