Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. März 2014
Ich habe diese Hose gleich für mich und meine Tochter in mehreren Farben bestellt. Die Lieferung kam schnell, das ist aber auch das einzig positive. Die Hosen kamen zusammengeknüllt, ohne zusätzliche Verpackung in einem dünnen Plastik-Umschlag, der schon eingerissen war. Die Hosen sind aus Polyester mit Elasthan, dass dieser Stoff im Sommer luftig sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Verarbeitung ist minderwertig, überall hängen Fäden raus und die Passform ist sehr unvorteilhaft. Bin sehr enttäuscht.
am 5. März 2014
Die Hose tut genau, was sie soll, bietet Bewegungsfreiheit, ist weder schwer noch dick und passt (habe 34).

Der mysteriöse Shop schickte mir allerdings das falsche Modell: ich bestellte dunkel-oliv. Dann fing das Theater an:

- in einem völlig zerdrückten Papierumschlag kam die Hose an; von privater Adresse.
- zu der Hose gab es weder eine Artikelbeschreibung, noch nicht mal ein Etikett an der Hose, geschweige denn einen Lieferschein! Der ekelhafte Geruch bewies allerdings, dass sie "neu" war. Oder zumindest ungetragen. Hoffe ich...
- die Hose war nicht im Geringsten dunkel-oliv, sondern sah eindeutig dunkel-grün aus (Tannengrün). Da ich aber keine Artikelbeschreibung hatte, konnte ich nur Vermutungen anstellen und unterrichtete den Shop per Mail darüber.
- sofort kam eine Abwesenheitsnotiz in mein Postfach, die man übrigens bei jeder Kontaktaufnahme erhält, obwohl die Mitarbeiter vor Ort sind.
- sie antworteten nach ein paar Tagen: "Hallo, wir haben unseren Bestand geprüft. Sie haben die Hose in dunkel-grün. Wie möchten Sie fortfahren? MfG, das Team" - ohne Ansprechpartner, ohne Entschuldigung, die nennen nicht mal den Namen des Kunden.
- ich antwortete, dass ich zusätzlich gerne das richtige Modell zugeschickt haben möchte (welches bei Amazon inzwischen aus dem Sortiment verschwand) und Sie sich bitte mit mir bzgl. der Zahlungsmodalitäten in Verbindung setzen sollen (und bekam eine Abwesenheitsnotiz).
- Sie informierten mich, dass eine Banküberweisung möglich sei. Ein Mitarbeiter unterschrieb die Mail endlich mal mit seinem Namen.
- Ich bat ihn explizit, mir doch dann bitte mal die Bankdaten zu geben... Erklärte, dass ich EUR 11,90 (wie auf Amazon) überweisen würde und wünschte mir einen Lieferschein/Artikelbeschreibung sowie eine Information, wenn der (hoffentlich richtige) Artikel das Haus verlässt (und bekam eine Abwesenheitsnotiz).

Das ist der aktuelle Stand. Mal sehen, ob die von mir eigentlich bestellte Hose irgendwann auch ankommt...
Und da "dunkel-oliv" bei Amazon nur noch einmalig aufgeführt war und inzwischen verschwunden ist, denke ich, dass mich der Shop mit "dunkel-grün" abspeisen wollte.

Fazit zum Shop: unprofessionell!
Hose: gut
am 15. Februar 2014
nur für kleine Frauen geeignet - ansonsten wird die Hose zur 3/4 Hose :(
(ich: 1,76cm)
Der Stoff ist ganz angenehm, um die Hüfte locker geschnitten, schade dass sie nicht länger ist, dann hätte ich sie behalten.
(bei Rückversand zahlt man natürlich die Versandkosten, diese werden nicht erstattet!!)
am 22. Mai 2014
Ich rate ab, diese Hosen zu kaufen. Ich habe drei Stück bestellt in verschiedenen Farben. Alle sind anders geschnitten (länge und Bundbreite VOLKOMMEN unterschiedlich!)
Die Schwarze Version passt mir sehr gut, färbt aber selbst nach diversen Waschen so doll, dass meine Haut bläulich war. Die Hellbraune ist nach ein Mal Waschen schon kaputt, da das eine Gummi gerissen ist.
NICHT KAUFEN! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Ich ärgere mich sehr!
am 21. Januar 2014
Die Hose ist bequem und sitzt super. Leider franst der Gummi unten nach mehreren waschen extrem aus und geht irgendwann komplett kaputt.
am 2. Mai 2014
auf dem bild sieht es top aus aber aber angekommen schreklich, und viel zu lang und breite, der stoff ist auch nicht so leicht und nicht für den sommer geignet, ich habe die ware zürückt gesendet, und ich habe kein geld bekommen!!!!
am 23. Juni 2015
Material und Verarbeitung super hätte ich sehr gerne behalten,
für Frauen mit Hosengröße 48 und Körpergröße 1,80m ist xxl-5xl zu eng und viel zu kurz
am 27. September 2013
Die Pluderhose ist angenehm zu tragen, allerdings sieht sie so toll wie auf dem Bild nur bei Modellfigur aus! Ich bin nicht dick, habe aber bei Gr. 38 weibliche Kurven und ich finde da trägt der Bund, der durch Gummi "gerafft" ist (ich weis nicht, wie ich es anders ausdrücken soll), etwas auf. Und genau an der Stelle ist es eben nicht erwünscht, nämlich Taille und Bauch - Schade - weniger Raffung wäre da mehr!
am 27. Mai 2013
Ich nutze diese Hose als Umstandshose, weil sie so schön mit wächst. Trotz das sie von S - XXL geht, sitzt die Hose nicht zu eng. Ich hab mir auch gedacht, dass ich nach der Schwangerschaft, die Hose dann auch noch tragen kann.
am 27. Juni 2014
Diese Hose sieht wirklich unmöglich aus! Wollte sie in der Farbe rose, das ist aber ein dunkles altrosa. Noch dazu baumelt sie an mir wie ein Kartoffelsack, könnte meine Schlafanzughose sein. Also für fülligere Frauen könnte sie passen. Ich trage Größe 34, bzw. XS-geht gar nicht! Trotz meiner Schwangerschaft immer noch um Meter zu groß.