5.0 von 5 Sternen Super Controller
ich bin von dem Controller für den preis echt begeistert......es funktioniert alles bestens und das Kabel ist lang genug.
Den Controller kann ich jeden empfehlen!
Vor 17 Monaten von Heiko Böse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes preisleistungsverhältniss
habe mir den kontroller als dritt kontroller gekauft und dafür reicht er auch aus. Wenn man damit aber spiele spiel bei denen es auf schnelle reaktionen ect ankomtm ist er nicht unbedingt die beste wahl, da sich zum teil die tasten schwer drücken lassen und manchmal auch nicht direkt reagieren. der controller liegt gut aber nicht so gut wie das original in der...
Vor 8 Monaten von Marco Wirbel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz (Videospiel)
Den Controller kann ich jeden empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Februar 2014
Ich habe mir den Controller als Ersatzgerät zugelegt, dass auch mal mit Freunden gezockt werden kann. Ich muss sagen für den Preis ein super Produkt. Der Controller ist sauber verarbeitet und sogar griffiger als das Original. Tasten und Joysticks sprechen auch gut an. Das Kabel mit ca. 1,5m Länge könnte für manche problematisch werden, hat in meinem Fall aber gereicht. Insgesamt ein guter Ersatz- oder Zweitcontroller, vorallem für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz, 4. September 2013
Die Controller sind für den Preis perfekt. Es gibt keinerlei Verbidnungsprobleme, Reaktionsverzögerung oder andere Probleme. Einstecken und los gehts. Liegt in der Hand wie ein originaler Controller ist jedoch um einiges billiger

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original !, 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Besser als das Original ! Eigentlich wollte ich dieses günstige Produkt nur haben, um auch mal mit mehr als 2 Spielern im Multiplayer spielen zu können, aber ich bin vollauf begeistert davon ! Meiner Meinung nach ist er in Form und Größe sehr sehr ähnlich dem Original, aber ich muss sagen er liegt irgendwie besser in der Hand und lässt sich somit auch besser handhaben. Auch machen die großen Tasten vorne unten (L2 und R2) einen stabileren Eindruck als beim Original. Das Anschlußkabel ist lang genug. Und natürlich der Preis von ca. 15,- ist unschlagbar. Ein echter Geheimtip !!!

5.0 von 5 Sternen Qualität hoch zu geringem Preis, 26. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer auf ein schnurloses Gamepad verzichten kann, sollte beruhigt zu diesem greifen. Verarbeitung steht dem Original in Nichts nach, liegt gut in der Hand und reagiert wie der Sony-Controller. Kabellänge ist meiner Meinung nach ausreichend.
Als Schmankerl obendrauf kommt das Gamepad mit einer kleinen Treiber-CD für Windows, kann also auch am heimischen Rechner benutzt werden, was den Mehrwert für mich zudem erhöht.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gamepad, 14. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also für den Preis ist der Controller richtig gut. Auch wenn es kein kabelloser ist, ist das Kabel lang genug.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Controller, 6. März 2014
Ich habe diesen Controller gekauft, da meine Freundin ab und an mal eine Runde mit zockt und ich keine Lust hatte so viel Geld für die "paar Mal" aus zu geben, habe das Teil jetzt 8 Monate und bin begeistert(bzw. meine Freundin ist es).

Für jemanden der einen Originalen gewohnt ist evtl. etwas ungewohnt, aber nach 3-5 Minuten hat man sich daran gewöhnt.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen =)

5.0 von 5 Sternen gut, 12. März 2014
Es ist kein richtiger playstation Controller aber er hält was er verspricht . Die knöpfe und die analogsticks lassen sich auch nach längerem gebrach leicht und zuverlässig drücken .

4.0 von 5 Sternen Es Geht, 9. März 2014
Die Trigger Hängen manmal aber er geht nicht schnell kapput . Und er ist gut mit USB .... : D

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis, 3. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für den Preis kriegt man echt nichts besseres. Zwar funktioniert der Controller nur mit angeschlossenem Kabel, aber dies fällt echt nicht ins Gewicht, wenn man bedenkt, dass der Controller an sich doch kaum vom Original unterscheidet. Top!