MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. August 2013
Das Kleid ist sehr schön und ich hätte es gern behalten. Für diesen Fall hätte ich es aber kürzen müssen da ich nur 1,58 klein bin. Leider war es mir obenrum auch noch zu weit, daher geht es leider zurück. Ansonsten sitzt die Gr. 38 zwar körperbetont aber perfekt wenn man etwas mehr Oberweite hat.
am 9. Juni 2013
sehr schickes Etuikleid,
gute Qualität, wie von Comma gewöhnt,
schöne Rückenpartie, gute Linienführung, figurfreundlich

wie alle Etulikleider nicht so sommerlich -luftig durch groberen Stoff und Fütterung,
trotzdem empfehlenswert
am 4. Januar 2014
Mittlerweile gibts den passenden Loop dazu. Sehr schönes Kleid, sehr schöne Form, sehr schöner Stoff - einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen.
am 19. September 2014
Einfach schön und elegant mit toller Passform. Und für den Preis ein Traum. Material ebenfalls sehr gut. Ein wenig lang