Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)Version: 64 BitÄndern
Preis:112,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

27 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juni 2013
Da hier einige schreiben man bekommt billige Kopien oder nur Reinstallation oder ungültige Keys.
Ich habe bekommen :
Eine schöne Plastikverpackung mit einer Original Windows DVD einer Vorinstall DVD und einem Key der funktionierte
AUCH die Onlineaktivierung war sofort erledigt also ich musste hier nicht irgendwie telefonisch oder so.

Bin extrem zufrieden

DANKE
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich hatte 2010 lange überlegt, ob es sinn macht, von Vista oder XP auf W7 umzusteigen. Nun habe ich es schon über 4 Jahre! und kann sagen
Ja! es war eine gute Wahl sich für Windows 7 zu entscheiden.

Die Festplatte wurde formatiert anschließend W7 installiert,
die Treiber hat W7 selber gefunden, nur der Notebook Grafikkarten Treiber wurde von mir von Nvidia runtergeladen. Die Installation hat 30 Min gedauert.

Seitdem läuft mein Notebook mit W7 noch flotter,man merkt einen Leistungssprung von Vista und XP. 3D Mark 06 Benchmark ist mit
W7 auch gestiegen( Für die Spieler unter euch). Das Hochfahren meines Notebooks dauert ca.30 Sek.(mit Vista 1.10 min). Mit Windows 8 gehts noch schneller, mag die Kacheln aber nicht!
W7 verbraucht deutlich weniger Arbeitsspeicher c.a 600 MB 1/2 von Vista (über 1 GB Ram).

Es läuft sehr stabil und man kann W7 bereits nach dem Hochfahren voll belasten.HD Filme, Internet usw
Außerdem sieht W7 natürlich erstklassig aus, dieses kann man mit wenigen klicks Persönlich abstimmen (Hintergrund+Taskleiste+Sound)

Alles in Allen eine Kaufempfehlung.Aus dem Stand heraus kann das Betriebssystem mit Windows XP mithalten, sowohl bei der Leistung als auch bei der Spiele-Kompatibilität.

Zum Video: Im Video zeige ich W7 wie Leistungsfähig dieses ist. Dort habe ich gleichzeitig eine DvD abgespielt, 2 HD Videos von Youtube im Hintergrund Google Earth laufen lassen. Auf einen externen Monitor mit Full HD. Für W7 war dieses kein Problem. Es könnten noch deutlich mehr Programme im Hintergrund laufen gelassen werden. W7 ist bisher auch noch nie abgestürtzt.Läuft sehr schnell und stabil.

Endlich kann man am PC arbeiten ohne Angst haben zu müssen alles wieder von neuen zu beginnen. Seit 4 Jahren ist mein Notebook noch nicht abgestürzt

Windows 7 das bisher beste Betriebssystem. Ältere Programme laufen auch wie z.B. Office 2003. Mit Windows 8 und den Kacheln kann ich nichts anfangen. Habe es getestet und finde Windows 7 einfach besser.

Mit dem Service Pack 1 ist W7 noch sicherer und stabiler geworden.
Wer Vista nutzt, wird Windows 7 defintiv lieben. Wer XP nutzt, der sollte ausreichend abwägen, ob der Kaufpreis von Windows 7 die neuen Funktionen rechtfertigt. Bei Neukauf eines Rechners aber rate ich dazu, sich Windows 7 anzuschaffen. Windows 8 kann ich nicht empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Microsofts 2009 erschienenes Betriebssystem mit dem schlichten Namen Windows 7 ist der Nachfolger des viel kritisierten und unbeliebten Windows Vista und stellte eine konsequente Weiterentwicklung dar. War der Vorgänger noch sehr ressourcenhungrig, so wird dieser Hunger nun deutlich eingeschränkt und das System wird spürbar schneller, was bei der täglichen Verwendung sehr angenehm auffällt. Die Kompatibilität ist vorbildlich, die schöne Aero-Oberfläche mit den durchsichtigen Effekten empfinde ich ebenso als sehr gut gelungen. Obwohl Windows Vista nach vielen Updates gegen Ende seiner Produktion ein brauchbares Microsoft-Produkte geworden ist, war der Image-Schaden nicht mehr zu beheben, sodass der Nachfolger hier direkt profitieren und sich völlig zu recht einen enormen Marktanteil sichern konnte. Windows 7 ist ein einfach zu bedienendes, ausgereiftes, zuverlässiges, modernes und stabiles Betriebssystem, das noch viele Jahre sehr weit verbreitet sein wird. Für den normalen Benutzer, der ein einfaches Betriebssystem haben möchte, ist Windows 7 zur Zeit die beste Wahl, da es u.a. leicht zu installieren und zu bedienen ist, die beste Software-Unterstützung bietet und ansonsten als solide und ausgereifte Grundlage überzeugt. Ein weiterer Vorteil dieser Auflage ist das bereits in die Installations-DVD integrierte Service Pack 1, mit dem Windows 7 weiter optimiert worden ist. Wer keine anspruchsvollen Anforderungen an sein Betriebssystem stellt und z. B. einen einfachen Office-PC haben möchte, ist hier am besten bedient. Für erweiterte Funktionen sei die Professional-Variante zu empfehlen. Super!
am 7. März 2015
ich gebe dem Produkt 5 Sterne...
schnelle Lieferung
leicht zu installieren

Ich bin mit der Windows 7 Home Premium sehr zufrieden. Die Lieferung war nach 2 Tagen da und ich habe es auch gleich ausprobiert. Bei der Installation gabs es keine Probleme.
am 3. Februar 2015
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die Lieferung war sehr schnell. Die installation verlief Problemlos auf dem Mac mit Parrallels Desktop. In dem Windows kann man auf dem Mac ganz normal arbeiten.
am 16. November 2014
Windows 8 bzw. 8.1 stellt ältere User mitunter vor Riesenprobleme, da sie aufgrund der Apps ihre Programme nicht mehr finden. Deshalb Upgrad auf Window 7 - Rechner läuft, User zufrieden.
am 18. März 2015
Mit der Software bin ich voll und ganz zufrieden!
Die Installation war, auch für einen Laien wie mich, kinderleicht. Der Key ist tatsächlich etwas klein gedruckt, aber problemlos zu entziffern!

Für das Produkt 5 Sterne!
Für die Verpackung am besten 0 Sterne!

Ich finde es äußerst grenzwertig, von außen riesengroß auf den Umschlag einen Aufkleber anzubringen, auf dem steht, dass es sich um eine Windows7 Vollversion handelt!!!! Ein Glück, dass wir ehrliche Postbedienstete und Nachbarn haben, denn das grenzt tatsächlich an eine Einladung zum Diebstahl!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2014
Da der Support für das gut alte XP auslief und ich Win 8 nicht wollte, musste Win 7 auf den Rechner.

Die OEM Version kommt in einem kleinen Umschlag daher, auf dem Microsoft warnt, sie sei nur für Erstausrüster und nur wenn man ein solcher sei, dürfe man das Siegel brechen.
Davon sollte man sich nicht verrückt machen lassen, da in Deutschland der Einsatz einer OEM Version auch für Enduser zum Nachrüsten per BGH Urteil legal ist.

Es war dann - auch ohne beiliegende Beschreibung ganz einfach: DVD rein und Win 7 ist drauf, Daten waren alle noch da, und im Internet war ich auch sofort.

Software und Hardware-Treiber müssen natürlich neu installiert werden - man sollte also vorher checken, dass man - sofern man sie nicht runterladen kann - noch die DVDs hat und dass das auch auf Win 7 läuft.

Die ersten Tage nach Installation nervt Windows noch mit ein paar 100 Updates beim Runterfahren - ich hoffe, das ist irgendwann durch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2013
Die Version, die als "Versandt und verkauft von Amazon in Frustfreier Verpackung" verkauft wird, ist die originale OEM-Version und läßt sich problemlos installieren und registrieren.
Man sollte nur beim Kauf beachten, dass man ein bestehendes 32Bit-Windows nicht auf 64Bit updaten kann, sondern in dem Falle alles neu installieren muss.
am 8. Januar 2015
Konnte es nicht installieren, da es um einen Tag später als angekündigt gekommen ist. Da ich den PC aber dringend bis zu einem
bestimmten Termin benötigte, musste ich mich vor Ort umsehen. Leider. Ich empfehle aber jeden, diese OEM-Version zu bestellen, da die angebotenen Billig-Versionen Macken haben können oder unter Uumständen nicht aktiviert werden können.