5.0 von 5 Sternen PERFEKT! Ich hatte schon Angst.....
Da hier einige schreiben man bekommt billige Kopien oder nur Reinstallation oder ungültige Keys.
Ich habe bekommen :
Eine schöne Plastikverpackung mit einer Original Windows DVD einer Vorinstall DVD und einem Key der funktionierte
AUCH die Onlineaktivierung war sofort erledigt also ich musste hier nicht irgendwie telefonisch oder so...
Vor 14 Monaten von blackb1 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Alter Schrott, nun meine Schuld
Ich habe mir diesen Artikel gekauft ohne Vorwarnung, dass, das Produkt eingestellt wird........

Einfach typische Geschäftmacherei....seit der Boss von Microsoft "Tod" ist......gebe ich, diesem Riesen keine Zukunft

Schade
Vor 1 Monat von Carlo M. Jentgen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Windows 7 habe ich zurückgesendet, wurde aber nicht angenommen., 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung) (DVD-ROM)
Zur Rücksendung gab es folgenden Grund:

Downgrade konnte mit dieser Softwareversion nicht durchgeführt werden.
Das Produkt wurde nicht aktiviert.

Die Rücksendung wurde nicht angenommen, ich bin maßlos enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1, Wo ist das Service Pack ??, 22. Februar 2014
Habe mir auch Windows 7 Home Premium inkl.. Service Pack 1 im September bei Amazon bestellt.
Die CD habe ich erst jetzt gebraucht, für mein Laptop.
Auf der CD steht nicht Service Pack 1, die CD ist von Joy-it und hab 49.90 Euro dafür bezahlt.
Ich weiß nicht ob das Service Pack 1 überhaupt auf der CD ist.
Als ich fertig mit der Installation war, habe ich unter System Info nachgeschaut ob das
Service Pack 1 mit aufgeführt ist, es war nicht mit aufgeführt, was eigentlich sein müsste.
Meine Web Cam konnte ich gar nicht starten, weil etwas fehlt, ich musste erst ein
Update machen, danach konnte ich erst einige Programme nutzen.

4.0 von 5 Sternen wie solls schon sein, 20. April 2014
ist wie es ist ich brauchs halt was soll ich machen man ist dass nervig hier immer so einen quatsch zu schreiben

2.0 von 5 Sternen Betriebssystem nur zum Zocken, 18. April 2014
Windows eben.
Es hat ewig gedauert, bis die Installation abgeschlossen war, da es Unmengen an Updates benötigte, die sehr umständlich und langwierig zu installieren waren. Es funktioniert nun, ich verwende es aber ausschließlich für Computerspiele, denen ich mich ab und zu hingebe.
Für alle anderen Belange, also Videobearbeitung, Aufnahmen über Fernsehkarte, Bildbearbeitung, Kommunikation, Büroarbeit, Notenschreiben, Musikbearbeitung usw verwende ich Kubuntu. Hier ist alles sehr schnell installiert und alles funktioniert auch problemlos.
Und zum Schluss ein Preisvergleich:
Windows 90 €,
Kubuntu = 0 €.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 halt!, 22. Juli 2013
Reicht das nicht x x x x xxxx xxx xxxx xxxx xxxx x xx x xx x x xx x

1.0 von 5 Sternen Nur Ärger..., 8. März 2014
Ich hatte Windows Vista auf dem PC, leider nicht mehr die CD... Und da ich meinen Rechner "platt" machen mußte, benötigte ich erneut Windows. Also Windows 7 besorgt und losgelegt. Hat erstmal alles prima funktioniert. Doch kurze Zeit später fing der Ärger an.

Mein HP Drucker funtioniert nimmer mehr. Hab alles versucht; hat alles nichts genützt.

Doch was mich am meisten ärgert, sind die Internet-Abstürze. Im Durchschnitt von 2 bis 20 Minuten stürzt nach jeden Einloggen das Internet ab!

100 EUR also für nichts. Ich hab die CD beim Händler um die Ecke gekauft, nicht hier. Hatte aber auch keinen Ärger beim Instalieren, wie viele, die das Programm günstiger bei Amazone gekauft haben.

Wie auch immer; ich werde jetzt mal zusehen, daß ich mir irgendwo wieder Vista besorge... Nützt alles nichts. Am liebsten würde ich jedoch auf Windows gänzlich verzichten!

1.0 von 5 Sternen Absolut kein plug and play produkt, 3. Dezember 2013
Hatte mir leider auf ein Windows 8 system eingelassen.
Deshalb dieses Produkt gekauft um Windows 8 zu ersetzen.

Notwendige Umstellung in BIOS vorgenommen...

Jetzt scheint diese DVD/CD nicht bootable zu sein.

Heisst Klimmzüge ohne Ende.

Mehr als einen Stern für den Produktkey kann ich nicht vergeben.

1.0 von 5 Sternen Habe diesen Artikel zurück geschickt, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe diesen Artikel zurück geschickt, da es für einen Wiederverkäufer und nicht Endverbraucher gedacht war
mit der Rückabwicklung bin ich vollstens zufrieden, jedoch wollte ich das Programm nicht installieren, da es für den Computerhandel bestimmt war.

Danke

1.0 von 5 Sternen komplizierte Installation, 7. Juli 2013
Herausgesucht und bestellt, musste ich leider nach Erhalt der Ware feststellen, dass die Installation der gelieferten Software einiges an PC-Fachkenntnis voraussetzt. Ein Zurücksenden der Ware war nicht möglich. Somit ist die Installation aufwendiger erfolgt als gedacht. Kaufe hier keine Software mehr.

1.0 von 5 Sternen Frustfreie Verpackung macht noch kein frustfreies Betriebssystem, 6. Oktober 2013
Anmerkung: Dass Microsoft durch das Umbenennen der Produkte (zu "Frustfreie Verpackung") die Bewertungen sauberwaschen will, finde ich wirklich schäbig. Ein Grund mehr, erneut eine zu schreiben.

[++] sehr positiv; [+=] positiv; [==] neutral; [-=] negativ; [--] sehr negativ;

++ Im Vergleich zu den anderen Versionen sehr stabil
++ So gut wie jedes Programm ist damit kompatibel - leider wegen proprietärer API

+= Für gewohnte Windows-User einfach zu bedienen

-= Viele Viren - schlechter systemeigener Schutz
-= ungeschickte Benutzerverwaltung
-= technisch im Vergleich zu anderen Betriebssystemen nicht ausgereift
-= Preis für erhaltene Qualität zu hoch

-- keine Transparenz
-- Führt zu Abhängigkeiten im Bezug auf Software und Quasi-Monopol
-- Unflexibles System (kein Quellcode, keine Änderungen)
-- keine Freiheiten als Softwarenutzer
-- gewollt inkompatibel mit anderen Betriebssystemen

# Empfehlen kann ich dieses Produkt jedem, der sich für eine Windows-Version entscheiden muss. Windows 7 ist meiner Meinung nach das beste aus der Windows-Reihe. #

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)