5.0 von 5 Sternen PERFEKT! Ich hatte schon Angst.....
Da hier einige schreiben man bekommt billige Kopien oder nur Reinstallation oder ungültige Keys.
Ich habe bekommen :
Eine schöne Plastikverpackung mit einer Original Windows DVD einer Vorinstall DVD und einem Key der funktionierte
AUCH die Onlineaktivierung war sofort erledigt also ich musste hier nicht irgendwie telefonisch oder so...
Vor 14 Monaten von blackb1 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Alter Schrott, nun meine Schuld
Ich habe mir diesen Artikel gekauft ohne Vorwarnung, dass, das Produkt eingestellt wird........

Einfach typische Geschäftmacherei....seit der Boss von Microsoft "Tod" ist......gebe ich, diesem Riesen keine Zukunft

Schade
Vor 10 Tagen von Carlo M. Jentgen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen PERFEKT! Ich hatte schon Angst....., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung) (DVD-ROM)
Ich habe bekommen :

Bin extrem zufrieden

DANKE

5.0 von 5 Sternen Win 7, 4. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Microsofts 2009 erschienenes Betriebssystem mit dem schlichten Namen Windows 7 ist der Nachfolger des viel kritisierten und unbeliebten Windows Vista und stellte eine konsequente Weiterentwicklung dar. War der Vorgänger noch sehr ressourcenhungrig, so wird dieser Hunger nun deutlich eingeschränkt und das System wird spürbar schneller, was bei der täglichen Verwendung sehr angenehm auffällt. Die Kompatibilität ist vorbildlich, die schöne Aero-Oberfläche mit den durchsichtigen Effekten empfinde ich ebenso als sehr gut gelungen. Obwohl Windows Vista nach vielen Updates gegen Ende seiner Produktion ein brauchbares Microsoft-Produkte geworden ist, war der Image-Schaden nicht mehr zu beheben, sodass der Nachfolger hier direkt profitieren und sich völlig zu recht einen enormen Marktanteil sichern konnte. Windows 7 ist ein einfach zu bedienendes, ausgereiftes, zuverlässiges, modernes und stabiles Betriebssystem, das noch viele Jahre sehr weit verbreitet sein wird. Für den normalen Benutzer, der ein einfaches Betriebssystem haben möchte, ist Windows 7 zur Zeit die beste Wahl, da es u.a. leicht zu installieren und zu bedienen ist, die beste Software-Unterstützung bietet und ansonsten als solide und ausgereifte Grundlage überzeugt. Ein weiterer Vorteil dieser Auflage ist das bereits in die Installations-DVD integrierte Service Pack 1, mit dem Windows 7 weiter optimiert worden ist. Wer keine anspruchsvollen Anforderungen an sein Betriebssystem stellt und z. B. einen einfachen Office-PC haben möchte, ist hier am besten bedient. Für erweiterte Funktionen sei die Professional-Variante zu empfehlen. Super!

1.0 von 5 Sternen Alter Schrott, nun meine Schuld, 21. Juli 2014

Schade

5.0 von 5 Sternen Amazon-Version OK, 27. Dezember 2013
Die Version, die als "Versandt und verkauft von Amazon in Frustfreier Verpackung" verkauft wird, ist die originale OEM-Version und läßt sich problemlos installieren und registrieren.
Man sollte nur beim Kauf beachten, dass man ein bestehendes 32Bit-Windows nicht auf 64Bit updaten kann, sondern in dem Falle alles neu installieren muss.

4.0 von 5 Sternen Ganz einfach, 11. April 2014
Da der Support für das gut alte XP auslief und ich Win 8 nicht wollte, musste Win 7 auf den Rechner.

Die OEM Version kommt in einem kleinen Umschlag daher, auf dem Microsoft warnt, sie sei nur für Erstausrüster und nur wenn man ein solcher sei, dürfe man das Siegel brechen.
Davon sollte man sich nicht verrückt machen lassen, da in Deutschland der Einsatz einer OEM Version auch für Enduser zum Nachrüsten per BGH Urteil legal ist.

Es war dann - auch ohne beiliegende Beschreibung ganz einfach: DVD rein und Win 7 ist drauf, Daten waren alle noch da, und im Internet war ich auch sofort.

Software und Hardware-Treiber müssen natürlich neu installiert werden - man sollte also vorher checken, dass man - sofern man sie nicht runterladen kann - noch die DVDs hat und dass das auch auf Win 7 läuft.

Die ersten Tage nach Installation nervt Windows noch mit ein paar 100 Updates beim Runterfahren - ich hoffe, das ist irgendwann durch.

5.0 von 5 Sternen Super Keine Probleme, 13. März 2014
Ich habe mir die Version mit zweifeln gekauft aber in 4 Tagen kam die CD. Windows in einer Papeschachtel geliefer wo der Code auf der Packung geklebt war. Ich habe mir diese Version für meinen neu zusammengebauten Pc gegönnt. Ich kann nur sagen top.
-Schnelle Lieferung
-Der Code war gültig und lässt sich online Aktivieren
-Servicepack 1
-Der Preis
-Es ist keine Dell Cd oder sonstiges,es ist von Microsoft und keinen Drittanbieter

Ich wüder es jedem Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Umrüsten von XP auf Win7 absolut problemlos, 13. Januar 2014
habe vor der Installation auf der Microsoft Website die Kompatibilitätsprüfung laufen lassen. Da wird schon aufgelistet mit welcher Hard/Software Probleme entstehen könnten. Die Installation selbst hat 30 Min gedauert. Dann noch die Treiber dazu und die Programme wieder drauf und der alte Rechner läuft schneller als davor.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 mit Parallele Desktop 9, 12. Oktober 2013
Wie bei allen bisher bei Amazon direkt gekauften Artikeln stimmte auch wieder alles. Eine originale OEM-Version im Karton, Begleitheft, versiegelte Microsoftkassette, und aufgedruckten Prod.Key. Installation auf meinem Mini-Mac ein Kinderspiel.
Versand in frustfreier Verp. und als Prime Kunde inerhalb von 24 Stdn. in meinen Händen.
Dafür daß zwei Stdn. Update nötig waren, kann weder Microsoft noch Amazon.

5.0 von 5 Sternen Nur mehr ORIGINAL!, 27. Dezember 2013
Ich bin heilfroh, dass ich die Originalversion gekauft habe und nicht die über Drittanbieter! Der Nachteil von den Lizenzen der Drittanbieter ist, dass es immer wieder Probleme bei den Installationen gibt, da es spezielle Lizenzen sind und nicht sowie die originalversion von Microsoft. Also Vorsicht beim Kauf von Drittanbietern, ich würde sowieso das Betriebssystem nur original ínstallieren.

4.0 von 5 Sternen Windows-Preis, aber läuft gut, 29. Juli 2014
Nach Festplattendefekt erfolgte ein Umstieg von Vista auf Win 7, da auch eine SSD eingebaut wurde.
Erkennung aller Komponenten erfolgte automatisch - System läuft rund und schnell

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)