5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger von Win XP Prof - "Original" OEM Version
Meine Rezension bezieht sich auf das Angebot mit dem Zusatz: "frustfreie Verpackung"

Vor 10 Monaten von Stesch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabel!
Lieferung verspätet mit Ausrede, dass DHL die verspätete Auslieferung verschuldet hätte. nach der Bestellung hat eine Malware meinen Browser stillgelegt. Ich vermute einen zusammenhang.
Win 7 liess sich leider nicht als Ersatz für Win 8.1 auf meinem neuen Laptop installieren.
Ich vermisse Hinweise auf Ersatzinstallation von anderen Windows...
Vor 2 Monaten von Hans Uwe Arnold veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger von Win XP Prof - "Original" OEM Version, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung) (DVD-ROM)

Es wird eine original Microsoft Version geliefert, original verpackt und keine DELL oder ähnliche Version... was man halt teilweise so liest wenn man sich bei Amazon die verschiedenen Rezensionen zu Win 7 OEM durchliest. Für den hier angegebenen Preis kann man, meiner Meinung nach, auch ein "Original" erwareten. Wer nur 30 bis 60 Euro ausgeben möchte weil er eigentlich "nur" den Key benötigt ist natürlich bei anderen Angeboten besser bedient!

Ich wollte keine "aufbereitete" OEM Version, die bereits einmal in Benutzung war und nun, weil sie nicht mehr benötigt wird, verkauft wird. Wer das ähnlich sieht ist mit diesem Angebot hier bestens bedient! Auch ich hatte Bauchschmerzen bei der Bestellung (man liest so viel über die verschiedenen Win 7 OEM Versionen in den Rezensionen) aber es wurde mir genau das geliefert was ich wollte! Da geb ich gerne ein bisschen mehr dafür aus... ;-)

Aber nun zu Win 7 64bit Pro. Meiner Meinung nach das beste Betriebssystem seit XP. Ich habe mich lange davor gesträubt das Betriebssystem zu wechseln da ich mit Vista (beruflich bedingt) keine guten Erfahrungen hatte. Aber XP ist nun einfach zu alt und 10 Jahre auf dem PC Markt... da hat sich einfach auch einiges an der Hardware getan... Jedem der noch rätselt ob er umsteigen soll kann ich persönlich Win 7 nur ans Herz legen. Ein super stabiles Betriebssystem, leicht zu bedienen und sehr "Hardwarefreundlich", der Umstieg von XP zu Win 7 ist sehr einfach. Treiber werden fast alle automatisch geladen, gefühlt alles einfacher und stabiler als unter XP.

5.0 von 5 Sternen Alles in bester Ordnung !, 27. August 2013
Da ich von 32bit auf 64bit umgestiegen bin musste eine neue CD her und ich habe mir diese hier bestellt. Es machte überhaupt nichts aus dass diese Version eine OEM Version und Dell-gelabelt ist (entgegen vieler Behauptungen). Zudem war die CD schön ordentlich in einer Hülle verpackt und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges. Die Installation verlief reibungslos und schnell, Windows konnte ich ohne Probleme per Telefon aktivieren (geht natürlich auch online).

5.0 von 5 Sternen Original Microsoft OEM DVD, 3. April 2014
Die bei Amazon gekaufte Windows 7 Lizenz ist eine original MS OEM Version, mit originaler MS DVD samt Key. Keine DELL o.Ä.!
Installation lief normal durch, ohne Zusatzsoftware. Aktivierung war online kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Seit 4 Jahren im Einsatz ohne Absturz ! Top, 17. August 2014
Felix von Weinberg (Bordeaux, Frankreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Länge:: 0:38 Minuten

Ich hatte 2010 lange überlegt, ob es sinn macht, von Vista oder XP auf W7 umzusteigen. Nun habe ich es schon über 4 Jahre! und kann sagen
Ja! es war eine gute Wahl sich für Windows 7 zu entscheiden.

Die Festplatte wurde formatiert anschließend W7 installiert,
die Treiber hat W7 selber gefunden, nur der Notebook Grafikkarten Treiber wurde von mir von Nvidia runtergeladen. Die Installation hat 30 Min gedauert.

Seitdem läuft mein Notebook mit W7 noch flotter,man merkt einen Leistungssprung von Vista und XP. 3D Mark 06 Benchmark ist mit
W7 auch gestiegen( Für die Spieler unter euch). Das Hochfahren meines Notebooks dauert ca.30 Sek.(mit Vista 1.10 min). Mit Windows 8 gehts noch schneller, mag die Kacheln aber nicht!
W7 verbraucht deutlich weniger Arbeitsspeicher c.a 600 MB 1/2 von Vista (über 1 GB Ram).

Es läuft sehr stabil und man kann W7 bereits nach dem Hochfahren voll belasten.HD Filme, Internet usw
Außerdem sieht W7 natürlich erstklassig aus, dieses kann man mit wenigen klicks Persönlich abstimmen (Hintergrund+Taskleiste+Sound)

Alles in Allen eine Kaufempfehlung.Aus dem Stand heraus kann das Betriebssystem mit Windows XP mithalten, sowohl bei der Leistung als auch bei der Spiele-Kompatibilität.

Zum Video: Im Video zeige ich W7 wie Leistungsfähig dieses ist. Dort habe ich gleichzeitig eine DvD abgespielt, 2 HD Videos von Youtube im Hintergrund Google Earth laufen lassen. Auf einen externen Monitor mit Full HD. Für W7 war dieses kein Problem. Es könnten noch deutlich mehr Programme im Hintergrund laufen gelassen werden. W7 ist bisher auch noch nie abgestürtzt.Läuft sehr schnell und stabil.

Endlich kann man am PC arbeiten ohne Angst haben zu müssen alles wieder von neuen zu beginnen. Seit 4 Jahren ist mein Notebook noch nicht abgestürzt

Windows 7 das bisher beste Betriebssystem. Ältere Programme laufen auch wie z.B. Office 2003. Mit Windows 8 und den Kacheln kann ich nichts anfangen. Habe es getestet und finde Windows 7 einfach besser.

Mit dem Service Pack 1 ist W7 noch sicherer und stabiler geworden.
Wer Vista nutzt, wird Windows 7 defintiv lieben. Wer XP nutzt, der sollte ausreichend abwägen, ob der Kaufpreis von Windows 7 die neuen Funktionen rechtfertigt. Bei Neukauf eines Rechners aber rate ich dazu, sich Windows 7 anzuschaffen. Windows 8 kann ich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Umstellung von XP auf WIN7 mental überraschend leicht, 31. Juli 2014
Ich habe nicht versucht, XP auf WIN7 upzudaten (was eh nicht geht), sondern gleich eine neue Platte eingebaut und darauf WIN7 installiert. An das Versteck-Spielen bei der Ordnerstruktur musste ich mich erst gewöhnen, aber mit ein wenig Übung geht es ganz gut.

Ärgerlich war, dass WIN7 bei der Installation auf einer neuen SATA mit 1000 GB ganze 760 GB für die Partition C: beanspruchte und sich mit vielen Tricks nur auf 460 GB herunter schrumpfen ließ, obwohl nach weiterer Installation von vielen Programmen nur 30 GB belegt waren. Auch der neue Acronis Disk Director 12 konnte nicht helfen. Den Wunsch nach einer Verkleinerung der Partition C: auf 100 GB nahm er zwar entgegen, tat aber nichts dergleichen.

Lösung: unter WIN7 laufende SW schafft es nicht. Ich habe den PC mit der DVD des Disk Directors hochfahren lassen und konnte so, unbeeinflusst von WIN7 die Partition C: problemlos auf 100 GB nachträglich verkleinern. Jetzt bin ich zufrieden. Alles andere verlief problemlos.

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Windows 8, 3. Mai 2014
Für die Leute, die mit Windows 8 nicht zurecht kommen (wollen), perfekt.
Ich denke zu Windows 7 ist nicht viel zu sagen - zur Zeit das beste Windows, was es auf dem Markt gibt.

5.0 von 5 Sternen Betriebssoftware Windows 7 Professionell, 13. August 2014
Dieser Produkt ist eine original Microsoft DVD,der Preis ist zwar hoch aber nach Eingabe des Original Code per Internet läuft nun mein Samsung Laptop wieder einwandfrei.Allerdings mußte ich alle Treiber bei Samsung neu laden,das brauchte etwas Geduld,aber ist einwandfrei gegangen.Zur Umrüstung zu empfehlen.Auch ist Das Laptop etwas schneller geworden trotz der ganzen Programme.
M.Heckmann

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT!, 23. Juni 2014
Lieferung:
sauber und ordentlich verpackt.
Verpackung schützt das Produkt. Die Abwicklung von Bestellung und Lieferung war reibungslos. Kann eine Bestellung bei diesem Lieferanten nur empfehlen. Mein Fazit - jederzeit gerne wieder.

Produkt: Ein Original MS Produkt. Installation beim Acer perfekt und ohne Probleme, Aktualisierung der Software läuft problemlos.
Ich kaufe gerne Produkte im Original. Diese werden ohnehin von der Steuer abgesetzt mit Berücksichtigung von einem Privatanteil, das relativiert die eventuell höheren Anschaffungskosten zu billigeren "Kopien".
Bin absolut zufrieden.

LG

4.0 von 5 Sternen Zufriedenheit mit Windows 7 Prof. 64 BIT, 16. Juni 2014
Mit Windows 7 Prof. 64 BIT habe ich nach Windows XP SP3 Prof. ein optimales Programm. Es läuft alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Überhaupt nicht gefallen hat mir die sogenannte frustfreie Verpackung. Lieber hätte ich den Datenträger in einer ordentlichen CD - Box gehabt.

5.0 von 5 Sternen Windows eben, 14. Juni 2014
was soll man zur Software schreiben, die überall die Gleiche ist. Amazon typisch schnelle und gut verpackte Lieferung und das in einer Verpackung wo man nicht Stunden braucht um sie zu öffnen - bravo!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Windows 7 Professional 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)