4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Global Labels G 99 600 RL19 120 "Morgenmuffel" Bettwäsche, Renforce, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm (Haushaltswaren)
Die Bettwäsche roch nach dem öffnen sehr stark nach Chemie. Nach dem waschen sind die Farben minimal blasser geworden. Das schlafen darin ist angenehm kein Kratzen oder dergleichen.

4.0 von 5 Sternen Lustige Bettwäsche, 31. März 2014
Schade, daß es die Bettwäsche nicht in verschiedenen Ausführungen (Biber, Mako-Satin) gibt!
Ansonsten gibt es nichts daran auszusetzen! Einfach lustig!

5.0 von 5 Sternen tolle Bettwasche...., 8. Februar 2014
tolle Bettwäsche für pubertierende Mädels (und Jungen). Meine Tochter hat sich über den Text schlapp gelacht. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche Morgenmuffel, 7. Juni 2014
Die Bettwäsche ist von beiden Seiten bedruckt. Sie fühlt sich super an und ist gemütlich. Der Preis war auch ok.

5.0 von 5 Sternen super produkt für kleinen preis, 4. April 2014
Super bettwäsche und dafür das sie so bedruckt ist auch voll kommen OK vom preis kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Für Morgenmuffel, 1. Februar 2015
Hallo ihr Lieben !!!

Mein Sohn ist ein richtiger Morgenmuffel. ich dachte schon, ich wäre schlimm morgens, aber mein Sohn übertrifft das ganze noch um einiges. Jeden morgen habe ich Probleme ihn aus dem Bett zu bekommen und da ist es auch egal, wann er abends ins Bett gegangen ist. Um ihn zu ärgern habe ich ihm vor einiger Zeit Bettwäsche gekauft und zwar die Global Labels Morgenmuffel Bettwäsche.

=== Der Preis ===

Bezahlt habe ich für die Bettwäsche bei Amazon 23,49 Euro.

=== Der Hersteller ===

135x200 cm Bettbezug/80x80 cm Kissenbezug
100% Baumwolle
Hochwertiger Druck
60 Grad Maschinenwäsche & Trockner geeignet

Lustige Rahmenlos Fun-Bettwäsche Morgenmuffel. Material: 100% Baumwolle. Größe: 135 x 200 cm für den Deckenbezug und 80 x 80 cm für den Kissenbezug. Maschinenwaschbar. Trocknergeeignet. Mit großem Stop-Schild, Ladebalken und Morgenmuffel ... noch nicht ansprechbar! ... bitte warten Schriftzug. Mit Knopfverschluss.

=== Die Global Labels Morgenmuffel Bettwäsche ===

Ich habe einiges an Bettwäsche bei Amazon gefunden, die gepasst hätte. Aber die fand ich immer noch am besten. Die Bettwäsche ist in der Grundfarbe in einem schönen blau. Sie hat die ganz normale Größe von 135 x 200 cm und 80 x 80 cm. Auf dem Kissen ist eine weiße Wolke abgebildet wie eine Art Sprechblase mit "Chrrrrrr". Aber am besten ist der Bettbezug. Oben steht in weißer Schrift Morgenmuffel. Darunter ist in rot ein großes Stopp Zeichen und darunter "noch nicht Ansprechbar" mit einem Ladebalken und dem Aufdruck "Bitte warten". Schaut richtig Klasse aus und ist auch sehr farbenfroh und in kräftigen Farben.

Als die Bettwäsche hier ankam und ich sie auspackte, roch sie doch stark nach Chemie, wie man es fast immer bei Bettwäsche hat. Aber da ich Bettwäsche eh immer wasche bevor sie aufgezogen wird, störte mich das nicht. Ich habe sie bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen und sie kam auch gut duftend wieder raus.

Vom Stoff her ist sie aus 100% Baumwolle. Sie fühlt sich richtig schön weich an und man kann sich gut in die Decke einkuscheln. Das schlafen ist auch sehr angenehm da drin, nichts kratzt oder stört. Schade finde ich etwas, dass diese Bettwäsche keinen Reißverschluss hat. Man muss sie mit Knöpfen verschließen. Aber die Knöpfe sind sehr gut vernäht und fallen auch nicht ab. Zudem sind die Löcher etwas enger gemacht, so dass sie auch nicht von alleine aufgehen.

Die Farben sind wirklich sehr kräftig und es ist ein Lichtblick im Zimmer. Mein Sohn hat sich totgelacht, als er aus der Schule nach Hause kam und diese Bettwäsche ihm gleich ins Auge stach. Ich habe diese Bettwäsche inzwischen schon etliche male gewaschen, natürlich immer auf Links, und die Farben sind weder verblasst noch hat es der Schrift etwas ausgemacht. An der Qualität gibt es nichts zu beanstanden.

=== Mein Fazit ===

ich würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen. Von der Qualität her ist sie Top, die Farben schön kräftig und leuchtend, diese verblassen auch nicht in der Maschine, egal wie oft man die Bettwäsche wäscht und der Spruch ist einfach nur das richtige für Morgenmuffel. Von mir gibt es fünf Sternchen.

5.0 von 5 Sternen Total toll!, 15. Juli 2014
Die Bettwäsche habe ich meinem Freund geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Die Farben sind prächtig, die Bettwäsche sticht absolut ins Auge, er fühlt sich darin sehr wohl und sie ist auch nun, nach einigen Wäschen, noch nicht verblichen und strahlt wie am ersten Tag. Super!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. August 2014
Es ist ein schönes und leichtes Material.
Geruchsbelästigung wie von anderen Käufern geschrieben kann ich trotz meines sehr gut ausgeprägten Geruchssinnes nicht feststellen.
Den Farbentest habe ich noch nicht gemacht, sie kommt erst noch in die Waschmaschine.

5.0 von 5 Sternen Qualität ud Preis stimmen, 11. Dezember 2013
Für den preis stimmt die qualität und der lieferung alles ordentlich verpackt keine gerüche vom stoff schöne farben ....kommt als geschenk absolut gut an

5.0 von 5 Sternen morgenmuffel bettwàsche, 20. Dezember 2013
Denke das es in ordnung ist, wird erst verschenkt.. aber schaut nett und fabenfroh aus.. mehr
Kann ich dazu noch nich sagen..