5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis super
Dafür, das man diese Kartons , wenn damit vernünftig gepackt wird, mindesten ein zweites Mal benutzen kann, ist der Preis und die kostenllose Lieferung unschlagbar.
Sicherlich habe Profikartons von Umzugsfirmen eine ganz andere Beschaffenheit ( diese werden auch mehrmals verkauft und vermietet ), aber für den einmaligen Umzug völlig...
Vor 16 Monaten von christian Jaworski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kartons stabil, Verschluss nicht optimal
Ich habe diese Kartons wegen der guten Rezessionen bestellt, da ich für meinen Umzug stabile Kartons gesucht habe. Diese Kartons scheinen sehr stabil zu sein, die doppelte Verstärkung der Griffe ist ein Pluspunkt.
Allerdings stört mich sehr, dass die Kartons oben nur sehr locker zusammen gesteckt sind. Somit kann man die Kartons entweder nicht richtig...
Vor 10 Monaten von Bazinga27 veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 824 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 neue Umzugskarton (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden von BB-Verpackungen (Misc.)
Die Kartons lassen sich super schnell aufbauen und sind wirklich sehr stabil. Wenn ich umziehe, werde ich nochmal welche bestellen. Die Lieferzeit war super. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig!, 20. Mai 2014
Produkt:
Ich habe insgesamt 50 (30+20) dieser Kartons für meinen Umzug eingesetzt und sie haben sehr gut gehalten. Ich hatte sehr viele schwere Bücher und auch dafür waren sie gut geeignet (wobei es vom gleichen Hersteller eine kleinere Kartonversion extra für Bücher gibt). Die Kartons lassen sich einfach zusammen und wieder auseinander bauen.

Lieferung:
Die Lieferung war bereits am nächten Tag da und die Kartons wurden eingeschweißt in eine Folie gliefert. Diese war durch den Transport und das Gewicht zwar zum Teil eingerissen und die Ecken der äußeren Kartons etwas(!) lediert, aber das war aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Hat weder der Stabilität noch dem Aussehen der zwei äußeren Kartons geschadet, die anderen waren davon eh nicht betroffen. Kann mich also der Kritik einzelner Rezensionen nicht anschließen.

Im Vergleich:
Beim Hagebaumarkt hatte ich - aus Tradition - nach Kartons geschaut, die echt eine Frechheit sind. Doppelt so teuer, schwierig zusammen zu bauen, an den Seiten Löcher (niemand weiß warum) wo beim Transport nur Staub & Dreck etc. durchkommt. Auch der geschlossene Deckel lässt einen riesen Spalt, so dass bei Lagerung im Keller Staub etc. sehr leicht in den Karton eindringen kann. Und vor allem: die Stabilität ist absolut miserabel. --> Nie wieder Hagebaumarkt-Kartons, nur noch diese über Amazon-M.!

4.0 von 5 Sternen Ganz schön stark !, 15. Mai 2014
Erstaunlich gute Qualität - zusammenfalten gelingt sehr leicht.

Da ich sehr viele Bücher besitze, habe ich mich entschieden jeden Karton ca 10 - 15 cm hoch mit Büchern zu befüllen und den Rest mit Textilien auszufüllen. Den Karton vollständig mit Büchern zu füllen - davon kann ich nur abraten - die Griffe würden sofort ausreißen, sofern sie die Kartons überhaupt heben könnten ;)

Im neuen Heim habe ich dann bis zu 5 Kartons übereinander gestapelt - ich konnte keinerlei Probleme erkennen.

Selbst Mehrfachgebrauch erscheint möglich.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 12. Mai 2014
Sehr stabile Ausführung, genau was ich gesucht habe. Die Karton haben eine tolle Größe, die handlich sind.
sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Umzugskarton, 10. Mai 2014
Lieferung war sehr schnell und problemlos. Was die Festigkeit und Qualität betrifft, bin ich zufrieden. Hällt einige Strapazen aus, bei Büchern muss man aufpassen, dass man sie nicht zu schwer belastet, sonst reissen sie ein wenig.
Sonst aber relativ widerstandsfähig und stabil. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung, 6. Mai 2014
Anfangs war ich doch recht skeptisch, wie gut ein Umzugskarton für 1,20 pro Stück inkl. Lieferung sein kann, da es ja qualitativ doch ziemliche Unterschiede gibt. Nachdem wir nun die ersten 20 Kartons gepackt haben, kann ich diese aber bedenkenlos weiterempfehlen. Die Kartons sind schnell und einfach zusammengebaut und stehen wirklich sehr stabil. Die volle Belastung von 40kg habe ich zwar noch nicht ausprobiert, traue es Ihnen aber bedenkenlos zu. Die Kartons sind minimal kleiner als der Standard XL Karton aus dem Baumarkt, was ich aber eher positiv finde, da der Karton so einfach handlicher ist.

4.0 von 5 Sternen Die Kartons, 4. Mai 2014
… Der Umzug steht zwar noch bevor , aber die Kartons machen einen guten Eindruck für das Geld. Deutlich günstiger als im Baumarkt und 1-2 Umzüge sollten sie Problemlos überstehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und stabiele Kartons, 2. Mai 2014
Nachdem ich bei so vielen anderen Umzugskartons gelesen habe, das die nicht viel aushalten, habe ich mich für diese entschieden.

Die Kartons sind im sehr schnell zusammengefaltet. Das dauert ca. 15 Sekunden und sie sind sehr stabil. für 20-30 KG können sie auf jeden Fall verwendet werden.
Sehr gut sind auch die Beschriftungsfelder.

Ich kann die Kartons auf jeden Fall weiterempfehlen da sie sehr stabil sind und man nicht angst haben muss das sie reißen oder kaputt gehen.

4.0 von 5 Sternen Kartons sind sehr gut - aber Verpackung doof, 30. April 2014
Ich hatte leider das Pech, dass ich die Kartons vom Paketshop nach Hause schleppen und dabei feststellen musste, dass die Verpackung grausam ist: die 30 Kartons sind lose "gestapelt" und nur von einer relativ dünnen Plastikfolie umhüllt, die beim Transportieren des Kartonbündels im Auto und dann ins Dachgeschoss mehrfach gerissen ist, bin dann mit den einzelnen Kartons 3x gelaufen:-( Eine zusätzliche Bündelung mit Nylonschnur o.ä. würde das Problem beheben und wäre sehr wünschenswert (letztendlich auch für den Zusteller...). Ansonsten erfüllen die Kartons ihren Zweck voll und ganz und sind günstig.

5.0 von 5 Sternen Super Kartons, sehr stabiel, 23. April 2014
Also ich bin super zufrieden gewesen, einfach zum zusammen bauen, super Preis.

Solange man die Kartons nicht überbelastet halten diese auf das versprochene geweicht.

‹ Zurück | 16 7 824 | Weiter ›