Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
Die Kartons sind zwar kleiner als gedacht, aber so passen erstens mehr Kartons in unser Auto und zweitens kann ich so auch einen voll beladenen Karton noch problemlos tragen. ;)
am 7. Mai 2015
Ich habe diese Kartons gewählt, da ich es nicht eingesehen habe, über 3 Euro für ein Stück Pappe auszugeben.

Lieferung:
Die Kartons wurden schnell geliefert, gut verpackt, soweit alles gut. Kann man ohne Probleme im Auto transportieren, es sei denn man fährt ein Gogomobil.

Aufbau:
Naja, wie so Kartons halt sind. Schnell zusammen gesteckt und gut. Die Griffverstärkung ist Gold wert, auf keinen Fall vergessen! Manchmal muss man die Griffe aber etwas sehr fest eindrücken, da die Stanzung nicht immer 100%ig genau ist.
Der Deckel ist leider so lala - sobald irgend etwas von innen gegen die Kartonwand drückt öffnet sich der Karton. Hier kann man aber mit einem Stück Klebeband einfach nachhelfen.

Größe:
Die Größe ist optimal. Sehr kompakt, aber so kommt man nicht auf die Idee, die Kartons zu überladen. 40 Kilo würde ich auf keinen Fall reinladen, das scheint mir etwas zu unstabil.

Fazit:
Für den Preis definitiv super, einen Stern ziehe ich wegen dem undurchdachten Deckelverschluss ab.
am 29. Juni 2015
Die Kartons sind gerade am Boden wirklich sehr stabil. Man kann ohne Probleme volle Flaschen damit transportieren,
Was mich etwas stört ist der Schließmechanismus der Deckel. Sobald man die Wände durch den Inhalt etwas nach außen drückt (was durchaus schnell mal passieren kann), muss man zusätzlich Klebeband nutzen um ein selbstständiges Öffnen der Klappen zu vermeiden.
am 9. November 2015
Die Unzugskartonagen kamen erfreulicherweise pünktlich und wurden dringend gebraucht. Die Abpackung mit 30 Kartons ist für Untrainierte schwierig ins Dachgeschoss zu bugsieren. Der Karton ließ sich gut falten, hat den Umzug besser überstanden als manche teuren Modelle vom Baumarkt. Wir sind zufrieden mit der Qualität und Haltbarkeit. Allerdings sollten nicht mehr als 15 Kartons zusammen gebündelt werden.
am 5. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zügig. Qualität ist für den Preis sehr angemessen. Halten eigies aus, trotzdem sollte man sie nicht zu überladen. Gewicht gut verteilen. Ein stern abzug giebt es für die verpackung, einige Kartons waren eingedrückt oder angerissen.
am 13. Januar 2015
- leider ist der Verschluss ein echtes Manko, wie schon oft in anderen Rezessionen beschrieben. Aber für den Preis wirklich unschlagbar. Ich nehme es lieber in kauf, mir eine Rolle Klebeband zu kaufen und die Deckel damit zu fixieren, als das doppelte bis dreifache im Baumarkt auszugeben.
am 4. Juni 2015
Die Kartons sind gut zusammen zu falten sind sehr stabil benutze sie gerade für meinen Umzug. Zu erwähnen sind die doppelten handschalen ( ihr wisst schon was ich meine ) die durch eine weitere pappe gestärkt ist.
am 21. Mai 2015
Das sind wirklich sehr gute Umzugskartons!
Sie lassen sich gut aufbauen und es passt eine Menge hinein.
Die Kartons, kann man sehr gut verschließen!!!

-------Ich würde diese wieder kaufen----------
am 22. Januar 2015
Super Umzugskartons.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Kartons sind auch ordentlich verpackt bei mir angekommen.
Beim Umzug haben sie gute Dienste geleistet und auch jetzt verwende ich sie noch als Lagerplatz im Keller.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 25. Oktober 2015
Super Qualität bin sehr zufrieden!
Handlich gemacht , Perfekt schließbar, haben schon gewisse Vordrücke drauf, wo man nur noch ankreuzen muss. (Küche, Schlafzimmer m.. Etc)

Nur der Lieferant über die GLS war höchst unfreundlich! Leider konnte man hier keinen anderen Lieferanten wählen.