TOP 1000 REZENSENTam 13. Januar 2014
Mein Sohn hat sich diese Bettwäsche zu Weihnachten gewünscht und ist total begeistert.

Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Bild hier, was uns noch besser gefällt.
Die Qualität ist einwandfrei.
Alles gut verarbeitet.
Ordentlich kräftiger Stoff.
Ist beim Waschen und Trocknen im Trockner nicht eingegangen.
Angenehmes Hautgefühl.

Was will man mehr?
am 10. September 2013
Eine tolle Bettwäsche. Die Farben kommen noch besser zur Geltung als auf der Abbildung.
Würde sie sofort wieder kaufen. Auch der Versand war super schnell. Kann ich für Jugendliche
nur empfehlen.
am 29. Oktober 2013
Die Bettwäsche habe ich meinem Langschläferkind zum Geburtstag geschenkt. Sie kam sehr gut an! Reine Baumwolle, gut im Trockner zu trocknen...
am 19. Juni 2014
Super schöne Bettwäsche mit tollen Motiv, als Geschenk gekauft , das Material ist angenehm leicht nicht rutschig, angenehm drin zu schlafen, preis Leistung ist auch OK
am 26. Mai 2014
die Global Labels Bettwäsche haben wir unserer Enkelin geschenkt.Sie hat sich sehr gefreut und sie hat sich darüber sehr gefreut.
TOP 500 REZENSENTam 17. November 2013
Diese Bettwäsche gefällt mir sehr gut. Sie sieht jedoch noch besser aus wie auf dem Foto (was ja nur gut ist). Auf dem Bild ist der Farbverlauf zwar zu sehen, jedoch nicht wirklich schön zu erkennen.

Die untere Seite der Decke und des Kissens ist dunkler wie die obere Seite (die hell Gelb ist). Dieser Farbverlauf gefällt mir sehr gut! Das Motiv und der Spruch tun dann noch ihr übriges. Es ist wunderbar und auf jeden Fall die Wahrheit.

Für alle Morgenmuffel auf jeden Fall eine schöne Bettwäsche.

PS: Als Geschenk kann ich diese Bettwäsche nur empfehlen. Kommt super an!
am 14. Juni 2014
Sieht witzig aus, Kind ist begeistert. Kann man empfehlen....... ...... ..... .. . .. ... ... ... .. .. .
am 13. Januar 2014
Ich habe mir die Bettwäsche gekauft, weil sie einfach perfekt zu meinem Charakter passt!
Das Motiv ist einfach nur lustig. :-D

+ Die Farben sind genau wie auf dem Bild, es besteht also kein Unterschied!
+ Die Qualität des Stoffes ist sehr gut!
+ Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an und ist sehr weich!

o Der Verschluss erfolgt durch eine Knopfleiste. Ein Reißverschluss hätte mir hier besser gefallen, allerdings finde ich die Tatsache, dass man die Bettwäsche zuknöpfen muss nicht schlimm.
am 1. Januar 2014
Die Bettwäsche sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, aber wenn man sie genauer anschaut, sieht man schwarze Flecken, bzw. Verschmierungen vom Druck, die da nicht hingehören. Für Jugendliche, die das nicht so genau nehmen, ist das Motiv aber sehr schön und witzig. Der Stoff fühlt sich auf der Haut eher Kühl an, also nichts für kalte Nächte oder in der Winterzeit .Ansonsten sind die Farben aber so, wie auf dem Foto.
am 28. Dezember 2013
Einfach "knuffig" dieser kleine, dicke Vogel. Eine wirklich "fröhliche" Bettwäsche. Auch die Qualität ist völlig in Ordnung; beim Waschen hat sich noch nichts verzogen. Die Farbabstufungen vom leichten orange zu gelb ist dezent und gut gelungen. Selbst meinem Sohn gefällt sie sehr gut; ihm ist sie nicht "peinlich". Mit Reißverschluss würde sie ihm aber noch besser gefallen.