wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

TOP 500 REZENSENTam 22. Februar 2015
Die Verarbeitung des gelieferten Kapuzenpullovers ist ordentlich, keine lockeren oder offenen Nähte, keine heraushängenden Fäden. Die Stoffqualität ist einwandfrei von angemessener Stärke und frei von Webfehlern oder Löchern und trägt sich angenehm auf der Haut.
Die Farbe des Oberteils entspricht exakt der Abbildung. Die Länge des Hoodies und der Ärmel entspricht der Erwartung für die Größe (Gr. M bei regulärer 36/38). Die Weite des Halsausschnitts ist vom Durchmesser ideal.
Nach der Wäsche ist nichts eingelaufen und die Farbe (Kelly Green) blieb unverändert schön.
Nach ein bis zwei Wochen Tragezeit tauchte allerdings schon das erste Pilling auf, was zu einem Stern Abzug führt.
Fazit: 4 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 24. Oktober 2013
War leider sehr skeptisch wegen den ganzen Bewertungen mit der Größe. Habe die Bewertungen erst zu spät gesehen und meine reale Größe M bestellt. Hatte mich sogar schon darauf vorbereitet die Ware zurückzuschicken. Dann war das Päckchen da und die Größe hat super gepasst, obwohl ich immer zwischen der Konjektionsgröße 38/40 schwanke. Also falls es anständig sitzen soll und nicht zu schlabrig aussehen soll, ruhig die richtige Größe bestellen. Und nicht 2 Größen größer oder so!
0Kommentar23 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2014
fruit of the loom ist wie immer gut. habe größe M bestellt und der hoddie sitzt wunderbar locker, bei einer körperröße von 1,65...S hätte auch gepasst. habe den hoodie in grau und bin sehr zufrieden.
am 23. Juni 2014
Das Material fühlt sich gut auf der Haus an & man schwitzt nicht sehr arg in dem Stoff, auch nach mehrfachem Waschen behielt es die ursprüngliche Farbe.
am 2. Juli 2014
Feiner Schnitt, eben nicht zu plump und auch die Größe passt super. Innen ist er richtig kuschelig und trägt sich auch sehr angenehm. Ist auch nicht zu schwer
am 4. Juni 2013
Ich habe nach einem typischen Kapuzenpullover gesucht, der einfach nur einfarbig ist, ohne Logos oder Schriftzüge. Das ist nämlich zur Zeit gar nicht so einfach, ein solches Produkt zu finden.

Ich habe den Pullover in XS bestellt und er passt sehr gut. Er könnte an den Armen einen Tick länger sein, aber ich habe auch ziemlich lange Arme, von daher ist der Pullover von der Passform her perfekt und hat einen schönen Schnitt (leicht tailliert, perfekte Länge).

Ich trage normalerweise Größe S, ich denke, wenn der Pullover nicht zu locker sitzen soll, dann sollte man ihn eine Nummer kleiner bestellen. Wenn man ihn aber z.B. über Langarm-Shirts drüberziehen möchte, kommt das mit der normalen Größe auch hin.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut! Vergleichbare Pullis kosten meist eher mehr und dafür hat man dann noch nervige Logos/Markennamen/Schriftzüge drauf.

Ich bin sehr zufrieden und gebe 4 Sterne. Wären die Ärmel 2cm länger, gäbe es auch 5 Sterne von mir!
0Kommentar15 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2014
farbe ist schön aber in sachen grösse stimmt überhaupt viel zu klein.wie gut das ich eien grosse familie habe.schade habe mich sehr gefreut
am 18. August 2013
Der Pullover fällt, wie schon von einigen anderen Käufern erwähnt, sehr klein aus. Um unnötiges Zurücksenden zu vermeiden, sollten man den Hoody unbedingt größer bestellen. Ich trage sonst S, habe ihn in M bestellt und er sitzt sehr eng. Bei einer erneuten Bestellung würde ich ihn in L bestellen. Der Pullover ist innen kuschelig. Das Außenmaterial ist am Anfang relativ fest, aber dieses Kriterium ist sehr subjetkiv. Die Qualität ist für den Preis angemessen.
am 10. Februar 2014
Man sollte sich nicht darauf verlassen, daß die übliche Passform stimmt, denn diese Pullover fallen etwas klein aus, man sollte sie sich eine Größe größer bestellen, als man normalerweise hat. Aber der Preis ist trotzdem super. Allerdings irritiert mich eine Kleinigkeit, wenn er im Regen nass wird, riecht er nach nassem Hund...?
am 31. Mai 2015
Und was geliefert wird, entspricht total den Erwartungen! Außerdem extrem kuschelig und - was ich mir für spätere Bestellungen merken werde - in (fast) allen Farben und Größen erhältlich! Und ich habe mir die Originalität der Ware bestätigen lassen... Kann ich wirklich nur empfehlen.