Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 100 REZENSENTam 22. Februar 2015
Die Verarbeitung des gelieferten Kapuzenpullovers ist ordentlich, keine lockeren oder offenen Nähte, keine heraushängenden Fäden. Die Stoffqualität ist einwandfrei von angemessener Stärke und frei von Webfehlern oder Löchern und trägt sich angenehm auf der Haut.
Die Farbe des Oberteils entspricht exakt der Abbildung. Die Länge des Hoodies und der Ärmel entspricht der Erwartung für die Größe (Gr. M bei regulärer 36/38). Die Weite des Halsausschnitts ist vom Durchmesser ideal.
Nach der Wäsche ist nichts eingelaufen und die Farbe (Kelly Green) blieb unverändert schön.
Nach ein bis zwei Wochen Tragezeit tauchte allerdings schon das erste Pilling auf, was zu einem Stern Abzug führt.
Fazit: 4 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 24. Oktober 2013
War leider sehr skeptisch wegen den ganzen Bewertungen mit der Größe. Habe die Bewertungen erst zu spät gesehen und meine reale Größe M bestellt. Hatte mich sogar schon darauf vorbereitet die Ware zurückzuschicken. Dann war das Päckchen da und die Größe hat super gepasst, obwohl ich immer zwischen der Konjektionsgröße 38/40 schwanke. Also falls es anständig sitzen soll und nicht zu schlabrig aussehen soll, ruhig die richtige Größe bestellen. Und nicht 2 Größen größer oder so!
am 5. Februar 2014
fruit of the loom ist wie immer gut. habe größe M bestellt und der hoddie sitzt wunderbar locker, bei einer körperröße von 1,65...S hätte auch gepasst. habe den hoodie in grau und bin sehr zufrieden.
am 6. Mai 2015
Alles in allem ein schicker Sweater an dem es nichts auszusetzen gibt, schöne Farbe, angenehme Stoffdicke und auch super Länge. Ich habe mich natürlich aufgrund von Rezensionen dazu hinreißen lassen den Pullover in der Größe M zu bestellen, da war er mir viiiel zu schlabbrig (ich schwanke in der Regel zwischen S und M und mag auch nicht wenn's zu eng sitzt). Er soll natürlich nicht hauteng anliegen, aber leichte Konturen wünsche ich mir schon noch, das war bei Größe M nicht der Fall, war da wirklich ein "Schlabberpulli". Deshalb geht dieser jetzt zurück, weil er aber wirklich schön ist, wird er gleich noch mal in Größe S bestellt.
am 5. Juni 2016
Also,
Wunderbar!
Ich habe ihn in M bestellt,weil ich nicht so megaschlabberpullies mag.
Da einige schrieben dass er zu klein ausfällt,hatte ich die Befürchtung dass er nicht passt.
ABER er passt und sitzt nicht wie eine Wurst.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt,dass M wie xs ausfällt.
Wirklich nicht!
Ich bin nicht die dünnste,sozusagen leicht übergewichtig und M ist meine normale Pulligröße. Alles passt,die Arme sind sogar n bisschen locker also wirft Falten.

Also wenn ihr es richtig schlabbrig zum ablümmeln wollt solltet ihr die "lümmelgröße" bestellen. Wer trotz Pulli noch Figur will,und ihn ggf,mit einer Jeans auf der Straße anziehen will,kann die normale Größe bestellen OHNE WURSTIG AUSZUSEHEN!

Qualität: sehr gut,kuschelig,gut verarbeitet,nur die Bänder sind ein bisschen lang.

Klare Kaufempfehlung <3
am 23. Juni 2014
Das Material fühlt sich gut auf der Haus an & man schwitzt nicht sehr arg in dem Stoff, auch nach mehrfachem Waschen behielt es die ursprüngliche Farbe.
am 14. November 2014
Leider kein Daumen hoch in diesem Fall: Der Hoody kam mit schlecht vernähten, offenen Oberfäden an, auf meine berechtigte Reklamation antwortete die Firma Elch deutlich fadenscheinig und forderte mit Referenz auf das Widerrufsrecht von mir die Übernahme der Retourekosten. Schade, ich denke, der Hoody hat eine brauchbare Materialqualität, aber letztlich kauft man - zumindest bei Elch - auf eigenes Risiko.
am 2. Juli 2014
Feiner Schnitt, eben nicht zu plump und auch die Größe passt super. Innen ist er richtig kuschelig und trägt sich auch sehr angenehm. Ist auch nicht zu schwer
am 12. November 2015
Die Lieferung war schnell. Die Verarbeitung und der Preis dafür auch okay. Aaaaaaber! Die Größe entspricht definitiv nicht der Realität. Ich habe XXL bestellt, aber verglichen mit den Sweatshirts meiner kleinen Schwester ist das ein S/M (maximal). Sehr schade. Daher nur 2 Sterne.
am 28. November 2013
Sitzt gut, für den Preis Ok! Diese Pollover fallen allerdings klein aus habe eigentlich immer XL aber der passte nicht sass gefühlt wie M oder L