5.0 von 5 Sternen Alles prima und Größen real!
Vor 14 Monaten von Melissaaa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus
Der Pulli ist für den Preis ok aber sollte wirklich zwei Nummern größer bestellt werden, damit er passt- echt schade
Vor 14 Monaten von Wegner Eva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles prima und Größen real!, 24. Oktober 2013
War leider sehr skeptisch wegen den ganzen Bewertungen mit der Größe. Habe die Bewertungen erst zu spät gesehen und meine reale Größe M bestellt. Hatte mich sogar schon darauf vorbereitet die Ware zurückzuschicken. Dann war das Päckchen da und die Größe hat super gepasst, obwohl ich immer zwischen der Konjektionsgröße 38/40 schwanke. Also falls es anständig sitzen soll und nicht zu schlabrig aussehen soll, ruhig die richtige Größe bestellen. Und nicht 2 Größen größer oder so!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 20. Juni 2014
Shandria (Recklinghausen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach langem Überlegen entschied ich mich zu einem Kauf des Kapuzen-Sweatshirts in Größe M.
In der Regel sitzen Sweatshirts in der Größe zu locker, sodass ein "S" zu klein ist und "M" zu groß.
Hier ist es ganz anders. Nach der superschnellen Lieferung am nächsten Werktag (wow!) habe ich
den Sweater direkt anprobiert und er passt wie für mich gemacht.
Ich überlege schon mir weitere Farben zu bestellen!
Von mir eine klare Kaufempfehlung! *****

3.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 1. November 2013

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt zu günstigem Preis, 4. Juni 2013
Ich habe nach einem typischen Kapuzenpullover gesucht, der einfach nur einfarbig ist, ohne Logos oder Schriftzüge. Das ist nämlich zur Zeit gar nicht so einfach, ein solches Produkt zu finden.

Ich habe den Pullover in XS bestellt und er passt sehr gut. Er könnte an den Armen einen Tick länger sein, aber ich habe auch ziemlich lange Arme, von daher ist der Pullover von der Passform her perfekt und hat einen schönen Schnitt (leicht tailliert, perfekte Länge).

Ich trage normalerweise Größe S, ich denke, wenn der Pullover nicht zu locker sitzen soll, dann sollte man ihn eine Nummer kleiner bestellen. Wenn man ihn aber z.B. über Langarm-Shirts drüberziehen möchte, kommt das mit der normalen Größe auch hin.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut! Vergleichbare Pullis kosten meist eher mehr und dafür hat man dann noch nervige Logos/Markennamen/Schriftzüge drauf.

Ich bin sehr zufrieden und gebe 4 Sterne. Wären die Ärmel 2cm länger, gäbe es auch 5 Sterne von mir!

2.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet worden, 4. Oktober 2013
Ich habe mir den Pullover von vornherein etwas größer bestellt, da viele in der Bewertung geschrieben haben das er ziemlich klein ausfällt. Normalerweise habe ich M, bestellt habe ich mir Größe XL. So passt mir der Pullover ganz gut, bloß nach ein paar Wochen schon ging am Ärmel die Naht auf.

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat L,Kelly Green, 25. Juni 2014
die ausgewählte größe passte bei mir entsprechend, von der qualität her kann ich mich nicht beklagen, finde diese recht gut für den preis. die farbe ist genau wie auf dem foto, versand lief auch problemlos :)

4.0 von 5 Sternen Guter Trage Komfort, 23. Juni 2014
Das Material fühlt sich gut auf der Haus an & man schwitzt nicht sehr arg in dem Stoff, auch nach mehrfachem Waschen behielt es die ursprüngliche Farbe.

5.0 von 5 Sternen wie immer gut, 5. Februar 2014
fruit of the loom ist wie immer gut. habe größe M bestellt und der hoddie sitzt wunderbar locker, bei einer körperröße von 1,65...S hätte auch gepasst. habe den hoodie in grau und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Pullover, 2. Juli 2014
Feiner Schnitt, eben nicht zu plump und auch die Größe passt super. Innen ist er richtig kuschelig und trägt sich auch sehr angenehm. Ist auch nicht zu schwer

2.0 von 5 Sternen sweat, 22. März 2014
farbe ist schön aber in sachen grösse stimmt überhaupt viel zu klein.wie gut das ich eien grosse familie habe.schade habe mich sehr gefreut