4.0 von 5 Sternen Naja, ob es wirklich hilft?
Ich habe mir dieses Produkt nun zum 2. Mal bestellt. Positiv anzumerken ist, dass es die Haare zumindest augenscheinlich dicker macht.
Wie so oft gelesen, sind bei mir leider keine viele kleinen Stopeln gewachsen und der Haarausfall hat durch die Einnahme von Eisentabletten nachgelassen.
Dennoch ist es für die schnelle Hilfe geeignet- man fühlt sich um...
Vor 19 Monaten von Lina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur schall und rauch
Vor 16 Monaten von mimi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Naja, ob es wirklich hilft?, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wella Nioxin Starter Set System 4 3-teilig (Badartikel)
Dennoch ist es für die schnelle Hilfe geeignet- man fühlt sich um einiges besser, da die Haare mehr Volumen bekommen

1.0 von 5 Sternen nur schall und rauch, 20. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt nicht bei Amazon sondern bei meinem Friseur gekauft,was schon der erste Fehler war.Dort hat das Starterset nämlich 30€ und nicht wie bei Amazon zwischen 11 und 16€ gekostet.Fehler Nr.2 war,daß ich es überhaupt gekauft habe denn es bringt nichts.absolut gar nichts.Shampoo und Conditioner sind auf Menthol- oder Pfefferminzbasis,was zwar einen kurzen Kühlungseffekt (meine Friseurin nennt es Durchblutung-naja!) hervorruft aber das war es leider schon.Wer das möchte kann auch ein Shampoo bei Bodyshop etc kaufen.Jedes Volumenshampoo hat mehr Effekt.Vom Haarausfall möchte ich gar nicht sprechen...genauso wie vorher.Bei dem Scalp Treatment Schaum sollten Leute mit sensibler Kopfhaut überhaupt vorsichtig sein-der hat sogar bei mir Juckreiz hervor gerufen und ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich.Vielleicht ist das ja auch ein Durchblutungseffekt...
Der Anbieter verspricht zwar eine Geld zurück Garantie aber da ich hier schon gelesen habe,daß diese nicht eingehalten wird,habe ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr probiert.SEHR ENTTÄUSCHEND.

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 11. Juli 2014
Ich habe sehr feines und lichtes Haar und schon einiges ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Bis ich Nioxin ausprobiert habe. In den ersten 4 Wochen wollte ich sofort wieder aufhören, da ich mehr Haare verloren habe als sonst, aber ich wollte nicht aufgeben. Jetzt benutze ich Nioxin 2 Monate und meine Haare sind viel besser geworden. Die Haare werden dadurch bestimmt nicht dicker, aber es wachsen ganz viele Häarchen nach, was das Gesamtbild natürlich voller macht.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 11. August 2014
Habe das Starter Set zum testen gekauft und nehme jetzt die kleinen Flaschen für Reisen und
die großen für zu Hause. Gutes Shampoo besonders für meine feinen Fusseln.

2.0 von 5 Sternen Naaaja, 29. April 2014
Der geruch ist wirklich gut, allerdings habe ich sehr kurze Haare und benötige doch verhältnismäßig viel Shampoo um alles gut eingeschäumt zu bekommen.
Das Shampoo und der Conditioner sind gut, aber nichts weltbewegende...
Aber dieser Schaum für nach der Wäsche...absolute Katastrophe...die Haare werden mega stumpf und fühlen sich an wie 4 Tage nicht gewaschen.
Ich werde es nicht nochmal bestellen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Volumenshampoo und Pflege für feines Haar - mehr nicht!, 4. September 2013
Mrs_Sippi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Vorweg sollte man sich darüber im Klaren sein, dass kein Shampoo in der Lage ist, Haarausfall oder das bei Frauen ab bestimmtem Alter "dünner werdende Haar" zu verhindern. Weder sorgt das Produkt für volleres Haar noch für vermehrten Haarwuchs. Die Störung tritt an der Haarwurzel auf. Dorthin gelangt kein Kosmetikprodukt.

Wer sich dieses Set also zulegt, um etwas gegen Haarausfall zu tun, wird enttäuscht sein.

Meine Friseurin stelle etwas "dünner werdendes Haar" bei mir fest und empfahl mir Wella Nioxin. Ich war neugierig und testete es einige Wochen. Dabei fiel mir folgendes auf:

-Shampoo und Spülung riechen sehr angenehm nach Minze
- Das Shampoo reinigt ordentlich ohne die Haare zu sehr auszutrocknen
-Die Spülung lässt sich gut ausspülen, macht das Haar kämmbar ohne es zu beschweren
-Das Serum stinkt unerträglich nach kalten Zigaretten - kein Wunder, es entält ja auch einen "Nikotinabspalter", der die Haarwurzel zum Wachstum anregen soll

Ergebnis:
Gut kämmbares, weiches und duftendes Haar. ABER KEINE Verdickung der Haare, kein Einfluss auf das Haarwachstum. Leicht dünne Stellen bleiben so wie sie sind.

MEIN FAZIT:
Man bekommt hier für viel Geld ein gutes Shampoo und eine gute Spülung für feines, brüchiges Haar. Dafür sichere 3 Sterne. Das Serum lasse ich lieber weg, die Inhaltssstoffe sind mehr als bedenklich. Wer in der Tat Probleme mit Haarausfall hat, sollte lieber zum Hautarzt gehen.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!!!!, 9. März 2015
Super Produkt - hab es schon nachbestellt! Meine sonst so feinen und dünnen Haare fühlen sich kräftig und füllig an. Hab das Gefühl, als hätte ich doppelt so viele Haare auf dem Kopf. Bin schon oft auf meine "neuen" Haare angesprochen worden und meine Friseurin ist auch sehr zufieden - die Frisur (habe kurze Haare) sitzt und hat unglaubliches Volumen. Hab das Produkt schon oft weiter empfohlen - es sind alle begeistert! Nie wieder ohne!

5.0 von 5 Sternen Wella Produkt -, 3. Juli 2014
Super schneller Versand. Top Verpackung. Der Inhalt reicht ca. 3-4 Monate. Das Produkt wurde vom Friseur empfohlen. Dickere Haare bekommt man nicht, habe aber den Eindruck, das nach der Wäsche beim durchkämmen nicht so viele Haare verloren gingen. Werde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gutes shampoo, 25. Juni 2014
Ich benutze dieses Shampoo schon seit einigen Monaten, es ist ein gutes Pflegeshampoo.
Meine Haare waren vor der Benutzung ziemlich trocken und kaputt, doch mittlerweile sehen sie schon viel gesünder und stärker aus. Es fallen so gut wie keine Haare mehr bei der Haarwäsche aus. Der Conditioner bringt den Haaren Volumen und lässt sie dichter aussehen.

Mehr als ein gutes Pflegeshampoo kan man bei diesem Produkt nicht erwarten.

Dieses shampoo fördert leider keinen neuen Haarwachstum. Meine Geheimratsecken wurden trotzdem größer, ledeglich der Prozess wurde verlangsamt.

5.0 von 5 Sternen gutes Mittelchen, 8. Mai 2014
Superschneller Versand, verlief alles problemlos - gerne wieder

Wella Nioxin wirkt Wunder auf beschädigte Haare, nach ein paar Anwendungen ist bereits eine Verbesserung der Haare deutlich spürbar und auch sichtbar

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Wella Nioxin Starter Set System 4 3-teilig