Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1Stk|Ändern

am 9. Dezember 2015
Meine über-schulterlangen Haare werden seit vielen Jahren gesträhnt und seit 4 Jahren durchgehend blonder gefärbt. Sie sind sehr dünn und auch die Haarmenge war von Anfang an nicht überwältigend. Und die tägliche Haarwäsche hat sie extra strapaziert, nach 12 Stunden kamen sie mir immer sehr trocken vor, Haarbruch an der Tagesordnung. Tja, man sagte mir außerdem, dass ab 40 die Haare auch weniger werden (sch... das kann ich echt bestätigen). Deshalb probehalber das Nioxin 4 Starterset.
Und ich kann sagen: SUPER. So super, dass ich mir jetzt große Größen davon bestellt habe.

Im Detail:
- Shampoo sehr ausbiebig
- Conditioner brauch ich bei meiner Länge mind. das doppelte vom Shampoo, ab der dritten Minute Einwirkzeit fängt die Kopfhaut zu prickeln an, dann ist es echt Zeit zum Spülen
- das Treatment ist ok, da kann ich nix positives oder negatives drüber sagen. ich nehme es, bis es aus ist ... das kaufe ich nicht extra nach.
- Geruch der Produkte find ich super - dieser verfliegt auch gleich beim Trocknen

Haare nach ca. 3-4 Wochen:
- glänzend und weich
- nicht mehr so trocken
- kein Haarbruch oder Haarausfall mehr
- kein Kopfhautjucken
- viel fülligeres Haar
- Positiv: etwas mehr Haare an den Schläfen, am Oberkopf merk ich nichts
- Negativ: etwas mehr Haare seitlich zwischen Ohren und Unterkiefer- wie so ein Yeti aaaarghhhh ! Ist mir aber egal - die "sugare" ich einfach weg ;-)
am 23. Februar 2016
Also man hat es mir bei meinem feinen Haar empfohlen. Habe mir das Startetest gekauft und eine Woche ausprobiert. Ich bin absolut überwältigt soviel ausprobiert und nie hatte ich den Erfolg wie bei diesem Produkt.
am 9. September 2013
Ich habe mir dieses Produkt nun zum 2. Mal bestellt. Positiv anzumerken ist, dass es die Haare zumindest augenscheinlich dicker macht.
Wie so oft gelesen, sind bei mir leider keine viele kleinen Stopeln gewachsen und der Haarausfall hat durch die Einnahme von Eisentabletten nachgelassen.
Dennoch ist es für die schnelle Hilfe geeignet- man fühlt sich um einiges besser, da die Haare mehr Volumen bekommen
am 20. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt nicht bei Amazon sondern bei meinem Friseur gekauft,was schon der erste Fehler war.Dort hat das Starterset nämlich 30€ und nicht wie bei Amazon zwischen 11 und 16€ gekostet.Fehler Nr.2 war,daß ich es überhaupt gekauft habe denn es bringt nichts.absolut gar nichts.Shampoo und Conditioner sind auf Menthol- oder Pfefferminzbasis,was zwar einen kurzen Kühlungseffekt (meine Friseurin nennt es Durchblutung-naja!) hervorruft aber das war es leider schon.Wer das möchte kann auch ein Shampoo bei Bodyshop etc kaufen.Jedes Volumenshampoo hat mehr Effekt.Vom Haarausfall möchte ich gar nicht sprechen...genauso wie vorher.Bei dem Scalp Treatment Schaum sollten Leute mit sensibler Kopfhaut überhaupt vorsichtig sein-der hat sogar bei mir Juckreiz hervor gerufen und ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich.Vielleicht ist das ja auch ein Durchblutungseffekt...
Der Anbieter verspricht zwar eine Geld zurück Garantie aber da ich hier schon gelesen habe,daß diese nicht eingehalten wird,habe ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr probiert.SEHR ENTTÄUSCHEND.
am 10. April 2015
Diese Pflegeserie ist sehr angenehm aber das gewünschte Ergebnis erzielt es bei mir nicht. Schade ich kaufe es nicht erneut. Der Duft und die Pflegewirkung sind angenehm aber selbst nach 8 Wochen kein Unterschied zu spüren.
am 3. Juni 2016
Es kam sehr schnell, aber eine wirkliche Verbesserung habe ich nicht feststellen können. Dafür war meine Haarfarbe schneller weg. Meine Haare wurden nicht gestärkt. Obwohl ich bisher nie auf Farbe oder andere Sachen irgendwie reagiert habe, bekam ich nach der Anwendung des Trios ein unangenehmes Gefühl auf der Kopfhaut. Es war nicht schlimm, aber da es auch nicht geholfen hat, musste ich es auch nicht hinnehmen.
am 6. Januar 2016
Das Produkt ist geeignet für Haarausfall, habe auch es weiter empfohlen bei meiner Freundinnen. Kann man die Wirkung schon nach 2 Wochen bemerken. Bin sehr zufrieden. Es ist sehr schnell angekommen, und günstig auch.
am 15. Januar 2016
Also ich konnte leider keine Wirkung feststellen. Haare fetteten zudem sehr schnell nach und die Haare rochen immer streng nach Minze.
Muss nicht nochmal sein.... Ich greife wieder auf andere Produkte zurück!
TOP 500 REZENSENTam 4. September 2013
Vorweg sollte man sich darüber im Klaren sein, dass kein Shampoo in der Lage ist, Haarausfall oder das bei Frauen ab bestimmtem Alter "dünner werdende Haar" zu verhindern. Weder sorgt das Produkt für volleres Haar noch für vermehrten Haarwuchs. Die Störung tritt an der Haarwurzel auf. Dorthin gelangt kein Kosmetikprodukt.

Wer sich dieses Set also zulegt, um etwas gegen Haarausfall zu tun, wird enttäuscht sein.

Meine Friseurin stelle etwas "dünner werdendes Haar" bei mir fest und empfahl mir Wella Nioxin. Ich war neugierig und testete es einige Wochen. Dabei fiel mir folgendes auf:

-Shampoo und Spülung riechen sehr angenehm nach Minze
- Das Shampoo reinigt ordentlich ohne die Haare zu sehr auszutrocknen
-Die Spülung lässt sich gut ausspülen, macht das Haar kämmbar ohne es zu beschweren
-Das Serum stinkt unerträglich nach kalten Zigaretten - kein Wunder, es entält ja auch einen "Nikotinabspalter", der die Haarwurzel zum Wachstum anregen soll

Ergebnis:
Gut kämmbares, weiches und duftendes Haar. ABER KEINE Verdickung der Haare, kein Einfluss auf das Haarwachstum. Leicht dünne Stellen bleiben so wie sie sind.

MEIN FAZIT:
Man bekommt hier für viel Geld ein gutes Shampoo und eine gute Spülung für feines, brüchiges Haar. Dafür sichere 3 Sterne. Das Serum lasse ich lieber weg, die Inhaltssstoffe sind mehr als bedenklich. Wer in der Tat Probleme mit Haarausfall hat, sollte lieber zum Hautarzt gehen.
am 11. Juli 2014
Ich habe sehr feines und lichtes Haar und schon einiges ausprobiert, aber alles ohne Erfolg. Bis ich Nioxin ausprobiert habe. In den ersten 4 Wochen wollte ich sofort wieder aufhören, da ich mehr Haare verloren habe als sonst, aber ich wollte nicht aufgeben. Jetzt benutze ich Nioxin 2 Monate und meine Haare sind viel besser geworden. Die Haare werden dadurch bestimmt nicht dicker, aber es wachsen ganz viele Häarchen nach, was das Gesamtbild natürlich voller macht.