5.0 von 5 Sternen toll
sehr schöne leichte Strickjacke von Esprit, Farbe sieht toll aus, bin sehr froh, dass ich sie mir bestellt hab, tolle Kombimöglichkeiten, leichter Stoff, Größe passt
Vor 14 Monaten von Anke Zabel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so o.k.
Also man sollte nicht zuviel erwarten, das Material sieht schnell lapperig aus und man muss schon bügeln um nicht das Gefühl zu haben ungepflegt zu erscheinen. Ich habe mir die oberen Enden zusammen nähen lassen.
Vor 16 Monaten von Ursula Bergeer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen so o.k., 1. September 2013

5.0 von 5 Sternen toll, 18. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Recht schmale Ärmel, 30. September 2013
Die Jacke trägt sich angenehm und sitzt gut, die Ärmel sind aber recht schmal geschnitten.
In der Wäsche war sie noch nicht, denke aber, dass sie sich wie fast alle Sachen von Esprit problemlos waschen lässt.

5.0 von 5 Sternen Leichte Strickjacke, 15. August 2013
Nach einigem Zögern habe ich mir diese Sommerjacke bestellt. Diese Jacke hat mich aber total begeistert. Sie ist sehr leicht und somit angenehm zu tragen. Der Schnitt sieht auch sehr gut aus und man kann diese Jacke vielfältig gebrauchen. Was mir nicht aufgefallen war ist dass die Jacke nur eine 3/4 Ärmlänge hat. Mich stört das aber überhaupt nicht. Die Jacke kann man eventuell auch noch im Herbst anziehen. Sie ist wie gesagt aber sehr leicht und nicht für den Winter geeignet. Ich würde aber jedem diese schöne Jacke empfehlen. Grösse war auch perfekt. Würde Sie auch in anderen Farben noch kaufen.
Muss leider einen kleinen Nachtrag zu dieser Jacke schreiben. Die Jacke gefällt mir immer noch sehr gut. Leider ist nach 4maligem Tragen, und erst einmaligem Waschen schon ein Loch in der Jacke, resp. die kleine Abschlussborte am Halsrand hat sich an einer Stelle auf +/-3 cm gelöst. Ist eigentlich nicht akzeptabel.
29.01.2014: nochmal ein Zusatzkommentar. Die Jacke ist bald hin. Die besagte "Abschlussborte" löst sich überall. Dafür war die Jacke dann doch zu teuer. Minderwertige Qualität. Schade.

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Damen Strickjacke 053EE1I003, Gr. 34 (XS), Schwarz (001 black), 16. Juni 2013
grösse passt genau sehr schöner schnitt bin zufrieden , musste zwar die Farbe tauschen .auch dieses funktionierte bestens ......Fazit Empfehlung

1.0 von 5 Sternen Einwegkleidung, 8. September 2014
Leider sind bei Esprit immer wieder Teile dabei, die wirklich nur VOR dem Waschen zu tragen sind. Nach dem Waschen sehen sie aus wie ein altes Kleidungsstück vom Second Hand Laden. Ich bin wirklich wieder einmal schwer enttäuscht,weil von EDC bin ich es gewohnt, nicht aber von Esprit. Sehr schade!

1.0 von 5 Sternen leider gefällt sie mir nicht, 15. Juli 2013
sie wirkt für meinen Bedarf zu salopp. ZUm Kleid kann man sie nicht tragen. Material und Verarbeitung einwandfrei, gute Qualität, da gibt es nichts auszusetzen. Also schicke ich die Jacke wieder zurück