5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. November 2013
Habe mir das Oberteil damals in Größe 34 bestellt. Die Lieferungd dauerte 4 Tage.
In Punkten Schleife und Knöpfe am Hals schließe ich mich meinem Vorgänger an.
Mir ist beim tanzen die Schleife ebenso mehrmals aufgegangen, trotz doppelknoten un festem zuziehen usw. Da
kann man einfach nichts machen^^
aber das ist auch schon das einzige woran ich nörgeln kann, denn an sich ist das Oberteil ehrlich gesagt wunderschön.
Es sitzt sehr gut und hat viele Blicke angezogen. Kleiner Tipp: sehr schön kombinierbar mit enger Jeans/Hotpants und hohen Schuhen.
Und wenn ihr noch eine lange Kette mit schwerem Anhänger trägt, macht das Oberteil eine schöne vertiefung am Oberkörper.
Außerdem sieht das Muster viel schöner aus als auf dem Bild, es ist viel größflächiger verteilt.

5.0 von 5 Sternen Chic und sehr gute Qualität, 8. November 2013
Ich würde mir die Bluse nochmal kaufen. Eine klare Kaufempfehlung. Der Preis (um die 30 Euro) ist mehr als gerechtfertigt. Man erhält eine farblich raffinierte, elegant wirkende Bluse aus einem schön fallenden Stoff, der nicht aufträgt. Der Sitz am Ausschnitt ist sehr gut. 2 kleine Bemerkungen: Eine Schleife der Bänder an der Hüftseite öffnet sich aufgrund des glatten Stoffes z. B. beim Tanzen schnell und die zwei kleinen Knöpfe am hinteren Halsverschlusses sind etwas kniffelig zu schließen.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 30. Juni 2013
Bin sehr sehr zufrieden mit diesem Kauf. Das Top ist sehr angenehm zum tragen uns sieht wirklich edel aus. TOP