5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Stromeinsparung
5 Watt gegenüber bisherigen 60 Watt sind unschlagbar. Birnen sind in den Aussenleuchten mit Bewegungsmeldern eingesetzt und erfüllen voll Ihren Zweck
Vor 5 Monaten von HS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Betriebsstunden defekt
Alle LEDs der Birne sind innerhalb der ersten 20 Betriebsstunden ausgefallen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Vor 4 Monaten von ..,- veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Betriebsstunden defekt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MENGS® E27 5W LED Mais Licht LED Lampe Birne (350LM, Kaltweiß 6000K, AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, 30x 5050 SMD , Ø32 x 80mm) Energiespar Leuchtmittel
Alle LEDs der Birne sind innerhalb der ersten 20 Betriebsstunden ausgefallen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Stromeinsparung, 1. April 2014

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Licht, 7. Januar 2014
Die 5W LED-Lampe habe ich statt einer 60W Glühlampe in meine Schreibtischleuchte (Bänkerleuchte mit Opalgasschirm) geschraubt und war überrascht wie hell die LED-Lampe ist. Selbst wenn die übrige Raumbeleuchtung abgeschaltet ist, bleibt mein Schreibtisch ausreichend beleuchtet.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super teil, 28. November 2013
bin sehr zufrieden mit den lampen schön hell im kühlschrank.
ich würde sie wiederkaufen. machen einen robusten eindruck,haben einen glasmantel drum.

1.0 von 5 Sternen max ein Stern, 14. November 2013
Die Lampe als solches ist nicht so schlecht aber 480 LM erreicht sie in Betrieb nicht. Das sind max. 250-280 LM also für diese mangelhafte Leuchtstärke, deutlich zu teuer. Kann ich nicht empfehlen und werde ich sicher nie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen prima Tageslicht für die Schreibtischleuchte, 14. Oktober 2013
Ich habe die Lampe in einer klassischen Schreibtischleuchte mit Gelenkarm und bin sehr zufrieden. Das Licht ist ohne wahrnehmbare Verzögerung an und angenehm neutral bis leicht kühl.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Lieferant, 12. Oktober 2013
Lieferung aus GB war nach 8 Tagen hier, was noch o.k. ist.
Lampenqualität bis jetzt (nach etwa einem Monat) ohne Tadel, allerdings werden die 480 LM (was etwa 50W entspricht) nicht wie eine 50W Glüh- und schon gar nicht 50 W Halogenlampe empfunden. Würde die Helligkeit max. mit einer 35 W Halogenlampe vergleichen.
Mal sehen ob die Lampe auch die versprochene Lebensdauer hat (bei tägl. max. 8 Std. Betrieb) von mind. 15 Jahren. Wenn ich dann dran denke :-) melde ich mich zum Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2013
Sieht sehr gut aus und leuchtet auch sehr schön!
Led ist bei mir als Standlicht und sieht echt sehr gut aus!!!

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges LED-Leuchtmittel; hält was es verspricht., 9. April 2013
Die Bestellung wurde unerwartet früh an mich ausgeliefert. Der Artikel entspricht in allem den Angaben des Verkäufers. Die Bestellung umfasste 4 LED-Birnen, von denen 3 Stück ohne Komplikationen eingesetzt werden konnten. Die vierte brachte kein Ergebnis, so dass ich zunächst einen Defekt vermutete. Doch heute, einen Tag später stellte sich bei einem erneuten Versuch heraus, dass das Gewinde etwas fester eingedreht werden muss,- und schon bringt die Birne das gewünschte Ergebnis. Eine empfehlenswerte Investition und ein gleichwohl empfehlenswerter Anbieter.