Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Mai 2013
Ich muss sagen ich bin nun wirklich kein Christina Stürmer- Fan aber dieses Lied ist einfach nur klasse! Der Song ist frisch und hat riesiges Ohrwurmpotenzial. Top!
am 7. Mai 2013
hier hat sich Christina wieder einmal selbst übertroffen, für christina Stürmer Fans ein absolutes "muss". Für andere, die es werden wollen natürlich auch.
am 16. August 2013
... einmal anmelden bei Amazon sowie die App MP3 herunterladen. Song aussuchen und mit nur einigen Klicks ist er auf dein Smartphone, Tablet oder wo auch immer geladen. Und das Beste ist, sie ist in der CLoud von Amazon gesichert unverwüstlich. Eine bestimmte ausreichende Anzahl an GB wird kostenlos in der Cloud geboten. Die Musik kann von nun an aus dieser Cloud auf einen PC oder Laptop auch aus dem Internet unter den Namen der App herunter geladen werden. Oder so gehts auch, einfach Smartphone an den PC oder Laptop und die Musik kopieren. Alles bestens und schnell erledigt. Die Musik gehört für immer dir und ist unzerstörbar... Amazon, einfach und unkompliziert! Immer wieder gerne! Schöne Grüße an Amazon! Ich finde euch toll!
am 3. Mai 2013
Christina Stürmer hat eine außergewöhnliche Stimme, die jeden in ihren Bann zieht. Dieses Lied aus ihrem Album gefällt mir besonders gut.
am 7. Juli 2013
Nun, was soll man bei Liedern groß bewerten. Entweder man mag es (und kauft es sich) oder man mag es nicht und lässt es bleiben :-)

So auch hier: Titel (mehrfach) im Radio gehört, gefällt, gekauft.

Aber letztlich ist das ja eine individuelle Geschmackssache.
am 29. Mai 2013
Als ich den Titel zum ersten Mal gehört habe, hbae ich wirklich gedacht es sing Juliane Werding. Für die erste 20 Sekunden kam mir der Klang der Stimme genau so vor, was eigentlich nichts 'negatives' ist. Ein tolle Hit, hoffe es folgen noch viele von Christina Stürmer
am 22. Juli 2013
Eigwntlich bin ich ja gar kein C.-St.-Fan, aber als ich diesen Titiel gehört habe und ich in Bälde "D-Jane" auf einer Familienfeier bin und man zu dem Lied gut tanzen kann musste ich ihn einfach kaufen. Gute Nummer, Christina....
am 4. Juni 2013
Ich bin kein Christina Stürmer-Fan, aber dieser Song ist das perfekte Lied für Glasperlenspiel. Richtig, der Song klingt so, als ob Glasperlenspiel ihn komponiert hätten, er ist unverschämt locker und passt perfekt in den Sommer.
am 19. August 2013
..Milliarden Farben.....Millionen Gesichter .....ein Ohrwurm von Christina Stürmer.
Einmal gehört.....nicht mehr vergessen....obwohl ich normalerweise kein Fan deutschsprachiger Musik bin.
Ein super Sommerhit!
am 8. Juni 2013
Auch hier kann ich einfach nichts bemängeln.
Das ist das ERSTE Album, das ich mir jetzt von
Christina Stürmer bestelle, weil die Songs einen
einfach umhauen :-) KLASSE, Christina, weiter so !!