Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Mai 2013
Seit 2 Wochen auf dem Markt, und immer noch keine Rezension - und das bei einem solchen Bestseller Rang? Hier ein kleiner Überblick über "Ready or Not" von Rio:

Die neue Compilation von Rio, nach Michael Mind Project, das zweite Album der neuen "Kontor Presents" Reihe. Auf diesem 53-Track-langem Sampler sind 52 Tracks, meist in der "Radio Edition", also die im vergleich zum Original meist kürzer geratene Version, aus dem Genre Dance/House, als auch ein DJ Mix von Rio.

Wer auf knallende Bässe und Ibiza-Feeling steht, sollte sich dieses Album nicht entgehen lassen. Gerade auf dem ersten Drittel der CD sind schon die etwas ältere Lieder von Rio neu aufgemixt, sodass man sie nochmal neu für sich entdecken kann. Wer noch kein Album von Rio hat und sich einen Überblick über seine Tracks verschaffen möchte, oder andere Sampler wie die Kontor - House of House oder auch Ministry of Sounds gefallen, kann bei diesem Album nichts falsch machen.

Als Amazon Angebot ein echtes Schäppchen: Für derzeit 7,99€ bekommt man über 4 Stunden Musik. - Da freut sich auch der Geldbeutel :)
am 11. September 2013
Insgesamt 3 CDs. Die erste beinhaltet die neuen R.I.O.-Singles Ready or Not und Living In Stereo, die zweite einen DJ-Mix mit alten und neuen R.I.O.-Songs, die sich sowohl in Original- als auch in Remix-Form finden lassen, sowie Songs von anderen Künstlern wie Carlprit und den ItaloBrothers, die von R.I.O. geremixed wurden und die dritte CD einen weiter DJ-Mix mit Songs von anderen Künstlern, die R.I.O. gefallen haben, wie Rob & Chris und Michael Mind Project. Ready or Not ist eher ein ziemlich poppiger Party-Hit wie Summer Jam und Animal und somit nichts besonders (trotzdem nicht schlecht für Partys), Living In Stereo eher ein chilliger Song wie Shine On und Like I Love You. Von Ready or Not befindet sich auch ein Remix von Klaas auf CD1, von Living In Stereo ein Remix von Jack Holiday auf CD1 und CD2. Insgesamt also eine bunte, sommerliche Mischung, die bei mir auch im Winter funktioniert. Momentan ist Herbst und mit dieser 3-CD-Box bleibt der Sommer für mich weiter im Haus. Kann ich empfehlen.
am 27. Juli 2013
R.I.O der Name ist Programm, klar nicht jedem sagt dieser Sound zu aber man weiß ja worauf man sich einlässt. Sehr gelungen finde ich auch CD 3 mit DJ Mix, einfach genau das richtige um in Sommerpartynächte zu starten ;)
am 16. Juni 2013
Kurz und knapp. Gefällt mir. Was für Titel drauf sind kann man sich ja schon online anhören.
Kam sehr schnell
am 28. August 2013
Nach langem warten endlich da *megafreu* das Album läuft bei mir rauf und runter.
Bei diesem super Sound muß man als mit tanzen die Füße stehen gar nicht mehr still *smile*

Fazit: Ich kann jedem dies Album sehr empfehelen echt ein Hammer Teil
am 13. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Kontor Version. Ich kann sie nut weiterempfehlen, da tolle Tracks drauf sind, bei denen einfach nur gute Laune aufkommt =)!
am 7. Juni 2013
Es hat alles perfekt geklappt. Die Ware kam pünklich und entspricht absolut meiner Vorstellung.
Preis + Leistung passen hier hervorragend zusammen.
am 18. Januar 2014
Nachdem die normale Kontor - Top of the Clubs meinem Musikgeschmack nicht mehr ganz entsprach,
hab ich mir dieses Album gekauft und ich würde es jederzeit wieder machen.

Ebenfalls Auto Rip super (mit extra Song) und Lieferung wieder 1a.
am 8. Februar 2015
Was soll man an einer CD Bewerten, es ist eben eine CD mit Musik drauf :-).... Kann lediglich sagen, dass ich sie mir wieder kaufen würde....
am 22. Dezember 2015
danke ist cool und ihr Team ist super und Service !

vielen danke !

frohes fest und grüsse Wünscht ihnen Herr vagli