4.0 von 5 Sternen Straighter Oi-Punkrock, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur für mich (MP3-Download)
Auf "Rotz & Wasser" bin ich über die Amazon-5€-Aktion für neue MP3-Alben aufmerksam geworden. Da mir die Hörproben ganz gut gefallen haben, habe ich zugeschlagen. Rotz & Wasser spielen einen gradlinigen, melodischen Oi-Punk-Stil. Die oft ironischen, teils zynischen Texte schweben zwischen Punk und Dekadenz bzw. zwischen Genie und Wahnsinn. Die Songs sind sehr eingängig und verbreiten unpolitisch gute Laune - oi, oi, oi!

Insgesamt 4 Punkte für ein gelungenes rockiges Album einer sehr interessanten deutschen Punkband.

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich ...., 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur für mich (MP3-Download)
Hammergeiles Album der Jungs aus Hamburg für wirklich wenig Geld, Für mich bis jetzt das beste Album von Rotz & Wasser.

5.0 von 5 Sternen Nur für mich!! :-), 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur für mich (MP3-Download)
Seit Monaten ersehnt ... nun sind sie da: Die neuen Lieder von Rotz & Wasser dröhnen durch meine Wohnung. Ein fantastisches Veröffentlichungsdatum - Karfreitag, der Tag an dem das Tanzen offiziell verboten ist (danke ihr Christen^^) und ich mich somit heimlich zuhause ohne Störungen den geilen Songs widmen kann.

Als Liebhaber der digitalen Güter habe ich nun 2 Tage länger warten müssen (lt. Facebook hatten zahlreiche Besteller bereits am Mittwoch ihre Platte oder CD) und entsprechend hoch waren meine Erwartungen.

Nun zu den Titeln: Gewohnt rockig und mitreissend ... die Texte sind sehr einprägsam und ich freue mich auf den nächsten Liveauftritt der vier Jungs. Informierte Fans kennen bereits die Songs "Jungs wie wir", "Ob Freund, ob Feind" mit Video und "Auf großer Fahrt - unplugged" - die anderen Lieder sind vergleichbar geil und das Album bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!

Nun muss ich zugeben, dass ich nach zweimaligem hören zwischenzeitlich auf repeat bei "Sonnenuntergang" hängen geblieben bin. Trotz harter Klänge und gewohnt gelungenem Text ist es doch kein ganz repräsentatives Lied von Rotz & Wasser - es hat Gänsehautgarantie und doch macht es gute Laune. Ich bin fasziniert :-)

5.0 von 5 Sternen Knalleralbum, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur für Mich! (Audio CD)
Diese Platte ist der Hammer. Macht echt Spaß das Album. :) Kann es stundenlang rauf und runter hören. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur für mich (MP3-Download)
...ein gelungenes Werk aus Hamburg. Der Kauf hat sich einfach gelohnt. Da freut man sich auf die Liveshows und die Party's danach. Sollte in keinem Schrank fehlen ;-)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein geiles Album, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur für mich (MP3-Download)
Wie erwartet wieder mal ein sehr geiles Album
!!! Wers nicht kauft ist selber schuld die Jungs sind einfach der Hammer

5.0 von 5 Sternen Geiles Album..., 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur für mich (MP3-Download)
Gefällt mir....;-) schnörkellose Texte und geile Mukke.So stell ich mir das vor.
Der Opener räumt gleich alles "Braungerede" Deutscher Musik vom Tisch.Richtig so....in den heutigen Zeiten wird jeder der Deutsche "Rockmusik" auf den Markt bringt als Nazi hinterfragt!!! Wir leben halt im Land der Vollidioten :-)

Nur für mich
Nur für mich von Rotz & Wasser