Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

Großartiger Live-Mitschnitt: Da wäre man gern dabei gewesen. Aber auch im Nachhinein hört man gern, was die drei Tastenzauberer hier zu Gehör bringen: Michael Wollny beweist einmal mehr, dass er internationales Format hat, Leszek Moszder spielt nicht minder großartig, und Iro Rantala "umspielt" das klassische Œuvre mit der ihm eigenen spielerischen Meisterschaft. Wollnys Hexentanz ist ein wahres Kabinettstückchen, spannend sind auch die Duos und Trios - ein grandioses Konzert, bei dem man, wie gesagt, gern dabei gewesen wäre.
am 10. April 2013
......möchte ich dieser Aufnahme geben !

ICH WAR DABEI :) !!!!!!
Als ob das nicht schon Glück genug wäre..........jetzt auch noch diese CD zu besitzen ist wirklich berauschend......dafür möchte ich Siggi Loch 1000 Echos verleihen !!
Die drei Künstler haben sich an diesem Abend selbst übertroffen, ich habe sie alle schon mehrfach live erlebt.
Für alle Pianoverliebten ist diese CD ein MUST HAVE !!

Michael Wollny coverte an diesem Abend "This is hardcore" von Pulp (leider nicht auf der CD)

In der letzten Zeile des Originalstücks heißt es :
Oh what a hell of a show
but what I want to know
what exactly do you do for an encore ?

Das frage ich mich auch nach diesem Konzert...........
am 16. Juni 2014
Eine Absolute Empfehlung. Die Musik ist genial. Alle drei Künstler des Labels auf einer Bühne in einer historischen Aufnahme. Die Aufnahme ist qualitativ hochwertig. Ein Hörgenuss.
am 26. April 2013
Für mich ein Hörgenuss - eine CD, die meine recht große Sammlung außergewöhnlich bereichert: Ich muss sie z. Zt. täglich einmal hören.
Walter Oskar