4.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht passend...
Eigentlich ist dieses Dock nicht schlecht vorallem der Preis!
Leider passte mein Galaxy S4 mit der Schutzhülle nicht rein, deshalb für mich leider nicht zu gebrauchen...
Aufjedenfall eine tolle und günstige Lösung für jemanden der keine zusätzlichen Schutzhüllen auf seinem Handy angebracht hat.
Vor 15 Monaten von PSalo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wer es braucht.,....
gute Verarbeitung stabiler eindruck edle Optik in Hochglanz, Unterseite mit Moosgummi für ein rutschfesten und sicheren Stand.
Vor 9 Monaten von Manuel Apelt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht passend..., 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: tomaxx ON Dock Samsung Galaxy S4 Dockingstation + USB Datenkabel (Elektronik)
Eigentlich ist dieses Dock nicht schlecht vorallem der Preis!

5.0 von 5 Sternen echt gut, 21. Juni 2013
Die Dockingstation ist für jeden der verschiedene Galaxy S im Haushalt hat geeignet.
ein wehrmutstropfen gibt es leider passt es nicht wenn man einen Bumper am Smartphone hat.

2.0 von 5 Sternen an der qualität muß noch gearbeitet werden, 13. Mai 2014
an der qualität muß noch gearbeitet werden,
wackelkontackt am stecker zum handy.
ansonsten schöne idee.
mfg. d.finsterer
noch drei wörter nerv.

5.0 von 5 Sternen Super für mein Samsung S4, 23. Februar 2014
Tut genau was es soll und macht einen stabilen Eindruck.
Handy passt gut rein, verbindet sich mit PC als Massenspeicher, oder was sonst eingestellt ist.
Kaufempfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen wer es braucht.,...., 29. November 2013
für das Geld ein wirklich tolles Produkt, jedoch ist Steckverbindung doch ein wenig fummelig und wirkt jetzt nicht sehr stabil wer meint sein S4 mal eben im Blindflug einzustecken der Kratzt schnell mal am Rahmen seines S4 und man beachte auch das es nur ohne Bumper eingesteckt werden kann .

5.0 von 5 Sternen echt gut, 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 18. November 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sieht gut aus S4 passt sehr gut in die Halterung, wenn es auch etwas wackelig ist. Aber seit dem Kauf habe ich keine Probleme der Anschluss funktioniert noch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Dessign, 11. November 2013
R. Hillesheimer (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider steht das Handy darauf etwas wackelig. Deshalb nur 4 Sterne. Auch der Stecker fehlt, nur das Kabel ist dabei.

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. November 2013
Dem Preis entsprechendes Produkt.

Praktisch, leicht und universell (Netz oder Kfz) anschließbare Dockingstation > positiv.
Schwergängige Verbindung Handy > Dockingstation > negativ.

5.0 von 5 Sternen Was soll man sage, 6. Oktober 2013
Es tut was es tun soll und sieht dabei auch gut aus. Ich hab ne Ladestation und einen Ort worauf ich bequem mein Handy tun kann und es immer sofort finde.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›