holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. August 2013
Super schöner Rucksack, gute Verarbeitung.Sitzt sehr gut und lässte sich vorne nochmals zuschnallen. Kam beim neuen Kindergartenkind super an :-)
am 23. Januar 2014
Mir gefällt dieser Rucksack sehr gut, kindgerechtes Bild und gute Qualität sowie einfache Handhabung machen diesen Rucksack zu einem guten Produkt
am 1. Mai 2016
Artikel sogar etwas besser als beschrieben. Es gibt ein zweites Fach im Rucksack. Irritieren tut nur das Werbebild des Rucksackes auf dem unter anderem noch Geldtasche und Lunchtasche abgebildet sind. Das verspricht mehr als eigentlich enthalten bzw es irritiert sehr. Ansonsten ist der Rucksack jedem zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
Super geräumiger Rucksack hat alles Platz was die kids so im Kindergarten benötigen, ist auch ein super ding von der Qualität können diesen Rucksack nur weiterempfehlen. Unser kleiner will gar nicht mehr ohne diesen Rucksack das Haus verlassen!
am 14. Dezember 2013
Das Material ist sehr gut und auch leicht zu reinigen. Das Motiv ist süß und für meinen Sohn einfach perfekt. Kann den Rucksack nur weiter empfehelen!!!
am 31. Januar 2014
ich finde den Rucksack viel zu teuer für das was geboten wird habe ein Packet bestellt wo ich richtig viel zahlen musste
am 19. September 2014
in diesem Rucksack ist die Wechselkleidung für den Kindergarten. Er wird also nicht wirklich beansprucht, deshalb kann ich dazu auch kein Urteil abgeben. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Design auch sehr schön. Ich würde ihn auf jeden fall wieder kaufen.
am 15. Dezember 2014
Den Rücksack haben wir regelmäßig in Gebrauch. Ich bin mit der Qualiät und Funktionalität sehr zufrieden. Sollte unser zweiter Sohn auch so einen Rucksack haben wollen wird er einen bekommen
am 8. August 2015
billig gemacht ---nicht geeignet zum waschen, dann wird der Aufdruck abgehen.
Also Preis- Leistung stimmt meiner Meinung garnicht. Ging zurück
am 30. April 2014
Schicker Rucksack, unser kleiner hat sich riesig gefreut und er findet auch das Motiv spitze, für kleine Jungs genau das richtige