5.0 von 5 Sternen Super Rucksack
Super schöner Rucksack, gute Verarbeitung.Sitzt sehr gut und lässte sich vorne nochmals zuschnallen. Kam beim neuen Kindergartenkind super an :-)
Vor 16 Monaten von Weidt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bewertung
ich finde den Rucksack viel zu teuer für das was geboten wird habe ein Packet bestellt wo ich richtig viel zahlen musste
Vor 10 Monaten von monika scholz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindergarten-Rucksack Feuerwehr von LutzMauder (Luggage)

5.0 von 5 Sternen toller Kindergartenrucksack, 23. Januar 2014
Mir gefällt dieser Rucksack sehr gut, kindgerechtes Bild und gute Qualität sowie einfache Handhabung machen diesen Rucksack zu einem guten Produkt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner kindgerechter Rucksack, 25. Februar 2014
Kaufe schon zweites Rucksack von LutzMauder für meinen zweiten Sohn (2J), das erster war mit Polizeibild. Was ich besonders toll finde, dass es super leicht ist. Für Kindergarten ideal, man braucht da keine riesige schwere Taschen. Es hat Brustgurt, was für unterwegs bei Kleinkinder sehr wichtig ist. Das Bild vorne nach einem Jahr in Kindergarten sieht genau wie am ersten Tag, es ist auch Wasserabweisend. Rein passt alles nötigste, wie Flasche, große Brotdose und kleine Anziehsachen. Beide Kinder mögen es.

5.0 von 5 Sternen Kindergarten- Rucksack, 8. Januar 2014
Super geräumiger Rucksack hat alles Platz was die kids so im Kindergarten benötigen, ist auch ein super ding von der Qualität können diesen Rucksack nur weiterempfehlen. Unser kleiner will gar nicht mehr ohne diesen Rucksack das Haus verlassen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!, 14. Dezember 2013
Das Material ist sehr gut und auch leicht zu reinigen. Das Motiv ist süß und für meinen Sohn einfach perfekt. Kann den Rucksack nur weiter empfehelen!!!

5.0 von 5 Sternen Schick, 30. April 2014
Schicker Rucksack, unser kleiner hat sich riesig gefreut und er findet auch das Motiv spitze, für kleine Jungs genau das richtige

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 31. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. November 2013
Ich habe diesen Rucksack vor 5 Monaten für meinen Sohn zum Kitaanfang gekauft. Er war damals 2,5 Jahre alt und der Rucksack hat ihm gleich sehr gut gepasst. Zudem lässt er sich noch um einiges vergrößern, so dass wir bestimmt noch lange Freude daran haben werden. Anfangs hatte ich Angst, dass der Aufdruck vielleicht nicht gut halten würde und schnell verkratzt. Aber bis auf minimale farbliche Abschürfungen an den oberen Rundungen sieht er noch einwandfrei aus.
Sehr gut finde ich, dass der Rucksack für seine Größe doch sehr geräumig ist. Eine normale Brot-Vesperbox ist kein Problem und dann hat man immer noch reichlich Platz.
Ich selbst würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolles Design, tolle Verarbeitung, 19. September 2014
in diesem Rucksack ist die Wechselkleidung für den Kindergarten. Er wird also nicht wirklich beansprucht, deshalb kann ich dazu auch kein Urteil abgeben. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Design auch sehr schön. Ich würde ihn auf jeden fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen niedlicher Rucksack, 25. Juli 2013
Der kleine Rucksack hat eine tolle Qualität
und ist super robust
sieht echt niedlich aus
kann ich echt weiter empfehlen