holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2014
Es ist wichtig, dass das Kabel 2,0 A Stromstärke liefert. Darauf sollte in der produktbeschreibung besonders hingewiesen werden. Es gibt auch billigere Versionen, die nur 0,7 A liefern.
am 6. Dezember 2014
Delivered product is not the same as the advertised product. Advertised product is specific for Samsung Galaxy S5, delivered product is a generic Samsung ECA-PC10C charger.
am 1. Februar 2015
Tut was es soll. Lädt sehr schnell dank 2000 mAh. Das Kabel finde ich besser als ein Spiralkabel, da hier keinerlei Zugkräfte auf die Buchse wirken.
am 21. Oktober 2015
Was soll man zu einem Ladekabel sagen.
Wenn er funktioniert ist alles super. Mehr kann
ich auch nicht bewerten. Artikel ist in Ordnung.
am 26. November 2015
Schön Lang Ideal fürs Auto. Und durch den USB Anschluss auch für PC nutzbar. Hier bricht das Kabel nicht So schnell wie bei den gekringelten...
am 15. November 2014
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, handy wird ordnungsgemäß und sicher aufgeladen, die Länge des kabels psst, also alles sehr gut.
am 4. Oktober 2014
... wackelt.
Das Ladegerät an sich ist nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist der KFZ Stecker so ausgeführt, dass er in einer KFZ Steckdose nur sehr wackelig hält. Wahrscheinlich ist er so designed, dass er auf jeden Fall in alle KFZ Steckdosen dieser Welt passen soll und da ist es wohl sinnvoller, wenn er im Durchmesser eher zu klein als zu groß ist.
Ich habe kurz gezweifelt, ob ich hier 2 oder 3 Sterne vergeben soll, aber letztlich bleibt: Er erfüllt seinen Zweck.
am 8. Dezember 2014
Alles gut. Kabel funktioniert gut. Kann ich weiterempfehlen. Habe auch vorher überlegt ob ich es mir kaufen soll, habe es nicht bereut.
am 2. August 2013
Ich habe jetzt mehrere von diesen Ladegeräten von unterschiedlichen Lieferanten und in unterschiedlichen Verpackungen bekommen - ALLE sind zu schwach zum Laden eines Nexus 7"-Tabs und eines Samsung Galaxy S4, wenn die Geräte zur Navigation benutzt werden.
Nach 2h Navi-Betrieb sinkt der Akkustand von 100% auch etwa 50% - TROTZ angeschlossenen Kabels.

Ich bezweifle also fast, dass da wirklich 2A rauskommen.

Die Verarbeitung des Kabels und Adapters ist an sich sehr gut.
am 24. Oktober 2013
- keine 2A Ladestrom!
- Ladezeit 3 mal , wenn nicht sogar 4 mal länger als mit dem originalen Ladegerät für die Steckdose
- Ladekabel hat im Zigarettenanzünder keinen Halt...springt sehr leicht wieder raus -> Fehlkonstruktion, leider Stand der Serie

- im übrigen erfolgte die Liefrung in einer ungebrandeten Tüte!!!
- Bestellung erfolgte direkt bei Amazon

1 beantwortete Frage anzeigen