Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Februar 2015
Diesen Akkus gibt es auch für mehr Geld, aber auch als Schnäppchen erfüllt er seinen Zweck. Optisch schick - besser als der originale Akku, der leider den Geist aufgab. Abwicklung mit Händler lief prima.
am 7. April 2015
Ist für uns ein Ersatzakku und macht echt Sinn. Wir sind viel unterwegs und einer reicht nicht. Jetzt kein Problem mehr. Preis ok
am 23. November 2014
alles gut, bin zufrieden, was soll ich noch alles schreiben? Unglaublich, riesig, toll toll toll toll toll toll toll toll!
am 27. November 2013
da passt einfach alles, die Qualität stimmt, der Preis ist super, flotte Lieferung und sonst gibt es auch nichts nachteiliges zu berichten, also immer gerne wieder
am 2. Dezember 2013
hält die Leistung lange an. Durch das Leistungssvoluen ist es möglich länger zu fotographieren, sowie auch grössere Speicherkarten zu verwenden.
am 6. Juli 2014
Ich kann diesen Akku weiterempfehlen.
Er passt geometrisch einwandfrei in meine mittlerweile 8 Jahre alte EOS 300D und ein aufladen mit dem Original-Ladegerät ist unproblematisch.

Ich kann leider noch nicht die Langzeit-Eigenschaften bewerten. Ob dieser Nachbau auch so lange hält wie die beim Kauf enthaltenen Akkus, kann ich nicht beurteilen. Selbst wenn Sie nur 2 Jahre halten ist dies ok - für den günstigen Preis!
am 2. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Akku. Hatte mir vor kurzem eine gebrauchte Canon EOS 300D zugelegt und nach nun 13 Jahren war der original Akku leider platt.
Die Lieferung erfolgte schnell und der Akku entspricht genau der Beschreibung.
am 26. Juni 2014
Passt perfekt, lädt mit dem original Ladegerät. alles prima, kann ich nur weiter empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen das Teil
am 11. Mai 2014
Da die letzten Akkus nicht so lange gehalten haben, habe ich nun einen anderen Hersteller gewählt und hoffe dieser Akku hält einwenig länger.