Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Ich spiele LaK schon eine Weile mit einer Menge Spaß, derzeit stehen 10 Welten zum Spielen bereit, empfehle die D10 für Neueinsteiger.Ich spiele selber auf zwei Welten.
Wer Spaß an einem Spiel hat, das man zwar allein (beschränkt sich auf den Bau von Burgen bis diese erobert werden) aber wirklich mit Freude in einem Bündnis also einer Gruppe von Spieler die gemeinsam Erobern und Verteidigen, ist hier genau richtig.
LEIDER fehlt hier die neuste Version - Schade.
am 31. August 2013
Es ist zwar ein reines Aufbauspiel, aber es besteht ein gewisses Suchtpotential. Es gefällt mir deshalb weil es umsonst spielbar ist
am 21. Oktober 2013
Ein toller Zeitvertreib für zwischendurch...
Hab das Spiel auf meinem Kindle und meinem Smartphone installiert und kann auch von unterwegs Burgen ausbauen, Truppen ausheben und zu Plünderungen und eroberungen losmarschieren.
Das Spielsystem ist einfach - keine große Grafik und wer mehr Strategie will, kann sich in einem Bündnis engagieren.

Mir gefällt es sehr gut und ich empfehle es gerne weiter!
am 16. August 2015
Ich spiele LuK in 2 Welten, überwiegend mit dem Smartphone, die PC Version ist etwas umständlich.
Ich dachte eigentlich die App auf dem Tablet müsste die selbe sein, aber es fehlen einige wichtige Features (Ankunftzeit Rechner, Brückenlink) Könnte an der Version liegen. Ohne dem leider nicht wirklich praktikabel, greife da doch immer wieder auf mein Smartphone zurück.
am 26. März 2013
Dieses Spiel kann man in etwa mit dem Spiel “ Die Stämme “ vergleichen. Wenn man sich erst einmal mit dem Spiel vertraut gemacht hat, besteht durchaus eine gewisse Suchtgefahr. :-). Taktisches Geschick und vorausschauendes Handeln sind hier gefragt.
am 1. März 2014
Das Spiel läuft sehr flüßig auf dem Kindle Fire HD, mit einer hphen Grafikauflösung. Dies ist ein Strategiespiel, bei dem es darum geht eine Burg aufzubauen, zu erweitern und Schlachten zu schlagen. Ich habe zwar gerade erst damit begonnen, aber es macht schon Spaß.
am 24. August 2013
Mittelalter Spiel das ich je gespielt habe! Man muss auch nicht den ganzen Tag online sein, es reichen gerade mal 10 min um up to date zu bleiben. Einfach TOP!!!
am 26. August 2015
Ein Spiel für zwischendurch. Macht Spaß und man hat nicht den Stress ständig hineinschauen zu müssen. Wie oben beschrieben, ein schöner Zeitvertreib...
am 18. Juni 2015
Aber Achtung Suchtgefahr!

Auch ohne In-App-Käufe kommt man gut voran, aber man muss etwas Zeit investieren!
Laden, aktuelle Welt selektieren und Spaß haben :-)
am 5. Oktober 2013
das spiel ist einfach spannend und macht süchtig.
leider hängt sich beim kindle, seit dem letzten update, permanent auf ....