5.0 von 5 Sternen Kreuzt die Schwerter
Ein toller Zeitvertreib für zwischendurch...
Hab das Spiel auf meinem Kindle und meinem Smartphone installiert und kann auch von unterwegs Burgen ausbauen, Truppen ausheben und zu Plünderungen und eroberungen losmarschieren.
Vor 14 Monaten von Oliver Koehl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Update????
Ich würde mich über das Update 4.3.0 freuen.... Viele Funktionen können nicht genutzt werden. Diese Version ist 4.0.1 !!
Allerdings haben wir schon einen Notizblock und den Truppenzähler. Da ich auf dem Kindle spiele, bin ich leider gezwungen hier im Shop auf das Update zu warten.
Vor 3 Tagen von Frieda225 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kreuzt die Schwerter, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Ein toller Zeitvertreib für zwischendurch...
Das Spielsystem ist einfach - keine große Grafik und wer mehr Strategie will, kann sich in einem Bündnis engagieren.

Mir gefällt es sehr gut und ich empfehle es gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen suchtpotenzial, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
das spiel ist einfach spannend und macht süchtig.
leider hängt sich beim kindle, seit dem letzten update, permanent auf ....

4.0 von 5 Sternen Update?, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Ich spiele LaK schon eine Weile mit einer Menge Spaß, derzeit stehen 10 Welten zum Spielen bereit, empfehle die D10 für Neueinsteiger.Ich spiele selber auf zwei Welten.
Wer Spaß an einem Spiel hat, das man zwar allein (beschränkt sich auf den Bau von Burgen bis diese erobert werden) aber wirklich mit Freude in einem Bündnis also einer Gruppe von Spieler die gemeinsam Erobern und Verteidigen, ist hier genau richtig.
LEIDER fehlt hier die neuste Version - Schade.

4.0 von 5 Sternen Aufbauspiel, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Es ist zwar ein reines Aufbauspiel, aber es besteht ein gewisses Suchtpotential. Es gefällt mir deshalb weil es umsonst spielbar ist

5.0 von 5 Sternen Das beste..., 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Mittelalter Spiel das ich je gespielt habe! Man muss auch nicht den ganzen Tag online sein, es reichen gerade mal 10 min um up to date zu bleiben. Einfach TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Zuerst will ich einmal sagen, das Spiel ist kein richtiges Strategisches Spiel, sondern ein Ausbau(ich habe mich nicht vertippt, es heist wirklich Ausbau).
Das Spiel macht trotzdem fun...
besonders wenn man in einem Bündnis ist.
Am Abend trifft man sich im Forum und chattet ein bisschen :-D

Tipp:Wenn sie in dem Spiel 30 Punkte haben suchen sie nach dem Bündnis Redfire und bewerben sie sich da,
bei dem Spieler Rednose oder Fire force
, dann sind sie in guten Händen :-D

(Ich bin Rednose :-D )

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Dieses Spiel kann man in etwa mit dem Spiel “ Die Stämme “ vergleichen. Wenn man sich erst einmal mit dem Spiel vertraut gemacht hat, besteht durchaus eine gewisse Suchtgefahr. :-). Taktisches Geschick und vorausschauendes Handeln sind hier gefragt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Das Spiel läuft sehr flüßig auf dem Kindle Fire HD, mit einer hphen Grafikauflösung. Dies ist ein Strategiespiel, bei dem es darum geht eine Burg aufzubauen, zu erweitern und Schlachten zu schlagen. Ich habe zwar gerade erst damit begonnen, aber es macht schon Spaß.

5.0 von 5 Sternen Spielspaßoptimiert, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
...und nicht zu kompliziert. Lässt sich auch ohne Geldeinsatz erfolgreich bestreiten. Man sollte aber bereit sein, einiges an Zeit zu investieren.

5.0 von 5 Sternen Meinem Vorherigem Rezensionsverfasser kann ich widersprechen., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Man sollte ein Spiel nicht schlecht bewerten lediglich daran das es vermutlich nicht auf dem Handy Funtioniert. Ich spiele es am IPhone und auch unter Windows 8, es ist ein sehr schönes Spiel, Burgen erobern, ausbauen, Truppen ausbilden und in die Schlachten Reiten, sehr schöne Hintergrundmusik die nicht langweilig wird, auch sehr schöne Animationen und schöne Grafik. Lediglich ist es traurig das sollte man nicht zu einer Größeren Gilde gehören, man nach ablauf der schonfrist übernommen werden kann. Ich habe das Spiel schon oft gespielt, 3 mal wurde ich komplett vernichtet, doch jetzt habe ich mich einer Gilde/Gruppe/Orden angeschlossen und habe schon meine 7te Burg erobert. Es gibt genug KI Spieler dessen Burgen zur eroberung bereit stehen, so kann man sich ein Reich erbauen ohne andere SPieler zu nötigen und/oder zu vernichten. Ich gebe 5 Sterne, trotz meiner vorherigen nederlage die ich errungen hatte da ich mich niemandem anschloss. Es ist ein Multiplayer Spiel, zusammenarbeit gehört dazu, doch es gibt auch die möglichkeit selbst einen Orden zu gründen und mit anderen Orden ein Bündniss zu schliessen, so kann jeder alleine bleiben und wird sogleich beschützt. Das ist eine Super Idee und ich kann allen nur raten, testen jedes Spiel, macht Euch einen eindruck und gebt Bewertungen ab wenn Ihr auch lange genug gespielt habt und die Efahrung zu teilen. Liebe Grüße, Quintilus Varus.

- Schreibfehler dienen dazu die Allgemeinheit aufzuheitern und dürfen behalten werden! :-)

Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen