5.0 von 5 Sternen Taschenlampen!
Vor 7 Monaten von Anja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Dauerlicht möglich
Ich war etwas enttäuscht, da die kleinen Minis nur Licht geben, wenn man den Taster gedrückt hält. Man kann sie nicht dauerhaft einschalten. Naja, als Mitgebsel fürn Kindergeburtstag reichen sie.
Vor 10 Monaten von galaxy käufer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Dauerlicht möglich, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 x Schlüsselanhänger Taschenlampe Lampe Vapor 4cm (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen las Gimmick ganz nett...., 27. Mai 2014
Die Qualität der Verarbeitung ist mittelmäßig, dem Preis angemessen. Bei unserer Lieferung (ca. 90 Stück) gingen von Anfang an ca. 10 % überhaupt nicht an.....wir wollten aber auch keinen Taschenlampen Ersatz!

3.0 von 5 Sternen Für den Kindergeburtstag, 12. Mai 2014
Diese kleinen Taschenlampen habe ich für den Kindergeburtstag bestellt!Leider sind 2 kaputt aber der Aufwand des zurückschickens lohnt sich bei dem Preis nicht!Hoffe das die Restlichen wenigstens ein bischen Spaß bringen und den Geburtstag überstehen.

5.0 von 5 Sternen Taschenlampen!, 9. Mai 2014
Die Taschenlampen sehen sehr schön aus. Sie gefallen mir im Großen und Ganzen ganz gut. Was mir daran nicht so gut gefällt ist, dass man den Einschaltknopf immer festhalten muss, damit die Taschenlampe an ist. Hat aber auf der anderen Seite den Vorteil, dass die Taschenlampe nicht ständig an bleibt, wenn man vergisst sie auszumachen. Lässt man den Knopf los, so geht die Taschenlampe direkt wieder aus. Es sind immer 2 von einer Farbe dabei. Bei mir waren 2 x rosa, 2 x blau, 2 x grün, 2 x lila, 2 x rot und 2 x gelb drin. Die Batterien lassen sich auch sehr leicht wechseln. Man kann sie sehr gut am Schlüsselbund befestigen. Ich finde diese Taschenlampen ganz lustig. Mir haben sie gut gefallen.

Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Anja

5.0 von 5 Sternen Kinderspaß, 7. April 2014
Der Renner auf Kinderpartys
Ein schönes mitgebsel für Kinderpartys
:-) :-) sehr gern wieder. . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Mitgebsel Taschenlampen, 23. März 2014
Leuchten relativ schwach, Batterie schnell leer. Erfüllen ihren Zweck jedoch. Für den Preis ok.
.. .. .. .. .. ..

4.0 von 5 Sternen toll als Mitgebsel, 23. März 2014
War toll als Mitgebsel für einen Kibdergeburtstag. Kamen super an. Leider gingen nur 11 der 12 Mini Lampen. Zum Glück brauchte ich nicht alle 12, sonst wäre es ärgerlich gewesen,

2.0 von 5 Sternen Na ja was solls, 22. Februar 2014
Kann mich nur der Meinung:
Von Heile anschliessen (Zitat)
Ein Schlüsselanhänger kam leider schon kaputt an.
Bei einem weiteren ging die Kette von der Lampe ab und bei einem anderen funktionierte die Batterie sehr schnell nicht mehr.
Fazit: Wer billig kauft, kriegt auch billige Qualität !!(Zitat ende)

Wer sich keine feinde machen will prüft sie vor Kauf und sagt es ist ein Joke !!!

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 11. Januar 2014
Die Lampen waren für einen Kindergeburtstag gedacht, sie haben alle haben funktioniert, das Licht war ausreichend: Fazit: Zweck voll erfüllt

1.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 27. Dezember 2013
Ein Schlüsselanhänger kam leider schon kaputt an.
Fazit: Wer billig kauft, kriegt auch billige Qualität !!

12 x Schlüsselanhänger Taschenlampe Lampe Vapor 4cm