Stil: AGröße: 1 - PackÄndern
Preis:5,70 €+ Versandkostenfrei

am 9. Mai 2014
Die Taschenlampen sehen sehr schön aus. Sie gefallen mir im Großen und Ganzen ganz gut. Was mir daran nicht so gut gefällt ist, dass man den Einschaltknopf immer festhalten muss, damit die Taschenlampe an ist. Hat aber auf der anderen Seite den Vorteil, dass die Taschenlampe nicht ständig an bleibt, wenn man vergisst sie auszumachen. Lässt man den Knopf los, so geht die Taschenlampe direkt wieder aus. Es sind immer 2 von einer Farbe dabei. Bei mir waren 2 x rosa, 2 x blau, 2 x grün, 2 x lila, 2 x rot und 2 x gelb drin. Die Batterien lassen sich auch sehr leicht wechseln. Man kann sie sehr gut am Schlüsselbund befestigen. Ich finde diese Taschenlampen ganz lustig. Mir haben sie gut gefallen.

Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Anja
am 10. August 2015
haben alle funktioniert. Gabs in die Geschenketüte auf kindergeburtstag. Den kids hats gefallen.
2 haben wir übrig gehabt, die werden hier hin und wiede rbenutzt, obwohl wir auch "richtige" LED taschenlampen haben. Die hier ist aber schön klein und erstaunlich hell. batterie hält auch recht lange bisher - LED eben ;)

Einziges kleines manko: die haben anfangs gestunken. Hab sie aber ausgepackt 1 tag auf die Fensterbank, danach war der gestank weg, darum trotzdem 5 Sterne
am 5. Juli 2015
Die Mini-Taschenlampen waren für die Give-away-Tüte für den Kindergeburtstag. Alle zwölf kamen heile und funktionstüchtig an. Beim Auspacken der Tüten beim Geburtstag gingen einige Anhänger ab, die aber wieder angebracht werden können. Die Kinder fanden das Abgehen der Kette allerdings gar nicht so schlimm. Sie waren sehr begeistert über die Lampen, die es 2x in sechs verschiedenen, wunderschönen Farben (gelb, grün, blau, rosa, rot, lila) gibt. Die Lämpchen strahlen sehr hell. Da wir nur sechs Lampen brauchten durften sich die Kinder jeweils zwei Farben aussuchen. Würde ich sofort wieder kaufen.
In der Geburtstagsüberraschungstüte waren noch andere kleine Give-aways, aber die Taschenlämpchen waren eindeutig der Renner.
am 19. April 2015
Habe die Lampen für die Geburtstagstüten eines Detektiv-Geburtstags gekauft.
Ganz einfache Qualität, die aber vollkommen ihren Zweck erfüllen. Es gibt eine kleine LED-Lampe die auf Knopfdruck (halten zum Leuchten) recht hell leuchtet. Auch geeignet als Schlüsselanhänger fürs Auto o.ä.
Batteriewechsel sind nicht möglich, da das Plastikteil nicht aufschraubbar o.ä. ist, aber durch die LED wird auch nicht viel Strom verbraucht. Zusätzlich kann sie nicht versehentlich angelassen werden, da die Lampe nur durch Dauerdruck auf den kleinen Knopf leuchtet.
Um mal schnell was zu beleuchten oder als Spielzeug für die Kids eine super Sache.
am 7. April 2014
Der Renner auf Kinderpartys
Ein schönes mitgebsel für Kinderpartys
:-) :-) sehr gern wieder. . . . . . .
am 6. Februar 2014
Ich war etwas enttäuscht, da die kleinen Minis nur Licht geben, wenn man den Taster gedrückt hält. Man kann sie nicht dauerhaft einschalten. Naja, als Mitgebsel fürn Kindergeburtstag reichen sie.
am 7. Dezember 2015
3 von 12 Taschenlampen kamen kaputt an. Klar, es sind Billigteile, aber kaputte Ware muss ja nun auch nicht sein. Habe sie für Adventskalender-Päckchen gebraucht und kann nur hoffen, dass die Lampen, die noch heile waren, auch heile bleiben...

Fazit:
- Licht leuchtet nur, wenn man den Knopf gedrückt hält (also kein An- und Ausschalter, sondern nur ein Kontaktschalter)
- Farben der Lampen scheinen zufällig zu sein
- 3/12 waren bei Lieferung nicht funktionsfähig
am 21. September 2015
Die Lampe scheint hell; Batterien lassen sich mit Fingerspitzengefühl wechseln ( wenn man vorsichtig die Einzelteile, die entstehen, wieder zusammensetzt); Licht leuchtet nur wenn man den Knopf gedrückt hält, dieser verklemmt sich auch manchmal; Durchmesser der schwarzen Kappe ist ca. 2 cm. Man erhält von jeder abgebildeten Farbe 2 Stück.Leider hat bei der Lieferung eine pinke Lampe gefehlt.
Tolles Mitgebsel beim Kindergeburtstag. Erfüllt den Zweck gut.
am 27. August 2015
Ein tolles Minigeschenk für Kindergeburtstage und ähnliche Anlässe. Die teilweise kritisierte Bauweise führt dazu, dass die kleinen Taschenlampen nur leuchten, wenn man den Taster drückt. Das kommt mir persönlich entgegen, denn so liegen keine angeschalteten Lampen im Kinderzimmer herum. Sehr gut: Trotz des moderaten Preises funktionieren alleLampen. Sie sind auch einigermaßen robust - kein Ausfall während der Party....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2014
Kann mich nur der Meinung:
Von Heile anschliessen (Zitat)
Ein Schlüsselanhänger kam leider schon kaputt an.
Bei einem weiteren ging die Kette von der Lampe ab und bei einem anderen funktionierte die Batterie sehr schnell nicht mehr.
Fazit: Wer billig kauft, kriegt auch billige Qualität !!(Zitat ende)

Wer sich keine feinde machen will prüft sie vor Kauf und sagt es ist ein Joke !!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen