5.0 von 5 Sternen Hilft bei der suche
Super Appstore. Bin vor kurzem umgezogen, man hat noch keine Flyer weiß noch was es so gibt, dann einfach Appstore an, man sieht wer auf hat, aussucchen, bestellen und gut ist.
Vor 9 Monaten von Xxx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bedenkliche Berechtigungen (Autostart)
Ein wenig getarnt als Berechtigung "Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat" erlaubt man dieser App den automatischen Start auf seinem Smartphone/Tablet bzw. ist diese App ohne manuellen Start aktiv. In Kombination mit den Berechtigungen
"Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus"
"Netzwerk-Sockets...
Vor 7 Monaten von Andreas K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bedenkliche Berechtigungen (Autostart), 21. Juni 2014
"Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus"
"Netzwerk-Sockets öffnen"
"Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen"
"Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen" und
"Auf Informationen über Netzwerke zugreifen"
ist das für diese Art von Apps extrem bedenklich. Keine nicht für den normalen Betrieb seines Smartphones/Tablets benötigte App sollte meiner Ansicht nach automatisch starten dürfen.

Meines Wissens nach war die Berechtigung beim Start des Geräts zu starten in vorherigen Versionen dieser App noch nicht erforderlich und die App erfüllte auch, so wie heute auch noch, ihren Grundzweck. Warum wird die "Autostart-Berechtigung" nun bloß gefordert? Außer Daten abzugreifen oder Inkompetenz der Programmierer, kann ich mir da momentan nichts vorstellen... (ist freilich meine nur meine eigene Meinung).

5.0 von 5 Sternen Hilft bei der suche, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Alles geht!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Habe meinen Lieblingsitaliner gesucht und gefunden und dann per Kreditkarte bzeahlt. Die Lieferung klappte wunderbar und mein Essen war nach 30 Minuten da.

Also ich kann's für zu Hause total empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die Hauptfunktion fehlt leider noch..., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Ja das ist es was die Welt (also meine Welt) noch gebraucht hat, dass ich wenn der kleine Hunger kommt nicht mehr den PC anschmeißen muss um was zu Futtern zu bestellen.
Die App ist ansprechend und ähnlich wie die Internetseite aufgebaut, wer jemals am PC bestellt hat wird auch mit der App zu klarkommen.
Großes Manko im Augenblick noch, ich bezahle meist über Paypal (da ich bargeldmäßig immer irgendwie knapp dran bin) die Funktion ist aber zur Zeit noch nicht wirklich nutzbar, da man zwar bei der Bestellung zu Paypal umgeleitet wird, dann dort auch bezahlt, aber bei der Rückführung auf die App dann eine Fehlermeldung kommt, dass die Bestellung nciht übermittelt werden konnte. Heißt Bezahlung erfolgt, aber kein Essen. Kurz per Mail mit den lieferando-Leuten auseinandergesetzt und das Geld zwei Tage später wieder aufm Konto gehabt, aber das ist ja nicht Sinn der App.
Jedoch wurde mir versichert, dass gerade ein Update der App bei Amazon in der Prüfung ist mit dem der Fehler behoben werden soll. Ich werd wieder vorbeischauen wenns soweit ist und wenn dann alles funktioniert gibts auch den 5 Stern, bis dahin gibt's das Fresschen halt doch noch über den PC.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Reinfall, geht garnicht, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Wir hatten großen Hunger und wollten Essen gehen. Die Portionen im Lokal sind uns aber immer zu viel....also Essen bestellen und auf Raten essen.
Uns fiel die Werbung im Fernsehen ein...........lieferando wäre doch was........App geladen, gestöbert, Bewertungen der angebotenen Dienste gelesen und bestellt.
Nach der Bestellung folgten nur noch Niederlagen und Ekel...............trotz der guten Bewertung des Anbieters.
Wenn man sich die Bewertungen einiger Anbieter ansieht, ähneln sie sich auch ziemlich......Schade, war nen Versuch.

4.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Diese App ist super um verschiedene Lieferdienste in seiner Umgebung zu finden und verschiedenen Gerichte zu probieren.
Bei Liefando gibt es auch die Treueaktion-Punkte wo man mit wenigen Bestellungen bereitts verschieden Sachen als Gutschein einlösen kann. Das beste ist natürlich das man für die App keinen Cent ausgeben muss!
Ich empfehle gerne dies App weiter.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Bin im Moment bettlägerig und kann meine Familie nicht bekochen. Also Lieferando-App runtergeladen und Essen bestellt. Lieferung und Bezahlung klappte einwandfrei.
Durch die verschiedenen Bezahlarten kann ich auch bestellen ohne Bargeld im Haus zu haben.

5.0 von 5 Sternen Lieferando . Pizza, Burger u.a. bestellen, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Habe ich mir für mein Kindle geholt und es hat sich direkt ausgezahlt. Man findet schnell, was man sucht und der Service ist halt von denen auch gut. Also hat sich diese Ap auf jeden fall gelohnt.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
die App merkt sich den Login nicht und schließt sich direkt nach dem Einloggen. Ist so nicht zu gebrauchen. Auch uneingeloggt findet sie keine Lieferdienste.
Selbe App aus dem Google Play Store läuft absolut problemlos.

5.0 von 5 Sternen Mehr ist manchmal dich besser ;), 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen (App)
Einfach die beste Auswahl ! Bei anderen gibt es in meiner Umgebung keine Lieferdienste ... -.- weiter dran arbeiten , fehlen. Ich einige

Lieferando - Pizza,Burger,Sushi bestellen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen