5.0 von 5 Sternen Öffnung für die Taschenlampe fehlt
Als Weichschale (Konsistenz etwa ein Fahrradreifen) schützt die Schale das Smartphone sehr gut und liegt auch gut in der Hand. Aber oh weh, ein Loch für die Leuchte der Taschenlampe fehlt (entgegen der Abb.)! Wer damit leben kann, dem sei diese Schutzhülle empfohlen.
Ich möchte jetzt hinzufügen, dass ich von der Lieferfirma eine kostenfreie...
Vor 21 Monaten von Wolfgang Schulta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, aber Ausgelbung bereits nach kurzer Zeit
Eines vorweg: Die Hülle schützt das Handy sehr gut und sitz auch sehr fest.
Jedoch vergilbt sie bereits nach kurzer Zeit (habe sie Hülle jetzt ca. 2 Monate) und sieht einfach nicht mehr so schön aus wie am Anfang. Außerdem kann ich bestätigen, dass mit der Hülle der Ein-/Ausschalter oben nicht mehr so gut reagiert.
Vor 13 Monaten von stonalone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Öffnung für die Taschenlampe fehlt, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle (Zubehör)
Ich möchte jetzt hinzufügen, dass ich von der Lieferfirma eine kostenfreie Ersatzlieferung bekommen habe, ohne reklamiert zu haben. Das Loch für die/den Taschenlampe/Blitz ist im neuen Produkt enthalten.
Mehr Kundenfreundlichkeit kann man nicht verlangen. Das ist eine EINS mit Kringel (sagte meine Grundschullehrerin immer).

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. Juni 2013
Ich habe schon mehrere mumbi-Produkte gekauft unter anderem auch schon Hüllen für andere Smartphones. Da ich mit den Produkten immer sehr zufrieden war, habe ich mich auch jetzt wieder für ein mumbi-Produkt entschieden.

Die Hülle passt gut und ist sauber verarbeitet.
Die Aussparungen für Kamera, Lautsprecher, Fotolicht und Ladegerät passen sehr gut.
Die An/Aus-Taste sowie die Lautstärkewippe sind nicht ausgespart und lassen sich dadurch etwas schwerer drücken.
Ich würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, aber Ausgelbung bereits nach kurzer Zeit, 3. Februar 2014
Eines vorweg: Die Hülle schützt das Handy sehr gut und sitz auch sehr fest.

5.0 von 5 Sternen Die Hülle (transparent Weiss) vergilbt - HandyNow.shop tauscht Hülle, 3. Juni 2014
#### Ursprüngliche Bewertung - 1 Stern ####

Nach 10 Monaten sieht die Hülle einfach furchtbar aus. Vergilbt, als ob sie seit Jahren einem Kettenraucher gehören würde. Vorallem an den Rändern und Kanten.

Ich rate daher vom Kauf der transparenten bzw transparent-weissen Variante ab.

############################################

#### Ergänzung 03.06.2014 - geändert auf 5 Sterne ####

2 Stunden, nachdem ich die negative 1-Stern Bewertung abgegeben habe, hat HandyNow.shop bzw. mumbi mich telefonisch kontaktiert. Man hat sich dafür entschudligt, dass die Hülle vergilbt ist. Es gibt wohl einige Kunden, die dies bemängelt haben. Anscheinend setzte der Hersteller ein Silikon ein, das nicht UV-beständig war, wodurch es zu der sichtbaren gelb/braun Verfärbung gekommen ist. Dieses Problem wurde inzwischen wohl behoben.

Man hat mir zugesagt, das ich kostenfrei sowohl eine neue transparent-weisse wie auch eine rein schwarze Hülle erhalten werde (falls das Problem der transparent-weissen Hülle doch weiter auftreten sollte). Das ist natürlich sehr kulant und daher sehe ich mich im Gegenzug gezwungen, meine Bewertung zum positiven hin zu ändern. Soviel Service selbst bei einem 6€ Produkt verdient dann schon 5 Sterne!

Vielen Dank mumbi/HandyNow.shop

5.0 von 5 Sternen Bewertung einer Schutzhülle, 25. Juli 2013
Diese Schutz- Hülle ist passgenau das richtige Zubehörteil für das Ascend Y300.
Mit dieser Hülle und den Display -Folien erübrügt sich auch eine weitere Schutztasche fürs Handy.
Vor allem durch die transparente weisse Beschaffenheit der Hülle, kommt auch die original Gehäusefarbe des Gerätes
voll zur Geltung.
Ein guter Kauf, ,kann ich nur weiter empfehlen..

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 19. Mai 2013
Bin mit der Hülle sehr zufrieden, bis auf zwei Punkte
1) In Schwarz sieht sie wesentlich hochwertiger aus, in Weiß etwas billig. Ein Kollege hat die schwarze, ich die weiße. Habe also beide in Natura gesehen.
2) Der Einschaltknopf ist sehr schwer zu drücken. Das Problem lässt sich aber durch zwei Schnitte in der Hülle links und rechts vom Einschaltknopf (an den längeren Seiten) beheben. Ich habe in die Galerie ein Bild hochgeladen, wo ich markiert habe, wo ich die Schnitte gemacht habe.

5.0 von 5 Sternen Passt !, 18. Mai 2013
Hülle aus silikonartigem Material, liegt gut in der Hand. Die Passform ist perfekt, die Löcher für Kamera u.ä. passen perfekt.
Das Design gefällt mir gut. Kann man kaufen.

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, auf Langzeit Optischer Verschleiß, 8. Januar 2014
Habe die Hülle nun seit knapp einem Jahr. So schön transparent, wie auf der Abbildung ist sie nicht mehr, hat leider unter der bekannten ausgelbung von Plastik gelitten, sehr Schade eigentlich, da es sonst eine gute Hülle ist.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 4. Januar 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich habe diese Hülle für das Smartphone meines Sohnes gekauft.

Das Material der Hülle wirkt auf den ersten Blick relativ hart. Trotzdem lässt sie sich problemlos überziehen. Da das Material ziemlich dünn ist, wird die schmale Form des Handys nicht über Gebühr verfettet - es wirkt weiterhin elegant und sehr schlank. Alles sitzt sehr gut und die Knöpfe sind relativ gut zu bedienen. Auch die Aussparungen für die Stecker und die Lautsprecher sind passgenau.

Durch die rauhe Oberfläche hat man das Smartphone gut im Griff. Der Rand steht etwas über das Gehäuse hinaus uns schützt so auch das Display, wenn man es z.B. mit dem Bildschirm nach unten auf den Tisch legt. Auch die Kameralinse wird durch die Hülle ebenfalls gut geschützt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und gebe dafür 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 1. Juli 2013
Die Hülle lässt die weiße Farbe meines Smartphones weiterhin sehr gut erkennen, ist sehr leicht anzubringen, schützt gut, stört nicht beim Handling des Handys, sorgt für mehr Halt und ist kurzum einfach zu empfehlen.