holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 9. Dezember 2013
Rebus wird die Vergangenheit nicht los. Die Verbindung mit einem aktuellen Fall und seiner Vergangenheit ist eine gelungene Idee von Ian Rankin. Die Auflösung des Falles gelingt dem Autor diesmal besser und glaubwürdiger als im letztjährigen Roman.

Eine Ueberraschung in diesem Buch hat es auch noch, wird John Rebus doch nach all den Jahren als sturer Einzelgänger plötzlich noch etwas wie teamfähig!?

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Fälle mit John Rebus und Siobhan Clarke.
am 22. März 2014
Der neue Ian Rankin wurde von mir sehnsuchtsvoll erwartet, und er hat mich nicht enttäuscht. Wie immer ein komplexer Plot, und John Rebus mittendrin!
am 29. April 2014
the latest Rebus with Malcolm Fox. Well written as always, but it is time Rebus found himself a private life, and leaves the force.
am 9. Januar 2014
Sehr gutes Buch. Sehr Spannend und realistisch. Man kann sich ganz leicht in der Person versetzen. Volle nerven kitzel. Kann ich nur empfehlen.
am 27. November 2013
Spannender Krimi, gute Darstellung der gegensätzlichen Charactäre mit literarisch überspitzten Hinweisen auf problematische Vorgehensweisen in der Polizei in der Vergangenheit. Man erkennt außerdem gut manche Eigenschaften Schottlands, wenn man schon einmal dort war.
am 6. Dezember 2013
Another great Rebus story by Ian Rankin who is a master story teller and keeps you sitting on the edge of your seat! You cannot put the book down! Waht a writer.
am 9. November 2013
Man kann froh sein, dass es wieder Rebus Episoden gibt. der Anschluss ist etwas holprig- Rebus als Rentner, kaum vorstellbar- aber missen will man ihn nicht.
am 27. November 2013
Spannend , ironisch, schottisch, kritisch, aktuell, mit charaktervollen Hauptakteuren , einer lebendigen Handlung , Schade, das ich zäunende gelesen habe.
am 26. November 2013
Sehr spannend, sehr schottisch... Rebus&Co at their very best! Eine überraschende neue Zusammenarbeit, die für Rebus Höhen und Tiefen bereit hält.
am 3. Dezember 2013
Great read good to have Rebus back!Pleaase moe in this metre, how about a fw. einsichtsvolle to his early lifr