Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Mai 2013
ansich ein sehr schönes Spiel. Wegen der Steuerung ist ein genussvolles Spielen auf dem Tablet nicht möglich. Wer das Spiel spielen möchte, sollte sich die PC-Version besorgen, Hier kann man mit ei nem Controller spielen. Da kommt dann echter Spielgenuss auf.
Ach ja, wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich möchte mein Geld zurück.
am 30. Juli 2013
Mein Sohn spielt das Spiel sehr oft. Er erntet und verkauft, es ist wie echter Bauer seine Arbeit erledigt. Die Traktor lassen sich auch sehr gut lenken. Würde es wieder kaufen, zum empfehlen.
am 31. März 2013
Alles ist realistisch!!!Super landschaft,autos und straßen und die traktoren erst...Man hat zuerst nen trecker,mit dem kann man alles machen!!!Man verdient richtig schnell geld und man kann felder kaufen,traktoren...Eine klare must have app !!!
am 8. April 2013
Sehr abwechslungreich, gute Grafik, abwechslungreiche Landschaften. Für jedes Alter zu empfehlen. Spannend und sehr gut gemacht mit vielen Aufgaben. Danke!
am 16. September 2013
klasse app, macht Spass, sieht gut aus, alles reibungslos, Preis ist in Ordnung, bin zufrieden damit und empfehle es gerne weiter
am 16. April 2013
Super Spiel blos schade das es keine Tiere gibt.

Pferde sind sie bei uns im Rahmen des Projekts in der tote bei den meisten anderen teilen sie bei den Themen und die drei Jahren mit deinem Blog setzen die
am 2. Mai 2013
Ich kapiers nicht. Das Spiel geht nicht, warum, man muss ewig suchen, und der Preis ist für das Spiel miserabel
am 3. April 2013
Dieses Spiel ist der ober Hammer ich dachte mir nicht dass es eine so gute Grafik hat da es erst vor kurzem erschienen ist 5Sterne ich bin mir sicher jeder LWS Fan hat Spaß an diesen Spiel ich bin begeistert.