Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 39/42|Farbe: Farbig Sortiert|Ändern
Preis:13,89 €+ Versandkostenfrei

am 21. Dezember 2015
Das einzige was etwas auffällig sein kann ist die Größe. Ich habe Schuhgröße 45,5 und bestellte daher diese Socken in der Größe 43-46 und muss sagen das sie jetzt zwar nicht vom Fuß fallen aber schon sehr locker sitzen und das nicht nur oben am Bund wo sie ja locker sitzen sollen.
Ich habe starke Lymphödeme Grad 2 in den Beinen und bisher gaben Socken immer (ja ich nenne es mal "Ränder", Menschen mit Lymphödemen wissen wohl am ehesten was ich meine) und diese Ränder habe ich nun gar nicht mehr.
Die ersten Prüfungen in der Waschmachine bei 40 Grad haben sie alle überlebt auch wenn ich ja insgeheim gehofft habe sie würden doch bitte ein klein wenig einlaufen :)
Ich werde den Bericht ändern sobald sich etwas negatives ergibt aber nach einem Monat kann man da evtl noch nicht so viel berichten.
Von mir 4 Sterne für dieses Produkt. Top Preis mMn. Ein Stern weniger weil sie scheinbar doch ne Nummer kleiner bestellt besser gewesen wären, sie fallen einfach größer aus als andere Socken 43-46.
am 8. April 2015
Ich war auf der Suche nach Socken, die oben am Rand nicht enger zusammenlaufen, da ich Probleme mit dem Anziehen von Socken habe. Fast alle "Socken ohne Gummi", "Diabetikersocken" etc. haben oben einen engeren, festen Rand, und sind für mich nicht geeignet, diese jedoch laufen oben einfach gerade aus. Wer also ein ähnliches Problem hat, ist mit diesen Socken gut beraten.
am 20. Mai 2016
Ich habe Schuhgröße 44 und habe mir diese Socken in Größe 39/42 gekauft. Sie passen gut, aber wer empfindliche Füße hat, sollte sie lieber doch in der empfohlenen Größe kaufen. Das Material ist etwas dünn, aber nicht zu dünn. Die Socken sind angenehm zu tragen. Ein paar Fäden musste ich abschneiden, aber das ist für den Preis akzeptabel.
am 9. Mai 2016
Super Socken für wenig Geld!
Ich bin mit den Socken sehr zufrieden. Sie passen einfach perfekt. Kein "Engegefühl" etc.

Ich habe folgende Schuhgröße:
- Nike: 47,5
- Adidas 48

und habe die Socken in 47-49 bestellt.

Ich werde sie definitiv wieder bestellen!
am 3. Juni 2015
Super Socken. Passen einwandfrei auch nach dem waschen.
Qualität stimmt und guter Preis
Gerne kaufe ich diese wieder
MFG tw
am 20. Februar 2014
Das Produkt hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Werde es meinen Bekannten weiter empfehlen. Man sollte aber eine Nummer kleiner wählen, da sie etwas groß ausfallen.
am 29. September 2015
Die Socken schnüren nicht ein! Das ist das Wichtigste für mich. Sie fallen tatsächlich viel zu groß aus. Ich habe Schuhgröße 42 und einen breiten Fuß. Bisher haben mir immer nur Socken von 39-42 gepasst. Doch wie empfohlen habe ich trotz Bedenken eine kleinere Größe genommen... was genau richtig war. Der Waschtest steht aber noch aus. Negativ: ja die Socken rutschen, was mich aber absolut nicht stört. Hauptsache ist für mich, dass sie den Blutfluss nicht abschnüren. In meinen Augen tolle Socken, die auch für Diabetiker und/oder Jemanden mit Krampfadern eine sehr gute Wahl sind!
am 16. Januar 2016
Ich habe alle meine Socken Anfang 2015 weggeworfen weil ich es satt hatte immer wieder zwei der gleichen zu suchen! Ich habe 20 Paar dieser hervorragende Wowerat Socken in schwarz gekauft und jetzt ist Ruhe! Es gibt keine Druckstellen mehr, keiner der Socken ist inzwischen ausgeleiert, keiner hat ein Loch und ... das alle Beste ist: meine Waschmaschine bzw. Trockner hat aufgehört meine Socken zu fressen! Ich habe immer noch 40 Socken!!! Wunderbar!
am 5. Mai 2016
Bin sehr zufrieden, tragen sich angenehm, rutschen nicht und sind strapazierfähig. Vor allem, schneiden nicht ein.
Werde sie wieder kaufen.
am 13. Juni 2014
Die Socken schnüren nicht ein und passen ganz hervorragend. Für Diabetiker genauso geeignet wie für Nichtdiabetiker. Ich kann die Socken nur wärmstens empfehlen.