4.0 von 5 Sternen leider nicht rutschfest...
...sind diese Socken. Vielleicht liegt es ja an meinen Beinen, aber ich muss die Socken im Laufe des Tages öfter mal hochziehen. Jedoch kann ich damit leben, schlimmer fände ich es, wenn sie einschnüren würden - das tun sie nicht.

Vor 20 Monaten von neon78 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Und sie schnüren doch!
Zunächst das Positive: endlich mal Produkte, die keine falsche "Größe" vortäuschen, sondern diesbezüglich (auch nach dem Waschen) auch wirklich halten, was die Größenangabe verspricht. "Ohne Gummi" mögen sie ja auch sein.

Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von 12reinhold

3.0 von 5 Sternen Und sie schnüren doch!, 30. Dezember 2010

Negativ: sie sind aber nicht ohne "Elastan", damit sie "nicht rutschen". Tun sie auch nicht. Aber sie dehnen sich nicht mit tagsüber anschwellenden Unterschenkeln und Füßen und schneiden demgemäß sehr bald schmerzhaft ein, nicht nur am Saum, sondern im Ganzen.

Fazit: als Normalsocken o.k. bis gut. Aber "Gesundheitssocken"? Das verlangt denn vielleicht doch noch ein bißchen mehr.

1.0 von 5 Sternen Für einfache Belastungen, 10. Oktober 2010
Habe diese Strümpfe an 8 Stunden Arbeitsalltag getragen und sie sind für meinen Alltag nicht zu empfehlen...sie werden an den Hacken nach besagten acht Std. schon flusig. Für den nicht so beanspruchten Alltag sind sie wahrscheinlich zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen leider nicht rutschfest..., 23. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Man muss auch mal die Kirche im Dorfe lassen und jeder sollte wissen, was er für den Preis erwarten kann und was eben nicht.

Ich jedenfalls bin zufrieden, mir so viele Socken für wenig (Studenten-)Geld kaufen zu können!

4.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Werde es meinen Bekannten weiter empfehlen. Man sollte aber eine Nummer kleiner wählen, da sie etwas groß ausfallen.

2.0 von 5 Sternen Tragekomfort ok, aber fusseln innen und außen, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Socken rubbeln sich schon beim ersten Tragen innen und außen stark ab. Dies gilt auch für die Zeit nach mehrmaligem Waschen
Die Zehenzwischenräume werden regelrecht schwarz. Der Tragekomfort ist ok. Die Gummis schneiden nicht ein. Ich kann von dem Kauf trotzdem nur abraten.

4.0 von 5 Sternen gut, 4. September 2013
V. Göpelt "krassus" (Wittenberg, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
elastisch, rutschen nicht so sehr. Fasern fransen ebenso nicht aus, so dass das Gleiten in Slipper leicht geht. Angenehme
Gesundheitssocken.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für 1,50 das Stück, gibt es für mich nichts zu kritisieren. Angenehm zu tragen. Etwas rutschen tun die Socken schon. Das kommt aus meiner Sicht vom wenigen Elastan. Aber das passt für mich. Bin sehr zufrieden. Kaufe ich gerne wieder. Gruß

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingssocken!, 19. Oktober 2011
David - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage diese Socken jetzt seit knapp einem Jahr und es sind immernoch meine Lieblingssocken! Sie überleben den Trockner und sind nach einem Jahr noch genau so angenehm wie bei Erhalt. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

ARRAY(0x9eb53db0)