5.0 von 5 Sternen passgenau
Die Socken schnüren nicht ein und passen ganz hervorragend. Für Diabetiker genauso geeignet wie für Nichtdiabetiker. Ich kann die Socken nur wärmstens empfehlen.
Vor 11 Monaten von hacki veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tragekomfort ok, aber fusseln innen und außen
Die Socken rubbeln sich schon beim ersten Tragen innen und außen stark ab. Dies gilt auch für die Zeit nach mehrmaligem Waschen
Die Zehenzwischenräume werden regelrecht schwarz. Der Tragekomfort ist ok. Die Gummis schneiden nicht ein. Ich kann von dem Kauf trotzdem nur abraten.
Vor 17 Monaten von fury23 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passgenau, 13. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 20. Februar 2014
Das Produkt hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Werde es meinen Bekannten weiter empfehlen. Man sollte aber eine Nummer kleiner wählen, da sie etwas groß ausfallen.

4.0 von 5 Sternen gut, 4. September 2013
V. Göpelt "krassus" (Wittenberg, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
elastisch, rutschen nicht so sehr. Fasern fransen ebenso nicht aus, so dass das Gleiten in Slipper leicht geht. Angenehme
Gesundheitssocken.

5.0 von 5 Sternen Genau die Richtigen, 8. April 2015
Ich war auf der Suche nach Socken, die oben am Rand nicht enger zusammenlaufen, da ich Probleme mit dem Anziehen von Socken habe. Fast alle "Socken ohne Gummi", "Diabetikersocken" etc. haben oben einen engeren, festen Rand, und sind für mich nicht geeignet, diese jedoch laufen oben einfach gerade aus. Wer also ein ähnliches Problem hat, ist mit diesen Socken gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware & Preis, 13. Juli 2014
Für mich als Herzkranken optimal Socken .... wegen den üblen Wassereinlagerungen in den Wadeln.
Gute Qualität zuim Schnäppchen Preis. perfekt

5.0 von 5 Sternen Socken für jeden Tag, 10. Juli 2014
Die Socken sind für jeden Tag ein Vergnügen. Sehr fest beim anfassen, leicht über den Fuss zu ziehen und sehr wenig abschnürend am Bund. Ich benutze nur noch diese Socken, die auch erstaunlicher Weise noch nie ein Loch bekommen haben.

2.0 von 5 Sternen Tragekomfort ok, aber fusseln innen und außen, 19. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen weich, pflegeleicht, 15. Oktober 2014
Ich habe keine Probleme beim Tragen dieser Socken, bei mir rutschen sie nicht. Sie sind weich und angenehm auf der Haut. Leider ist die Verabeitung etwas dürftig, da die Abschlusskante nach 2maligem Waschen bei allen Socken etwas ausgefranzt ist. Da ich Hosen trage, sieht das keiner, doch mich stört es und gebe daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Dezember 2014
Die Socken lassen sich sehr angenehm tagen, sie krumpeln in den Schuhen nicht zusammen und hinterlasssen auf den Waden auch keine Einschnürungsspuren. Ausserdem lassen sie sich gut waschen und bleiben formbeständig.