5.0 von 5 Sternen Schöne sportliche Uhr
Hatte die Uhr eigentlich für mich gedacht,aber sie ist schon sehr groß.
Also... bekommt sie mein Mann zum Hochzeitstag...:))
Die Puma Uhr ist sportlich,und hat ein klares,übersichtliches Ziffernblatt.
Mit Amazon hat alles sehr gut geklappt,die Uhr war gut verpackt und sie war recht schnell da.
Also: Rundherum zufrieden!
Vor 6 Monaten von Barbara Sander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unauffällig
Vor 1 Monat von CBVB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne sportliche Uhr, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Time Herren-Armbanduhr Oxygen Black Analog Quarz Plastik PU102761003 (Uhr)
Hatte die Uhr eigentlich für mich gedacht,aber sie ist schon sehr groß.
Also... bekommt sie mein Mann zum Hochzeitstag...:))
Die Puma Uhr ist sportlich,und hat ein klares,übersichtliches Ziffernblatt.
Also: Rundherum zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für einen super Preis, 13. März 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen und dennoch günstigen Alltagsuhr und mit dieser habe ich genau das gefunden, was ich wollte.
Die Uhr schaut recht hochwertig aus, ist durch das Gummiarmband leicht und angenehm zu tragen. Allerdings wirkt der Verschluss aus sehr dünnem Metall nicht sonderlich ansprechend und stört den sonst guten Gesamteindruck.
Das Ziffernblatt ist sehr schwarz und vor allem bei schlechtem Licht schwierig abzulesen für jemanden der die Zahlen sehen möchte, wenn einem die Position der Zeiger reicht ist das allerdings kein Problem, da diese einen Gelben Punkt besitzen und somit leicht zu sehen sind.
Das einzige Problem ist, dass man die Uhr noch zum Juwelier oder ähnlichem bringen muss, um sie auf die richtige Länge zu kürzen. Viele Juweliere verlangen dafür bei nicht dort gekauften Uhren einen happigen Preis von 10€. Das weiß man aber, wenn man eine Uhr im Internet bestellt.
Durch das Gummiarmband kann die Uhr nicht wieder auf ein größeres Handgelenk angepasst werden, wie es z.B. bei einem Metallarmband der Fall wäre.

Insgesamt eine schöne Alltagsuhr zu einem unschlagbaren Preis.

3.0 von 5 Sternen Unauffällig, 6. August 2014
Insgesamt ganz ordentlich. Armband etwas steif. Anpassen zwar einfach allerdings muss man überschüssiges Band abschneiden und kann die Uhr somit nicht mehr umtauschen. Verschluss drückt leider extrem in den Arm wenn man dünne Arme hat. Unangenehm. Ich habe ihn etwas gebogen, seitdem geht es etwas besser. Ich werde es beobachten und die Bewertung ggfs. anpassen.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, 9. Juli 2014
Ich bin mit dem Kauf dieser Uhr von Puma sehr zufrieden.Am Anfang hat ich bei diesem Preis meine Bedenken gehabt. Diese Uhr kann ich persönlich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Puma Time Herren-Armbanduhr Oxygen Black Analog Quarz Plastik PU102761003, 30. April 2014
Habe diese Uhr jetzt eine Woche, alles Top! Ein echter Hingucker zu einem vernünftigen Preis.
Der gelbe Puma fällt (auch anderen) sofort auf. Eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr....., 14. August 2014
Die Uhr ist total super, das Design und die Farbe harmonieren wirklich gut. Leider ist sie etwas zu groß aber bei einem Uhrenmacher war das rasch behoben.

5.0 von 5 Sternen TOLLE UHR...., 17. September 2014
....... zu einem tollen Preis und schöner als auf den Fotos....... neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins.....