Hier klicken Jetzt informieren holidaypacklist Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. September 2014
Schicke, sportliche Uhr + Stoppuhr. Die Uhr lässt sich angenehm tragen, das Silikon-Armband reibt nicht unnötig am Handgelenk. Gute Qualität zum kleinen Preis.
am 13. Februar 2014
Eine sehr schöne sportliche Uhr von Puma.

Die orangen Details auf dem schwarzen Zifferblatt kommen super zur Geltung.

Ist zwar eine sportliche Uhr eignet sich aber hervorragend für den alltäglichen Gebrauch.

Preis meiner Meinung nach unschlagbar.
am 25. September 2014
Super stylisch:)sieht in echt noch edler aus und lässt sich angenehm tragen.Perfektes Geburtstagsgeschenk..würde sie mir als Frau auch holen und tragen
am 8. Juni 2015
Brauchte was für den Urlaub am Strand um nicht die "Standard-Watch" zu strapazieren. Hatten schon mal eine Puma Uhr und sie macht was her.
Mir gefiel das Design von Anfang an - mehr brauche ich nicht am Strand oder beim Sport.
am 15. März 2014
Sicher eine schöne Uhr. Armband angenehm zu tragen, cleverer Verschluss.
Aber einen Stern ziehe ich ab, weil sie für meinen Arm zu mächtig ist. Ist ein "normaler" Arm an einem 1,75m Mann. Ein wenig kleiner wäre mir lieber.
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
am 7. Mai 2015
Sehr hässlich, da darf man nicht viel Geschmack haben. Da wäre es besser wenn man ein Armband trägt.
keine Empfehlung
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden